''Neu bei Nintendo: Spielehilfen per SMS!''

domidomek

Bekanntes Gesicht
nintendo.de schrieb:
Videogames machen jede Menge Spaß, da sind wir uns sicher einig. Allerdings kann es durchaus vorkommen, dass dich ein besonders hartnäckiger Endgegner stundenlang in Schach hält, oder dass du tagelang über einem kniffligen Rätsel brütest, ohne der Lösung auch nur einen Schritt näher zu kommen.

Um dafür zu sorgen, dass die Spielelust nicht in Frust umschlägt, haben wir uns, als Ergänzung zu unseren bisherigen Service-Angeboten, wieder mal etwas Neues für dich ausgedacht: Nintendo SMS2Mail! Alles was du dafür brauchst, ist ein Handy und eine gültige E-Mail-Adresse.

Nintendo SMS2Mail bedeutet, dass du uns eine SMS mit Angabe der gewünschten Spielehilfe und deiner E-Mail-Adresse schickst. Nur kurze Zeit später erhältst du dann von uns eine E-Mail mit den gewünschten Spieletipps. So einfach ist das!

Um zu erfahren, zu welchen Spielen du dir Tipps und Hilfen anfordern kannst, wie das ganze funktioniert und was es kostet, musst du einfach nur auf die nachfolgend aufgelisteten Links zum jeweiligen System klicken:

GBA (SP)
Nintendo GameCube
GameBoy/Pocket/Color
Nintendo64
Super Nintendo

Ich finde die Idee ganz toll, was glaubt ihr?
Nutzlos oder Hilfreich?
 
domidomek am 08.10.2004 12:19 schrieb:
Ich finde die Idee ganz toll, was glaubt ihr?
Nutzlos oder Hilfreich?

gibt doch tipps, tricks, cheats, walkthroughs usw. zu allen erdenklichen spielen im internet ;)

da spar ich mir die sms lieber und setz sie dafür beim nächsten n-zone sms gewinnspiel in den sand, wenn ich malwieder vergeblich auf die nächste der 5 fragen warte :B ;)
 
junkiexxl am 08.10.2004 12:27 schrieb:
domidomek am 08.10.2004 12:19 schrieb:
Ich finde die Idee ganz toll, was glaubt ihr?
Nutzlos oder Hilfreich?

gibt doch tipps, tricks, cheats, walkthroughs usw. zu allen erdenklichen spielen im internet ;)

da spar ich mir die sms lieber und setz sie dafür beim nächsten n-zone sms gewinnspiel in den sand, wenn ich malwieder vergeblich auf die nächste der 5 fragen warte :B ;)


Du sagst es ich hab da noch nie angerufen und frage mich auch wie man den erklären soll wo man gerade ist und was man für Probleme hat na ich bracuhs wie gesagt nicht.

Der nicht anrufende Cubefreak!
 
junkiexxl am 08.10.2004 12:27 schrieb:
da spar ich mir die sms lieber und setz sie dafür beim nächsten n-zone sms gewinnspiel in den sand, wenn ich malwieder vergeblich auf die nächste der 5 fragen warte :B ;)

Na, nicht so fresch!
Hier die mail die damals zwischen Hans Ippisch und mir hin und her ging:

- - - - - Also ich kam nur bis zur 1. Frage, habe sie richtig beantwortet (b, Nasty-Zone) und dann kam keine weitere sms! Brauchst du noch meine HandyNr?
- - - -
- - - - Nasty Zone ist aber die Antwort ...
- - -
- - - naja, sag ich doch!
- -
- -
- - Sorry, war ein kleiner Scherz.
- - Wir klären das!
- -
-
- äh, is schon irgendwas rausgekommen?
- mfg FlediDon


Nein. Technisch ist alles ok. Das System funktioniert absolut zuverlässig.
 
eigentlich wär das mit dem SMS-Gewinnspiel was für das Fass ohne Boden. Ich glaube auch das dieses Thema hier noch in rund 1 Jahr auftaucht und immernoch nicht geklärt sein wird also am besten wäre wir lassen das Thema ruhen und warten auf das nächste nicht funktionierende Quiz^^. (aufpassen war kein tätlicher Angriff auf die N-Zone)

Der quizzende Cubefreak!
 
Also wenn man zu faul ist im Internet zu suchen oder nichts findet, finde ich so ne Service ganz ok. Leider gibt es nich grad viele Spiele zur uswahl, zu denen man garantgiert schnell etwas im i-net findet. Und 1,99 € würde ich (fast) nie im leben dafür bezahlen.



yosh
 
Selbst wenn ich im Internet mal nichts finde zu einem Spiel, frage ich halt hier im Tipps und Tricks-Forum nach, da weiß fast immer einer eine Antwort.
Will also nur sagen, dass ich die SMS-Hilfe eigentlich überflüssig finde (jedenfalls für mich).
 
Zurück