Was hier reingehört

petib

Bekanntes Gesicht
Es gibt ein neues Unterforum in der Play³ Community, doch was genau darf hier gepostet werden und was nicht?

Das Forum ist in erster Linie dazu da, Gamingclans die Möglichkeit zu geben, sich hier auszutauschen, Taktiken zu besprechen und sich zu Terminen zu verabreden.
Wurde in Vergangenheit die Werbung für bestimmte Clans untersagt, ist es ab jetzt hier gestattet. Ziel ist es, viele User dazu zu bewegen, sich Online zu betätigen.

Clans sind zu allen Games möglich, also beschränkt euch bei Interesse nicht nur auf Ego-Shooter.

Dieser Thread ist nicht für Clans wie die Illuminaten oder die Planlosen. Diese treiben weiterhin ihr Unwesen im Allgemeinen Forum.

Doch es geht nicht nur darum, dass sich neue Gameclans bilden und hier aktiv werden, nein wir wollen auch die PlayStation Liga, kurz PSL, ein wenig in den Vordergrund rücken. Infos dazu werdet ihr separat erhalten =)

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Forum :]
 
Zurück