[PS3] Problem mit Psn Account??

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
Problem mit Psn Account??

Hey Leute ich habe seit gestern (Freitag der 13.) ein Problem mit meinem account oder Internet keine ahnung

Also immer wenn ich mich anmelden will kommt die FehlerMeldung Bei der Verbindung Mit dem Server ist ein Problem aufgetreten es handelt sich um einen DNS fehler.

Weiß Einer woran das Problem liegt oder wie ich das beheben kann?

das passiert immer wen ich mich mit meinem online namen anmelden will also womit ich auch zocke

Hoffe mir kann einer helfen

Danke Im Vorraus
 
AW: Problem mit Psn Account??

Ich nehme an, du bist bei Freenet. Die haben nämlich gerade ein Problem mit ihren DNS-Servern und keiner kommt ins PSN, bis das Problem behoben ist. Laut dem Support kümmert man sich darum und es soll in den nächsten 24-72 Stunden wieder laufen.

Bis dahin änder einfach mal in den PS3-Einstellungen den DNS-Server manuell. Bei mir hat es geklappt. Such dir auf http://www.dnsserverlist.org/ einfach einen DNS-Server aus (es werden sogar drei optimale für deine IP angezeigt, darunter eine Liste). Musst aber ggf. etwas rumprobieren bis es geht.

Ich bin z.B. mit
216.224.112.14 (Primär)
46.127.100.11 (Sekundär)
reingekommen.

Und demnächst bitte den Helpthread benutzen.
 
AW: Problem mit Psn Account??

dsr159 am 14.02.2009 12:29 schrieb:
Ich nehme an, du bist bei Freenet. Die haben nämlich gerade ein Problem mit ihren DNS-Servern und keiner kommt ins PSN, bis das Problem behoben ist. Laut dem Support kümmert man sich darum und es soll in den nächsten 24-72 Stunden wieder laufen.

Bis dahin änder einfach mal in den PS3-Einstellungen den DNS-Server manuell. Bei mir hat es geklappt. Such dir auf http://www.dnsserverlist.org/ einfach einen DNS-Server aus (es werden sogar drei optimale für deine IP angezeigt, darunter eine Liste). Musst aber ggf. etwas rumprobieren bis es geht.

Ich bin z.B. mit
216.224.112.14 (Primär)
46.127.100.11 (Sekundär)
reingekommen.

Und demnächst bitte den Helpthread benutzen.


Okey Vielen Dank Für Die Hilfe :-D
 
Zurück