[PS3] SOS-The final Escape

Bernd411

Neuer Benutzer
SOS-The final Escape

In der mitte des Spiels muß man ein Bauplan aus dem anderen Bürogebäude holen!
Wo findet man den genau?Ich finde nur ein Tresor bei dem ich die Zahlenkombination nicht weiß...oder komme nicht in die obere Etage weil die abgeschlossen ist.
Wer kann mir Tipps geben?
 
AW: SOS-The final Escape

Bernd411 am 07.12.2006 12:08 schrieb:
In der mitte des Spiels muß man ein Bauplan aus dem anderen Bürogebäude holen!
Wo findet man den genau?Ich finde nur ein Tresor bei dem ich die Zahlenkombination nicht weiß...oder komme nicht in die obere Etage weil die abgeschlossen ist.
Wer kann mir Tipps geben?
hi herzlich willkommen in der community =)

ich hab mal ein wenig gegoogelt, vielleicht ist ja was für dich dabei:

http://faqs.ign.com/articles/428/428155p1.html

http://www.konsolen-world.de/forum/konsolenforum/dukeboard.pl?user=&forum=3&topic=892&page=&site=0

auf einer französichen seite hab ich was von nem code gelesen ( 8762) allerdings ist es nicht sicher ob der code bei jedem mal neu generiert wird.

hier der link dazu: http://forum.playfrance.com/pf/Les-Jeux/SOS-Final-escape-sujet-16244-1.htm

da ist ein teil der englisch ist, also ruhig das französische ignorieren, wenn du es nicht verstehst :-D

hoffe du kommst weiter.
 
Zurück