Seite 26 von 27 ... 1624252627
100Gefällt mir
  1. #501
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.154
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    An drei Feiertagen. 1.1., 5.1. und 6.1. Ist aber auch auf freiwilliger Basis. Hatte jetzt eh von 23.12. - 31.12. Urlaub dann passt das schon so.
    was ist den der 5. für ein Feiertag? Hier ist nur der 6. einer (3 Königstag) abgesehen von Neujahr natürlich

    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, dass der Kraxe von seinem Arbeitgeber geknechtet wird!
    der Sauron mag halt Berge joa ist zwar nicht so heiß wie am Schicksalsberg, aber Berge gibts in Österreich auch so ein paar
    Geändert von LOX-TT (30.12.2019 um 21:18 Uhr)

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Habe noch haufenweise Bengalos und Rauchfässer rumliegen, die werden an Silvester getestet.

    Weiß aber nicht woher ich das Zeug habe. SCHEISS DFL UND DFB!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #503
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.154
    Blog-Einträge
    5
    Da ich heute Abend vermutlich nicht online sein werde, weil ich mit Kumpels ins neue Jahr reinfeiern werde, wünsche ich schon mal euch allen einen guten (hoffentlich nicht wörtlichen) Rutsch in das neue Jahr und in die 20er Jahre.

    Lasst es krachen.


  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.008
    Guten Rutsch euch allen!

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.903
    Wünsch euch einen guten Rutsch! Werds wie die letzten Jahre auch heuer ruhig angehen, Sylvester hat nicht mehr so die Bedeutung für mich.



  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.171
    Blog-Einträge
    5
    Wünsche Euch auch einen guten Rutsch in's Neue Jahr!
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.978
    Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.713
    Blog-Einträge
    2
    Guten Rutsch UwU

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.758
    einen guten rutsch auch von mir!

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.495
    Ich wünsche euch für nachher auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

    Meine Verlobte und ich werden dann mit drei Freundinnen bei uns in der Wohnung Silvester verbringen. Wird ein netter Abend sein.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.903
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was ist den der 5. für ein Feiertag?
    Ist heuer ein Sonntag, vielleicht meint er den.



  12. #512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.008
    Frohes Neues

  13. #513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.658
    Blog-Einträge
    1
    Ich wünsche ein Frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

    Also in meiner Straße war total ruhig,aber etwas weiter weg hat es ordentlich geknallt.
    Als dann alle mit Feuerwerk fertig waren, war noch ein einziger Person der bis Früh um 2 Uhr rumgeknallt hat, was sehr genervt hat. Meine Hunde haben sich gar nicht stören lassen oder nicht viel, aber 1 Hund von meiner Schwester hatte totale Panik gehabt und wir mussten mit ihn sogar weit aus der Stadt rausfahren, damit er überhaupt Pinkeln konnte!

    Eierlikör hat bei ihm so gar nicht geholfen.



  14. #514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.903
    Frohes Neues!
    Unser Kater hat heuer komplett durchgedreht, obwohl er schon 8 ist. War kaum zu beruhigen und hat nur gezittert, war noch nie so schlimm, obwohl er ab Mittag im Haus war.



  15. #515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.008
    Bei uns haben sie ordentlich geballert. Die ganze Siedlung war voller Rauch, sah aus wie ganz dichter Nebel. Sowas hab ich noch nie erlebt.

  16. #516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.171
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie ordentlich geballert. Die ganze Siedlung war voller Rauch, sah aus wie ganz dichter Nebel. Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Na hoffentlich liest das nicht die Klimaaktivistin....
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  17. #517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.008
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich liest das nicht die Klimaaktivistin....
    Ich find Ballern selbst abseits des Klimathemas richtig idiotisch. Abgesehen von der unfassbaren Geldverschwendung (alles ist für den Deutschen zu teuer, außer Geldverbrennen) , ist Sylvester mittlerweile nichts anderes als ein Fest für betrunkene Idioten die sich gegenseitig beschiessen. Im schlimmsten Fall andere verletzen.
    Foxioldi, sQuIrReL and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #518
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.154
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    ist Sylvester mittlerweile nichts anderes als ein Fest für betrunkene Idioten die sich gegenseitig beschiessen. Im schlimmsten Fall andere verletzen.
    das ist doch wieder polemischer Blödsinn. Man kann durchaus ein paar Raketen oder ne Batterie hochschießen ohne sich volllaufen zu lassen. Bis auf das Glas Sekt um Mitternacht gabs an Sylvester/Neujahr keinen Tropfen Alkohol und auch außen auf der Straße gab es nicht eine einzige Person zu sehen/hören die rumgegröllt hätte oder wie gestört auf die Straße rannte.
    Geändert von LOX-TT (02.01.2020 um 11:08 Uhr) Grund: ohne natürlich, nicht oder :B

  19. #519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Wünsche euch allen ein gutes neues, gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr!

    Ich bin kurzfristig doch noch weggefahren und habe ein paar Tage in Paris entspannt. War schön, vor allem ist dort Feuerwerk für Privatpersonen verboten. Und der TGV ist super!

    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich liest das nicht die Klimaaktivistin....


    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich find Ballern selbst abseits des Klimathemas richtig idiotisch. Abgesehen von der unfassbaren Geldverschwendung (alles ist für den Deutschen zu teuer, außer Geldverbrennen) , ist Sylvester mittlerweile nichts anderes als ein Fest für betrunkene Idioten die sich gegenseitig beschiessen. Im schlimmsten Fall andere verletzen.
    Wenn man überlegt, wie schwer es ist in Deutschland legal eine Schusswaffe zu erwerben und im Vergleich dazu den Erwerb von Feuerwerkskörpern betrachtet, dann ist es schon lächerlich. Sicherlich ist eine Pistole gefährlicher, aber man überlässt Betrunkenen Sprengkörper zur freien Verfügung. Ich musste dagegen einen eine Ausbildung nach dem Waffen- und Sprengstoffgesetz machen, um auf See Signalraketen für den Notfall zu führen. Die würden die meisten Spinner, die an Sylvester feuern, wahrscheinlich nicht besthen.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Frohes neues Jahr alle zusammen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Ähnliche Themen

  1. [Play³] Der riesige Jan90 Beförderungs Thread 1.0
    Von Kurt_cobain im Forum Hall of Fame
    Antworten: 2118
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:01
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •