[PS3] ???wieso geht Flash nich???

Flashblade

Bekanntes Gesicht
???wieso geht Flash nich???

in der sft wurde mal ein artikel über die ps3 verfasst, da hieß es( es ging um die 40gb v.) : un die standarts java un flash werden unterstützt.... ich hab die 60gb v. un wenn ich z.b. auf clipfish, myvideo, sevenload gehe, heißt es immer nur: sie haben kein aktuelles flashplugin, gehen sie zum flash downloadcenter.... oder so. tja, shti happens, dort gibts keine v. für die ps3( war ja klar..) un es nervt einfach nur!!!!!!!!!
Was muss ich machen damit **** :hop: Flash läuft??????!!!!
Please help me
 
AW: ???wieso geht Flash nich???

also, die ps3 hat schon einen flashplayer installiert, jedoch eine sehr alte version die auf den seiten wie myvideo nicht mehr unterstützt wird.
youtube unterstützt diese version jedooch noch, also da solltest du die videos anschauen können.
auf eine neue version kannst du nur per firmware erhalten meine rmeinung nach oder du installierst linux auf deiner ps3 und gehst dann mit nem linux browser online.

Bei weiteren Fragen einfach mal im Playstation FAQ-Thread nachfragen
 
AW: ???wieso geht Flash nich???

Solid-Snake14 am 31.12.2007 13:54 schrieb:
also, die ps3 hat schon einen flashplayer installiert, jedoch eine sehr alte version die auf den seiten wie myvideo nicht mehr unterstützt wird.
youtube unterstützt diese version jedooch noch, also da solltest du die videos anschauen können.
auf eine neue version kannst du nur per firmware erhalten meine rmeinung nach oder du installierst linux auf deiner ps3 und gehst dann mit nem linux browser online.
hm, ok, aber wieso ham die dann in der sft geschriebe, : jaaa des würde gehn...... hat die 40gb v. etwa einen neuen flashplugin un die alte net?
 
AW: ???wieso geht Flash nich???

Flashblade am 31.12.2007 13:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 31.12.2007 13:54 schrieb:
also, die ps3 hat schon einen flashplayer installiert, jedoch eine sehr alte version die auf den seiten wie myvideo nicht mehr unterstützt wird.
youtube unterstützt diese version jedooch noch, also da solltest du die videos anschauen können.
auf eine neue version kannst du nur per firmware erhalten meine rmeinung nach oder du installierst linux auf deiner ps3 und gehst dann mit nem linux browser online.
hm, ok, aber wieso ham die dann in der sft geschriebe, : jaaa des würde gehn...... hat die 40gb v. etwa einen neuen flashplugin un die alte net?
zwischen den versionen dürfte es meines erachtens keinen unterschied geben, da sie ja die gleiche firmware beziehen.
also ich hab keine ahnung wie das anschauen von videos auf myvideo usw. ohne linux gehen soll....
 
Zurück