Seite 1 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089

    Habt ihr zu viel gegessen?

    Große Feiertage sind Fresstage.

    Meist besucht man Familie. Ich hasse das ja. Es ist laut, es sind zu viele Menschen da, diese Menschen sind meine Familie und das macht das ganze noch schlimmer!

    ABER - Es gibt Essen

    Viel Essen, gutes Essen!

    Die Osterfeiertage sind nun vorbei. Habt ihr zu viel gegessen? War euch schlecht oder musstet ihr sogar kotzen? Wie viel Kilo habt ihr zugenommen?


    Also ich habe gestern und auch heute ohne Pause gegessen
    Mir war beide Tage (bzw. heute ist es mir immer noch) schlecht

    Aber so gehört sich das nunmal!

    Das schlimmste Ostern war aber vor etwa 4 Jahren. Da habe ich soviele Schokoeier gegessen bis mir so schlecht war, dass ich fast ein jahr keine Schokolade mehr gegessen habe


    Und was hattet ihr für Erlebnisse mit übertriebenem Essen?




    Ps.
    Spoiler:
    Auch wenn dieser thread danach aussieht bin ich nicht fett!

    Ps2. Dies ist kein Spamthread!!!!
    Ps3. Das Ps2 in der Zeile hier drüber steht nicht für Playstation 2 und das Ps3 nicht für Playstation 3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Bei mir hielt es sich in Grenzen. Ich habe zwar reichlich, aber nicht zuviel gegessen. Mit diesen ganzen Süßkram kann ich auch nich soviel anfangen. Meine Frau und ich haben es gerade erst geschafft unsere Weihnachtsschoki zu vernichten oder restlos zu verschenken. Und von den Massen an schoki die wir jetzt wieder haben kann ich ja jahrelang leben.
    Go Knaster

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.933
    Blog-Einträge
    1

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Am Ostersonntag war ich und meine Familie bei Omi und Opi Mittagessen. Es gab:Kartoffel Rot kohl,Kassler,Knödel ,Grünkohl und danach Eis mit Eierlikör!
    3-4 Stunden später gab's Dann Kaffee und Kuchen.
    Danach war ich erst Richtig satt und habe 4 kg zu genommen!!! ( Vorher 70 kg , nachher 74 kg )
    Übergeben musste ich mich nicht, es hat ja auch gut geschmeckt.


    Ach ja, und von Omi und Opi habe ich 50 Euro,bisschen Süßigkeiten und Tshirt bekommen!
    Von Eltern: USB Stick und DVD Film.
    ~Ende~

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Heute ist der 2. und letzte Weihnachtsfeiertag. Genau wie an Ostern gibt es auch an den drei Feiertagen zu Weihnachten viel gutes Essen. Also wird es Zeit diesen Thread nach 8 Monaten wieder raus zu holen
    Worum es geht steht ja im Eröffnungspost.


    Ich habe zwar ordentlich gegessen und es war auch gut aber doch bin ich leider etwas enttäuscht von mir. Im Nachhinein denke ich, dass da noch mehr gegangen wäre.

    An Heiligabend hab ich am Wenigsten gegessen, da ich da noch etwas krank war.
    Gestern am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich mich leider nur satt gegessen.
    Heute habe ich am meisten reingehauen. Bei meiner Oma erst zwei richtig dicke Gänsekeulen. Dann hab ich mich erstmal kurz 20 Minuten schlafen gelegt um gleich noch zwei Schüsseln Eis hinterherzuschieben. Später dann noch etwas Kuchen.
    Aber ich meine da wäre noch mehr gegangen. Ich hätte mich an eine dritte Keule ranmachen sollen, mindestens eine halbe wäre noch gegangen...

    Jetzt mache ich mir jedenfalls noch eine Pizza.


    Und wie war es bei euch?



    Übrigens kann dieser Thread nicht nur an Feiertagen genutzt werden. Man kann auch sonst zu viel essen, allerdings bietet es sich an Feiertagen einfach an. Auch wenn ich sonst auch immer so viel es geht reinstopfe.

    Der nächste Feiertag ist ja schon in wenigen Tagen. Aber bei dem für viele an Silvester traditionellem Fondue kann man zwar auch zu viel essen aber es ist nicht so einfach. Man kann leider nicht ohne Pause reinstopfen und muss immer kurz warten...


    Zum Schluss noch eine Weisheit zum Thema :

    Lieber den Magen verrenken, als dem Koch was schenken!!!

  5. #5
    Gesperrt

    Mitglied seit
    31.01.2008
    Beiträge
    243

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    hmm ich esse generell ziemlich viel aber ich werde jetzt versuchen 5-10kg abzunehmen

    an weihnachten hab ich dieses jahr

    am 24. rinderfilet mit kroketten gegessen
    am 25. Kalbschnitzel
    26. Souflaki und Gyros mit Pommes

    dazu noch ein paar süßigkeiten jeden tag

    Fleisch an 3 Tagen ist schon ziemlich viel aber in der nächsten zeit werde ich wohl so
    weitermachen da fleisch viel protein und wenig kohlenhydrate hat und dass hilft mir
    beim muskelaufbau + fettabbau weiter, ich habe jetzt mit dem training angefangen

    dazu werde ich noch viel wasser ( mach ich sowieso ca. 5 liter am tag)
    und pfefferminztee trinken und dadurch verhindern ständig kekse und schokolade zu essen

    ich wiege jetzt 89kg bei 1,87m größe und habe damit leichtes übergewicht

    https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Zitat Zitat von KaiGoDerZweite am 26.12.2008 20:22
    Fleisch an 3 Tagen ist schon ziemlich viel
    Find ich nicht.
    Bei uns gabs heiligabend schnitzelrollen, gestern gabs dann Gänsebrust und heute Gänsekeulen. Außerdem habe ich heute und gestern gänzlich auf die Beilagen verzichtet und nur Fleisch gegessen
    So soll es sein



    ich habe jetzt mit dem training angefangen
    Das mache ich glaube ich seit 2 Jahren auch immer mal wieder aber nie länger als 3 wochen regelmäßig

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    omg heute war der höhepunkt erreicht ich hab auf der rückfahrt meine hose aufgemacht

    Bigos mit Klösen und Schnitzelrollen und davon ziemlich viel.

    Morgen muss ich was für meinen Tempel tuen (=mein Körper)

  8. #8
    Gesperrt

    Mitglied seit
    22.06.2008
    Beiträge
    1.348

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Oh mann, wenn man das hier liest bekommt man selber Hunger
    Verdammt schon so spät. Ich will jetzt Futter

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Julex
    Mitglied seit
    08.01.2006
    Beiträge
    3.473

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Zitat Zitat von KaiGoDerZweite am 26.12.2008 20:22
    ich wiege jetzt 89kg bei 1,87m größe und habe damit leichtes übergewicht
    ich bin 1,83 und wiege 60 kilo, und habe damit leichtes untergewicht

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.347

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Omfg, ich hasse Weihnachten ... (bis auf die Geschenköööh )

    Habe UNMENGEN an Schokolade gefressen...
    neben den ganzen überfettigen Mahlzeiten ...

    ich trau mich grad nicht auf die Waage, nun heßt es, ab nächster Woche wieder etwas Fitness statt Fettness
    Daumenschmerzen ist Gott.

  11. #11
    Gesperrt

    Mitglied seit
    22.06.2008
    Beiträge
    1.348

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Zitat Zitat von Crystalchild am 27.12.2008 14:25
    Omfg, ich hasse Weihnachten ... (bis auf die Geschenköööh )

    Habe UNMENGEN an Schokolade gefressen...
    neben den ganzen überfettigen Mahlzeiten ...

    ich trau mich grad nicht auf die Waage, nun heßt es, ab nächster Woche wieder etwas Fitness statt Fettness
    Kann es sein dass du Emo bist? Irgendwie erinnert mich dein verhalten an einen Emo

    Ich hab nich so viel gegesssen, da ich krank war und iwie noch schwach davon bin
    Ich kann noch immer nich so viel essen wie sonst

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Nach Weihnachten bin ich immer ne ziemliche Fettsau Heiligabend Fondue... Fleisch in Massen mit Knobibrot und dermaßen fette Soßen.... Aber es war so lecker Anschließend noch raus in die Stadt und mit Bier und Wodka-Energie zugekippt. Am nächsten Morgen gings mir schlecht was mich aber nicht davon abgehalten hat erstmal ordentlich Käsebrötchen zu zu schlagen und anschließend zum Mc Donalds zu fahren, erstmal nen Big Mac reingeschoben. Abends gabs dann Raclette, was wieder Massenfressen war. Den Tag drauf aufm Weg nach Koblenz wiedre am Mc Drive vorbei und kaum Zuhause gabs dann nen selbst geschlachteten Hahn aufm Teller Der war auch so übelst fett... hui.

    Gestern... gabs nur Pizza Hawaii, vorhin aber dann wieder Kassler-Braten mit Nudelsalat... hab wieder zu viel gefressen und roll nun hier durchs Zimmer, aber spüre schon wieder bissl Hunger auf Cheeseburger

    Gut, dass ich keine Waage besitze

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Zitat Zitat von ChaosQu33n am 28.12.2008 23:57
    Gut, dass ich keine Waage besitze
    Das hilft auch gegen Übergewicht!
    Im Ernst, wenn man sich nicht so viele Gedanken darüber macht, wird man nicht fett. Seit ich bei den Amis bin ess ich vieeel fetter und trotzdem bin ich schlanker geworden. Und ich bekomm plötzlich Bauchmuskeln ohne Training
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Also ich fühl mich heuer auch als hätte ich 5 kg zugenommen.
    Das liegt wohl daran, dass ich heuer 4 Tage durchgehend bei meiner Familie war und daher wirklich nur gefuttert hab
    Am 24. Abends gabs traditionell Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelschmarrn, nachher natürlich Eispalatschinken.
    Am 25. Mittags genauso traditionell Ente mit Blaukraut und Knödeln, natürlich gar nicht fettig
    Abends dann normale Brotzeit, da es ja am nächsten Tag schon wieder einen Schweinebraten gab.

    Zu allem Übel hatte meine Mutter am Samstag ihren 50er, wo die ganze Verwandtschaft geladen war und es ein riesiges Kuchenbuffet und am Abend ne grosse kalte Platte mit allerlei Aufstrichen, Speckarten und Käsesorten gab, sowas lässt man sich natürlich nicht entgehn.

    Sonntag Mittag dann noch ne selbstgemachte Pizza und natürlich die ganzen Tage hindurch immer wieder Kuchen und Kekse, gehört doch dazu zu Weihnachten
    So jetzt muss der Winterspeck aber wieder runter



  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Am 24. so voll gefuttert. Haben Fondue gemacht und ich hab meinen Pot Fleisch (der größte^^), die Hälfte von meiner Oma und noch was von meiner Schwester gegessen. Dann gabs noch vor und nachspeise
    Am 25. bei meiner Oma, wieder Vor- und Nachspeise und Gänsebraten mit Knödeln und Rotlohl
    Am 26. sind wir dann noch mit Freunden essen gegangen.

    Heute Morgen ein mutiger Schritt auf die Waage.... und... ich habe abgenommen :-o von 58.9 auf 57... unter gleichen Verhältnissen

    Egal ich hab eh heute wieder Training und werde da dann wieder an Muskelmasse zu nehmen
    -
    ---
    ----
    -------

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kiaro
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Beiträge
    1.798

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Also ich habe dieses Jahr, schlag vorn Kopf, ein Pfund über die letzten Feiertage abgenommen, meinen Süßigkeitenteller habe ich noch nicht mals angerührt.

  17. #17
    Corruption
    Gast

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    So richtig Festessen gabs nich. Am heiligen Abend n Buffet. am 2ten weihnachtstag essen gegangen und wärhend der wochen noch 4 mal pizza naja heute is silvester nochmal pizza und reinhauen und saufen neues jahr wieder abtrainieren als guter vorsatz

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Oida...
    Gestern gabs Chili con Carne und ich hab so zugelangt, dass ich danach nur noch laut stöhnend vor Bauchschmerzen im Bett herum gerollt bin Heute gehen wir schon wieder essen... aiai... Das Resultat ist dieses Jahr echt heftig: Heilig Abend Fondue, 1. Weihnachtsfeiertag Raclette, 2. Feiertag nen fetten Hahn, 27. war dann erstmal nix. 28. gabs dann Kassler Braten, am 29 einmal morgens Burger King, abends dann nochmal Mc Donalds und gestern Chili con Carne und heute gehen wir beim Jugoslawen oder so essen... Heavy

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2.457

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Zitat Zitat von ChaosQu33n am 31.12.2008 16:06
    Oida...
    Wie lange verbringt man danach denn auf dem Klo...?
    Ach nee, du bist ja ein Mädchen, die gehen nich kacken


    @t:
    Naja, so richtig zugelangt hab ich während die Feiertage nich... bin auch nicht so ein großer Esser (man siehts an meiner Figur; wenn man mich von der Seite ansieht, sieht man nix )
    xEll hat jetzt auch nen Wii-Freundescode

    6355 1528 2808 8192

    Fügt mich hinzu oder ich raste aus >

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rude
    Mitglied seit
    08.12.2008
    Beiträge
    697

    AW: Habt ihr zu viel gegessen?

    Zitat Zitat von xElldIncht am 31.12.2008 16:41
    Zitat Zitat von ChaosQu33n am 31.12.2008 16:06
    Oida...
    Wie lange verbringt man danach denn auf dem Klo...?
    Ach nee, du bist ja ein Mädchen, die gehen nich kacken


    @t:
    Naja, so richtig zugelangt hab ich während die Feiertage nich... bin auch nicht so ein großer Esser (man siehts an meiner Figur; wenn man mich von der Seite ansieht, sieht man nix )


    Immer diese Vorurteile
    This World Used To Be A Decent Place, But Then Came Drugs & Anal Sex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •