1. #1
    NHN
    NHN ist offline
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    26.12.2005
    Beiträge
    23

    Smackdown 2009 probleme bei Carakterwerte einstellen nach beendigen des Karriere Modus

    Hi Leute ich habe da so eine Frage. Ich hab gelesen, dass man nach dem Patch 1.05 seine Werte selber einstellen können soll. Vorraussetzung: Beenden des Karrieremodus. Das hab ich getan. Ich denke man ist fertig, wenn man alle Gürtel hat und in der Hall of Fame ist. Aber irgendwie kann ich da nichts einstellen. Auch meine anderen kreierten Superstars kann ich nicht einstellen. Das soll aber irgendwo gehen nur wo? Ich hnoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen.

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401

    AW: Smackdown 2009 probleme bei Carakterwerte einstellen nach beendigen des Karriere Modus

    Zitat Zitat von NHN am 28.02.2009 12:17
    Hi Leute ich habe da so eine Frage. Ich hab gelesen, dass man nach dem Patch 1.05 seine Werte selber einstellen können soll. Vorraussetzung: Beenden des Karrieremodus. Das hab ich getan. Ich denke man ist fertig, wenn man alle Gürtel hat und in der Hall of Fame ist. Aber irgendwie kann ich da nichts einstellen. Auch meine anderen kreierten Superstars kann ich nicht einstellen. Das soll aber irgendwo gehen nur wo? Ich hnoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen.
    Ich denke nicht, dass wir dafür einen eigene Thread benötigen, hab deine Frage mal in den offiziellen Smackdown 2009 Thread weitergeleitet : http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7260344&x=42

    Viel Glück!
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •