Seite 1 von 6 123 ...
  1. #1
    Proble
    Gast

    Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    932

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Zitat Zitat von vb4 am 26.08.2005 21:11
    Zitat Zitat von Proble am 26.08.2005 21:07
    Der Sänger soll ein Kerl sein, singt trotzdem wie ein Mädchen!Die Frisur sieht kacke aus.Die machen nur Babyrock das ist alles!
    Naja, als ich das erstemal "durch den Monsun" gehört hab, hab ich mich erst mal ernsthaft(!) gefragt, ob das im Video ein Mädchen oder Junge ist...
    hey mir gings genauso
    und vor allem wenn man sich nur mal so eine halbe stunde viva2 ansieht und da di schiß sms nachrichten stehen dann sthet da immer nur
    " ich ha die nummer von dem typen von tokio hotel wollt ihr sie haben?"
    so eine kinder kacke

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.06.2004
    Beiträge
    454

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Ich finde den Kinderverein lustig. Der Sänger versucht im Video möglichst "punkig" zu schauen und merkt gar nicht wie lächerlich das aussieht. Mal wieder ein One Hit Wonder, von irgendeinen Produzenten gemacht, durch die Teenie - Medien schön gehypet und morgen wieder vergessen.
    I Hate Myself And I Want To Die

  4. #4
    SuperLink
    Gast

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Ich find die "Band" sowas von lächerlich
    Heut hab ich Punkt 12 gesehen und dieses 15 jährige Mädchen hat gesagt dass er schon 25 Freundinnen hatte . Boah is der kuuuuhl

  5. #5
    Benutzer

    Mitglied seit
    28.07.2004
    Beiträge
    78

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    ...ist es schlimm, wenn ich sage, dass ich nur einmal was von dem Typen bez . der Band gehört habe aber NIE das Lied...?

    Na ja, schein ja nix verpasst zu haben
    "Harman, the world won't change. All it does is turn. Now, let's dance." - Kun Lan/ Killer7

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    336

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Wieder eine von vielen neuen Bands, die jetzt trendmäßig auf deutsch spielen, was ja nicht verkehrt ist. Die aktuelle single wird aufgrund ihres ohrwurmcharakters wohl ihren erfolg haben - alle weiteren nicht.
    Das album vielleicht auch noch, wenn die kleinen mädchen genug taschengeld bekommen für alle diese neuen trendbans, aber das 2.album wird spätestens niemand mehr interessieren.
    Dafür gibt es einfach zu viele beispiele,.... und wirklich unterscheiden tut diese band ja auch nichts von der anderen masse....
    Can u here the voices calling? - Saber Rider!
    Far away the world is falling! - Saber Rider!
    Your destiny will lead u, to where the people need you....
    Though danger may have found you, you have your friends around you!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.05.2002
    Beiträge
    861

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Find's irgendwo recht geil, dass die Kids wenigstens Instrumente in die Hand nehmen und ihre Musik selbst spielen. Das bringen so Schlampen wie PRELUDERS (der Name ist schon eine Sensation) garnicht erst fertig. Dafür gibt's dann ein 0815-Remake von R.E.M. (wie oft wurde Loosing my Religion eigentlich schon recyclet? Spitzenidee sich ausgerechnet den Track nochmal zu Herzen zu nehmen).

    Reife Leistung
    I am 23 years old and weigh 220 pounds and am short. I have a 5 inch cock. I have never kissed a girl, never hugged one and to this date I do not think a single girl has had any feelings for me. I go online and talk about my "girlfriend" with some guys showing them pics of some girl from the net.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banjo14
    Mitglied seit
    29.09.2001
    Beiträge
    2.074

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Die kommen aus meiner Gegend (Magdeburg).
    Ich dachte auch als ich die das erste Mal sah, dass das Mädchen sind...
    schon komisch, plötzilch llief auf Viva ständig das Video und auf einmal warn sie berühmt, wasn zufall -.-
    Da die Typen aber erst 15 sind werden sie a)Nach dem track spurlos in der Versenkung verschwinden oder b)Irgendwann erwachsen werden und Richtige Musik machen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Zitat Zitat von franktj am 26.08.2005 21:42
    Ich finde den Kinderverein lustig. Der Sänger versucht im Video möglichst "punkig" zu schauen und merkt gar nicht wie lächerlich das aussieht. Mal wieder ein One Hit Wonder, von irgendeinen Produzenten gemacht, durch die Teenie - Medien schön gehypet und morgen wieder vergessen.
    Vielleicht hat der Produzent sich auch selbst so ein paar 1000 Singles gekauft, nur für den privaten Gebrauch, versteht sich...
    Zum Thema: Ich finde die Band unglaublich lächerlich und als ich den Namen zuerst gelesen hatte, dachte ich das sind Japaner... Aber es ist halt mal wieder was anderes und darin liegt der Erfolg wahrscheinlich begründet. Guckt mal, selbst wir unterhalten uns darüber.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2003
    Beiträge
    758

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Also das Aussehen der Band bzw. ihr "Ankleidestyl" ist schrecklich. Ich hab einen Song von denen gehört, "Durch den Monsun", und ehrlich gesagt hab ich schon mieseres gehört, PreLuders zum Beispiel
    Aber gut ist es auch nicht, zumal der Sänger irgendwie gar nicht singen kann, und dummerweise ist genau das der wichtigste Punkt, den ein Sänger beherrschen muss
    Meine BF2-Stats
    99.9 % rL.exe LOADING . . .
    █ █ █ █ █ █ █ █

    FAILED, ERROR 1337, no RL available

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.305

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Nie davon gehört...
    Ist wohl besser, wenn ich mir hier alles dazu durchlese

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ultimatik
    Mitglied seit
    02.06.2003
    Beiträge
    1.230

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Zitat Zitat von SSX-Tricker am 27.08.2005 12:33
    Also das Aussehen der Band bzw. ihr "Ankleidestyl" ist schrecklich. Ich hab einen Song von denen gehört, "Durch den Monsun", und ehrlich gesagt hab ich schon mieseres gehört, PreLuders zum Beispiel
    Aber gut ist es auch nicht, zumal der Sänger irgendwie gar nicht singen kann, und dummerweise ist genau das der wichtigste Punkt, den ein Sänger beherrschen muss
    Naja ein Rock/Metal/Punk-Sänger muss für gewöhnlich nicht besonders gut singen können, meist reicht eine charakteristische Stimme und ein eigener, besonderer, "Gesangs"stilaus... Wobei ich sowas beim Tokio-Sänger auch net ausmachen kann

    In meinen Augen sind Tokiohotel 4 kleine Hip Hopper (Es gibt da so schöne Freizeitbilder im Internet) denen der Manager geraten hat lieber ein bissel "Rock" auf deutsch zu machen ("Des kommt gerad gut an"), bzw zumindest so zu tun als würde man Rock machen... Können die überhaupt wirklich spielen ?
    Naja die Texte wird schonmal jemand anders schreiben, auch alles andere wird jemand anderes machn ...damit ein völliges Kunstprodukt der Plattenindustrie.

    Tipp: Mal die lustigen Propagandatexte auf der Tokio Hotel Homepage lesen
    [/b]

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    144

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    was ist das für eine bänd
    Er tötet jeden,der sich ihm in den weg stellt.
    Er ist jenseits von Gut und Böse,er ist ein Gott.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ultimatik
    Mitglied seit
    02.06.2003
    Beiträge
    1.230

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Zitat Zitat von BlackMambaisback am 27.08.2005 13:46
    was ist das für eine bänd
    4 Jungs die Poprock spielen, und im Moment groß in den Medien angepriesen werden, aufgrund ihres Charterfolgs oder andersherum...
    [/b]

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    877

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Zitat Zitat von Ultimatik am 27.08.2005 16:03
    Zitat Zitat von BlackMambaisback am 27.08.2005 13:46
    was ist das für eine bänd
    4 Jungs die Poprock spielen, und im Moment groß in den Medien angepriesen werden, aufgrund ihres Charterfolgs oder andersherum...

    4 Jungs? Der Witz ist gut!!!
    Wenn die Menschheit wenigstens 10% ihres Verstandes benutzen würde,
    dann gäbe es mindestens, 90% weniger Probleme auf dieser Welt

    mfg Serialkiller

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SenbeiNorimacki
    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    420

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Diese Band ist meiner Meinung nach so
    Spoiler:
    beschissen
    das sie sofort verboten gehören.
    Der "Sänger" kann nicht singen und diese kleinen
    Spoiler:
    Drecksbälger
    "spielen" so
    Spoiler:
    scheisse
    Gitarre das sich dagegen mein Cousin bei letzterem besser anhört.
    Hoffentlich verschwinden sie möglichst bald von der Bildfläche.
    Dumme User erfordern dumme Kommentare.
    -El_Cappitan

  17. #17
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.651

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Zitat Zitat von vb4 am 27.08.2005 18:59
    Ich hab mir in den Nahcrichten ein Interview mit denen angeguckt und der weiss selber nicht mal was er singt (auch wenn er es behauptet).
    ich wette, dass der Text von irgendeinem Manager oder ähnlichem kommt...

    das sind doch nur irgendwelche dahergelaufenen schlingels

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.02.2004
    Beiträge
    468

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Hab grad in den Por7 nachrichten was darüber gesehen. se sehn scheisse aus (ich spendier denen ne Runde beim Frisör) singen scheisse (singen kann man das net nennnen) und sind scheisse. bei sowas wünscht man sich doch die Hexenverbrennung oder Folter- und Todesstrafe zurück. ist das eine wirklich n Typ?? kling wie n weib, sieht aus wie n weib, also isses n weib. ich frag mich ob deren Eltern sich net schämen.

    Warum melden die wenigen weiblichen Forenuser sich eigentlich hier net??? schiss??

    ich wollte mit diesem post niemenden aus der community beleideigen (nur tokio hotel), falls also jemand sich angesprochen fühlt, pech.
    [Keine Zeit für eine Signatur ]

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    542

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Zitat Zitat von bigbauer05 am 27.08.2005 20:55
    Hab grad in den Por7 nachrichten was darüber gesehen. se sehn scheisse aus (ich spendier denen ne Runde beim Frisör) singen scheisse (singen kann man das net nennnen) und sind scheisse. bei sowas wünscht man sich doch die Hexenverbrennung oder Folter- und Todesstrafe zurück. ist das eine wirklich n Typ?? kling wie n weib, sieht aus wie n weib, also isses n weib. ich frag mich ob deren Eltern sich net schämen.

    Warum melden die wenigen weiblichen Forenuser sich eigentlich hier net??? schiss??

    ich wollte mit diesem post niemenden aus der community beleideigen (nur tokio hotel), falls also jemand sich angesprochen fühlt, pech.
    Hey kontakteier mech w.e.g. nees um Msn, main Comouter ass einfach ausgang, an main MSN spennt, Bitte
    Tschuldigung dür den Spam, war Mega-Wichtig, danke
    PSP

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pardyyyy-Lance
    Mitglied seit
    07.01.2005
    Beiträge
    17.000

    AW: Wer findet Tokio Hotel toll? Ich nicht!

    Tokio Hotel sind soooo schlecht, ich könnte
    http://www.laut.de/images/leer.gif
    Kein Wunder das sich die anderen die Ohren zuhalten.
    Edit: Link geht anscheinend nicht.
    Das Bild rechts
    http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/index.htm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •