Seite 3 von 4 1234
8Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Es sieht aus wie ne Mischung aus Uncharted und Dark Souls, das ist jetzt nichts schlechtes und bin sicher das macht Spaß, aber, hm, ich brauch das nicht. Es ist halt ein ziemlicher Mainstream titel wie er im Buche steht, man nehme Ein Franchise das jeder mag, nimmt das Combat welches überall gelobt wird, und nimmt Klettereien und Parkour denn damit kann man simpel für Abwechslung zwischen den Kämpfen sorgen. Fehlt nur ne eine emotionale Gesichte mit einem gebrochenen loner im Mittleren alter und einem unerfahrenen Teenager, und dann wäre die Suppe Perfekt! Problem ist halt das es sowas schon überall woanders gibt. Teilweise auch bereits perfekt umgesetzt, und wenn ich das jetzt zum 100000 mal sehe kann ich nur noch mit "hm" reagieren.

    Zumindest ist der neue Lauf Druide süß.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.674
    Ich find das sieht belanglos aus. Erinnert mich keinesfalls an Force Unleashed.

  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.177
    Blog-Einträge
    5
    Es ist auch gut so wenn es nicht wie Force Unleashed ist, weil die Machtfähigkeiten völlig übertrieben waren, vorallem die Szene mit dem Sternzerstörer

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.433
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich find das sieht belanglos aus.
    Inwiefern? Dass es eventuell zu leicht aussieht? Das war zumindest mein Ersteindruck. Die Sturmtruppler wirken etwas verblödet. Die KI scheint nicht so gut zu sein.

    Dann gab es aber ATST und einen Kampf mit einem schwarzen Sturmtruppler. Da wurde ich schwach.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.674
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Dass es eventuell zu leicht aussieht? Das war zumindest mein Ersteindruck. Die Sturmtruppler wirken etwas verblödet. Die KI scheint nicht so gut zu sein.

    Dann gab es aber ATST und einen Kampf mit einem schwarzen Sturmtruppler. Da wurde ich schwach.
    Ich fands halt nicht so spektakulär, dass ich sagen würde "Day One". Abgesehen von der Thematik, die jeden Star Wars Fan gefallen kann, fehlt das gewisse Etwas.
    Mal schauen wies wirkt, wenn es mehr Material gibt.

    @Lox
    Es ist ein Videospiel, also darf es mal übertrieben sein. Und wenn schon linear dann erwarte ich mehr Action. Find das Gezeigte wirkte etwas lahm.
    Schöne Bilder reichen mir persönlich nicht mehr.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.205
    Als großer Fan von The Force Unleashed, hab ich mega Bock drauf. Einzig der Protagonist stört mich etwas. Ein Charakter Editor hätte mir besser gefallen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #47
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.177
    Blog-Einträge
    5

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    https://twitter.com/edgewalker81/sta...04209236570112

    ...und plötzlich ist das Spiel interessant

    edit: https://www.giantbomb.com/shows/episode-212/2970-19376 Bei minute 17 reden die über den aspekt
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (17.06.2019 um 22:20 Uhr)

  9. #49
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.177
    Blog-Einträge
    5
    Das war aber svhon vor der E3 bekannt

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Avatar von JutsQuare
    Mitglied seit
    07.06.2019
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ein neues Force Unleashed halt. *kauf*
    Hfftl. nicht mit so ner absolut lieblosen und bescheuerten Geschichte wie vom 2. Teil
    Bis jetzt siehts so aus als würden sie sich schön Zeit für die Story nehmen. Aber bei EA kann man ja nie wissen.
    Geändert von JutsQuare (17.06.2019 um 23:36 Uhr)

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.187
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das war aber svhon vor der E3 bekannt
    Hab's zwar nicht vor der E3 schon gewusst. Aber davon haben sie wirklich auf de Show ständig geredet. Was ist das für ein Typ, der den sinnlosen Tweet verfasst hat?

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Typ, der den sinnlosen Tweet verfasst hat?
    Sorry? Nur weil ihr das schon wusstet heißt das nicht dass es allen bekannt war, ich wusste das nicht, und viele andere auch! Immer dieses "sinnloser tweet" nur weil jemand auf was aufmerksam macht was nicht allen bekannt war, was bist du? 13?

  13. #53
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.177
    Blog-Einträge
    5
    Es gibt immer Leute die etwas nicht mitbekommen haben können. Sinnlos ist vielleicht etsas hart, aber ne echt News ist es halt nicht und dass nicht darüber berichtet wurde sogar eine (ich hasse das Wort) Fake-News

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und dass nicht darüber berichtet wurde sogar eine (ich hasse das Wort) Fake-News
    Das hat auch keiner behauptet, der tweet hinterfragt nur warum die im E3 showcase nicht drauf eingegangen sind.

  15. #55
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.177
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das hat auch keiner behauptet, der tweet hinterfragt nur warum die im E3 showcase nicht drauf eingegangen sind.
    Sind sie doch wie gamechris schon geschrieben hat

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Sind sie doch wie gamechris schon geschrieben hat
    Warte was? Also ich hab davon nichts mitbekommen, jedenfalls beweist das dass die es eher unterschwellig davon berichtet haben, keine ahnung, Die EA show war so unfassbar langweilig, vielleicht habe ich auch in der sekunde als die es erwähnt haben nebenbei einfach aus gemacht und was anderes gemacht

    Jedenfalls scheint wohl echt fast keiner was davon gewusst zu haben so wie sich der tweet verbreitet, also alles gut.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (18.06.2019 um 09:49 Uhr)

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.187
    Ich kenn' mich mit Twitter nicht aus. Aber falls man anhand der Retweets ausmacht, wie verbreitet das ist, dann finde ich um die Tausend Leute nicht wirklich viel. Und wenn eine Spiele-News-Seite einen Betrag mit Fakten zum Spiel gemacht hat, dann war der Metroid-Ansatz auf jeden Fall mit dabei.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.371
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    (ich hasse das Wort) Fake-News
    Dann benutz es halt einfach nicht?
    Es gab ja auch mal eine Zeit vor dem orangen Gorilla, bevor sich der Begriff hier niedergelassen hat. Überhaupt versteh ich gar nicht, wieso dieses Wort hierzulande überhaupt Verwendung findet, bloß weil die getönte Qualle das auf Twitter immer herumposaunt? Totaler Schwachsinn. Sag halt einfach Falschmeldung, oder Unwahrheit.
    Denn das letzte, was die deutsche Sprache braucht, ist noch so'n dummer Anglizismus, für den es bereits ausreichend Alternativen gibt.

    Zum Spiel: Das schaut nicht gerade atemberaubend aus. So'n 0815-Uncharted-Klon mit Batman-Gameplay. Wow. Dem Lichtschwert fehlt es auch eindeutig an Wumms. Und die kramen wirklich noch mal den ollen Schwachkopf aus Rogue One hervor, gespielt von Forest Whitaker (super Schauspieler!)? Uff!
    Das Setting „Jedi auf der Flucht vor dem Imperium“ hat auch schon 'nen ellenlangen Bart.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #59
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.177
    Blog-Einträge
    5
    Naja Saw Gererra kam ja zuerst in einer Clone Wars Story vor und nach Rogue One (thematisch natürlich vorher, da er auf Jedha stirbt, durch den Geröllsturm den der Todesstern auslöste, nachdem dieser die Hauptstadt pulverisiert hat) auch noch in ein paar Rebels Folgen.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.433
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Sorry? Nur weil ihr das schon wusstet heißt das nicht dass es allen bekannt war, ich wusste das nicht,
    ich auch nicht...

    Gesehen hat man dazu jedenfalls nichts. Die 15 minütige Präsentation hat es nicht wiedergegeben.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Jedi Fallen Order: Neues Spiel der Titanfall-Macher
    Von AndreasSzedlak im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 22:40
  2. 15 Jahre Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Replay zum Jubiläum
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 10:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:38
  4. News - Star Wars: Battlefront 3: Die Jedis kämpfen 360!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:46
  5. Frage zu: Star-Wars Jedi knight 2 jedi outcast
    Von yoshi-fan im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •