Der Silvester-Thread

F

F-X46

Gast
Na? Böllert ihr auch schon ellegal rum? :B
Was macht ihr so an Silvester? Grosse Party oder kleines rumgeböllere im kleinen Freundeskreis?
In der City oder in kleineren Orten (Siedlungen) ?
 
AW: Der Silvester Thread

Wie wäre das?

Atropa am 25.12.2006 10:34 schrieb:
Ich werde wie jedes Jahr alleine aufstehen, den ganzen Tag in selbstmitleid zerfliessen und Abends dann wild onanierend ins Jahr 2007 feiern.

Najo, werd mich wohl mit Wein und Weib vergnügen. ;)

Liebe Grüße
freak
 
AW: Der Silvester Thread

Nein, ich böllere nicht illegal rum. Ich werf vielleicht ab und zu mal ein par Böllerchen auf die Scheißkinder, die unten rumturnen, aber sonst...
Ich hab noch ne Flasche Wein, die auf mich wartet... %)
 
AW: Der Silvester Thread

Werde zuhause hocken und mir wohl oder übel das Silvester Programm in der Glotze ansehen :-D
Was anderes habe ich sowieso nicht vor, außer vielleicht den ganzen Tag zu verpennen :B

Also kurz gesagt: bei mir ist nichts besonderes los am 31.Dez
 
AW: Der Silvester Thread

Retro-Fan am 29.12.2006 16:14 schrieb:
Werde zuhause hocken und mir wohl oder übel das Silvester Programm in der Glotze ansehen :-D
Was anderes habe ich sowieso nicht vor, außer vielleicht den ganzen Tag zu verpennen :B

Also kurz gesagt: bei mir ist nichts besonderes los am 31.Dez
die selbe Prozetur wie letztes Jahr , Miss Sophy ?
die selbe Prozetur wie jedes Jahr , James !

Dinner for One ist jedenfalls Pflicht :X
 
AW: Der Silvester Thread

LOX-TT am 29.12.2006 16:17 schrieb:
Retro-Fan am 29.12.2006 16:14 schrieb:
Werde zuhause hocken und mir wohl oder übel das Silvester Programm in der Glotze ansehen :-D
Was anderes habe ich sowieso nicht vor, außer vielleicht den ganzen Tag zu verpennen :B

Also kurz gesagt: bei mir ist nichts besonderes los am 31.Dez
die selbe Prozetur wie letztes Jahr , Miss Sophy ?
die selbe Prozetur wie jedes Jahr , James !

Dinner for One ist jedenfalls Pflicht :X
:pissed: ich hasse es!!!!
das ist EINMAL lustig, aber dann... :finger2: ^^

bin bei nem Freund, wo großes Rumgeböllere is :-D :top:
 
AW: Der Silvester Thread

bigN-Fan am 29.12.2006 16:19 schrieb:
LOX-TT am 29.12.2006 16:17 schrieb:
Retro-Fan am 29.12.2006 16:14 schrieb:
Werde zuhause hocken und mir wohl oder übel das Silvester Programm in der Glotze ansehen :-D
Was anderes habe ich sowieso nicht vor, außer vielleicht den ganzen Tag zu verpennen :B

Also kurz gesagt: bei mir ist nichts besonderes los am 31.Dez
die selbe Prozetur wie letztes Jahr , Miss Sophy ?
die selbe Prozetur wie jedes Jahr , James !

Dinner for One ist jedenfalls Pflicht :X
:pissed: ich hasse es!!!!
das ist EINMAL lustig, aber dann... :finger2: ^^

bin bei nem Freund, wo großes Rumgeböllere is :-D :top:
ja einmal pro Jahr reicht , brauchs nicht 10 mal sehen :B wie oft kommts dieses mal ? Kommt ja in allen 3. Programmen dran .
 
AW: Der Silvester Thread

Ein bisschen trinken, ein bisschen böllern, ein bisschen Raclette und ein bisschen Dinner for one, von jedem twas ;)

gruß grafh
 
AW: Der Silvester Thread

hmm ich weiss noch nicht entweder ne party mit jungs aus meiner alten klasse, zuhause mit den eltern, oder in so einer komischen disco

aber ich hab jedenfalls heut schon mal böller gekauft nur ne kleine packung weil kanne und ich haben noch ganz viele vom letzten jahr
wenn ich zuhause bleiben würde könnte ich die auch alle verbrauchen
 
AW: Der Silvester Thread

Ich werd schnell rausrennen, schnell wieder rein und dann meine Wii ihr erstes Silvester erleben lassen.
 
AW: Der Silvester Thread

KaiGo-der-Zweite am 30.12.2006 13:40 schrieb:
F-X46 am 30.12.2006 13:00 schrieb:
Und wie viele Böller habt ihr schon?
Ich so um die 70 :-D :top: :]


dann kauf lieber noch ein paar falls du chinabölleR und so meinst
oder hast du etwa 70 batterien und fontänen , dann brauchst du wohl auch nicht mehr
Jo ich geh gleich nomma los, Böller holen. :top:
 
AW: Der Silvester Thread

Wir werden mit 7 Freunden ein schönes Raclette machen und dann einen gemütlichen Abend mit SingStar und evtl. Wii Sports (wenn sie mich überreden können meinen Wii mitzubringen)...
Joa und dann fahren ne Freundin von mir und ich in die Stadt und lassen die anderen sich allein langweilen, oder wir bleiben alle zusammen und feiern den Jahresstart...mal schauen...

Knallen werde ich auf jeden Fall nicht. Ich hasse es, finde es gefährlich und sinnlos und teuer. Ich freu mich lieber über die schönen Feuerwerke am Nachthimmel :) und verbrenne lieber einen 5€-Schein als mir Böller zu kaufen.

Psycho
 
Zurück