Große Feiertage sind Fresstage.
Meist besucht man Familie. Ich hasse das ja. Es ist laut, es sind zu viele Menschen da, diese Menschen sind meine Familie und das macht das ganze noch schlimmer!
ABER - Es gibt Essen
Viel Essen, gutes Essen!
Die Osterfeiertage sind nun vorbei. Habt ihr zu viel gegessen? War euch schlecht oder musstet ihr sogar kotzen? Wie viel Kilo habt ihr zugenommen?
Also ich habe gestern und auch heute ohne Pause gegessen
Mir war beide Tage (bzw. heute ist es mir immer noch) schlecht
Aber so gehört sich das nunmal!
Das schlimmste Ostern war aber vor etwa 4 Jahren. Da habe ich soviele Schokoeier gegessen bis mir so schlecht war, dass ich fast ein jahr keine Schokolade mehr gegessen habe
Und was hattet ihr für Erlebnisse mit übertriebenem Essen?
Ps.
Ps2. Dies ist kein Spamthread!!!!
Ps3. Das Ps2 in der Zeile hier drüber steht nicht für Playstation 2 und das Ps3 nicht für Playstation 3
Meist besucht man Familie. Ich hasse das ja. Es ist laut, es sind zu viele Menschen da, diese Menschen sind meine Familie und das macht das ganze noch schlimmer!
ABER - Es gibt Essen
Viel Essen, gutes Essen!
Die Osterfeiertage sind nun vorbei. Habt ihr zu viel gegessen? War euch schlecht oder musstet ihr sogar kotzen? Wie viel Kilo habt ihr zugenommen?
Also ich habe gestern und auch heute ohne Pause gegessen
Mir war beide Tage (bzw. heute ist es mir immer noch) schlecht
Aber so gehört sich das nunmal!
Das schlimmste Ostern war aber vor etwa 4 Jahren. Da habe ich soviele Schokoeier gegessen bis mir so schlecht war, dass ich fast ein jahr keine Schokolade mehr gegessen habe
Und was hattet ihr für Erlebnisse mit übertriebenem Essen?
Ps.
Auch wenn dieser thread danach aussieht bin ich nicht fett!
Ps3. Das Ps2 in der Zeile hier drüber steht nicht für Playstation 2 und das Ps3 nicht für Playstation 3