Erste Hilfe

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
1.Wie kann man hier in einen Clan aufgenommen werden?
2.Wie kann man einen Arvatar sich aussuchen und ihn natürlich auch "benutzen"?
3.Woher weiß man was die Smilies bedeuten?
Bitte helft mir da ich erst seit einem Tag hier bin.
 
Solid-Snake14 am 09.01.2005 20:06 schrieb:
1.Wie kann man hier in einen Clan aufgenommen werden?
2.Wie kann man einen Arvatar sich aussuchen und ihn natürlich auch "benutzen"?
3.Woher weiß man was die Smilies bedeuten?
Bitte helft mir da ich erst seit einem Tag hier bin.

1. Zu aller erst musst du uns anbeten. Dann geht der rest von selbst.
Nee im ernst du musst einfach mal irgendwo mitmachen zum Beispiel
bei: PZoFPC bei unserer nächsten Pardyyyy. Wenn du genauso verrückt bist wie wir wirst du aufgenommen. ;)

2. rechts oben in der Ecke findest du den Organizer (rechts neben Foren) Da klickst du drauf dann auf Profil >Profil ändern da kannst du nen Avatar hochladen. Format: Breite:480 Pixel Höhe 360 Pixel

3. Die Smilies kannste benutzen in dem du beim posten links auf die entsprechenden Symbole klickst. Kannst sie aber auch per Hand eingeben. (Das meintest du doch?)

:) =) :-D :] ;) %) :X
 
1.Wie kann man hier in einen Clan aufgenommen werden?

hier gibt es, glaube ich, keine reinen spiele clans, kanns dich aber bei einigen funclans anmelden wie die Playzones plan der clanlosen (wo aber auch einige online spiele wie burnout und killzone gezoggt werden) oder ein reiner funclan, der PZoFPC
 
Pardyyyy-Lance am 09.01.2005 20:54 schrieb:
Nee im ernst du musst einfach mal irgendwo mitmachen zum Beispiel
bei: PZoFPC bei unserer nächsten Pardyyyy. Wenn du genauso verrückt bist wie wir wirst du aufgenommen. ;)
hör nicht auf ihn der macht nur spass, denn
natürlich musst du uns anbeten besonders mich :-D
dann wird was aus dir ;)
 
Sc4rFace am 10.01.2005 14:00 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.01.2005 20:54 schrieb:
Nee im ernst du musst einfach mal irgendwo mitmachen zum Beispiel
bei: PZoFPC bei unserer nächsten Pardyyyy. Wenn du genauso verrückt bist wie wir wirst du aufgenommen. ;)
hör nicht auf ihn der macht nur spass, denn
natürlich musst du uns anbeten besonders mich :-D
dann wird was aus dir ;)

Oder noch besser du räumst unseren Pardyyyy Müll weg!!! Dann wirst du gleich aufgenommen. ;)
 
Pardyyyy-Lance am 10.01.2005 16:04 schrieb:
Sc4rFace am 10.01.2005 14:00 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.01.2005 20:54 schrieb:
Nee im ernst du musst einfach mal irgendwo mitmachen zum Beispiel
bei: PZoFPC bei unserer nächsten Pardyyyy. Wenn du genauso verrückt bist wie wir wirst du aufgenommen. ;)
hör nicht auf ihn der macht nur spass, denn
natürlich musst du uns anbeten besonders mich :-D
dann wird was aus dir ;)

Oder noch besser du räumst unseren Pardyyyy Müll weg!!! Dann wirst du gleich aufgenommen. ;)
och ne...jetzt hab ich den Pedaa befördert und ne schlecht deutsch sprechende
mexikanerin eingestellt, da soll schon wieder nen neuer kommen?
aber du kannst ja mal mitmachen und, dann entscheiden wir ob du
mitglied wirst. dürfte nicht zu schwer werden
 
Sc4rFace am 10.01.2005 17:06 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 10.01.2005 16:04 schrieb:
Sc4rFace am 10.01.2005 14:00 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.01.2005 20:54 schrieb:
Nee im ernst du musst einfach mal irgendwo mitmachen zum Beispiel
bei: PZoFPC bei unserer nächsten Pardyyyy. Wenn du genauso verrückt bist wie wir wirst du aufgenommen. ;)
hör nicht auf ihn der macht nur spass, denn
natürlich musst du uns anbeten besonders mich :-D
dann wird was aus dir ;)

Oder noch besser du räumst unseren Pardyyyy Müll weg!!! Dann wirst du gleich aufgenommen. ;)
och ne...jetzt hab ich den Pedaa befördert und ne schlecht deutsch sprechende
mexikanerin eingestellt, da soll schon wieder nen neuer kommen?
aber du kannst ja mal mitmachen und, dann entscheiden wir ob du
mitglied wirst. dürfte nicht zu schwer werden

Jau sogar ich Deppenheinz hab dat gepackt ^^
Und es war garnich schwer, ich hab einfach das gemacht, was ich auch sonst immer tu: Pardyyyy und viel Gülle labern :B
 
[
Jau sogar ich Deppenheinz hab dat gepackt ^^
Und es war garnich schwer, ich hab einfach das gemacht, was ich auch sonst immer tu: Pardyyyy und viel Gülle labern :B [/quote]


Wo soll ich mich den anmelden oder wad soll ich tun? :confused:
Ich werd auch euren Pardyyy-Müll wegreumen und Achtung! jetzt flehe icheuch an. :-D
Und nun was schnulziges : Würdet ihr mich bitte in eure wunderbare Gemeinschaft aufnehmen? :-D
Wäre das nicht ein Big-Deal?
 
Also erstmal: "Pardyyyy" wird mit vier y geschrieben und wir wollns genau so in den Duden bringen ^^

Anmelden musst du dich nirgends, schau einfach mal (ständig) in den Weltrekordthread rein (der erste)...
Und wenn wir dann wieder mal ne Pardyyyy veranstalten und unser Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85%) mit dem Shit von Sc4rFace, dem von Pedaa selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman hinterkippen, dann wirste eventuell bei uns aufgenommen... aber das bestimmt natürlich unser oberster Meister und absolut unbestrittener Sc4rFace :-D
 
Pedaa am 10.01.2005 20:16 schrieb:
Also erstmal: "Pardyyyy" wird mit vier y geschrieben und wir wollns genau so in den Duden bringen ^^

Anmelden musst du dich nirgends, schau einfach mal (ständig) in den Weltrekordthread rein (der erste)...
Und wenn wir dann wieder mal ne Pardyyyy veranstalten und unser Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85%) mit dem Shit von Sc4rFace, dem von Pedaa selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman hinterkippen, dann wirste eventuell bei uns aufgenommen... aber das bestimmt natürlich unser oberster Meister und absolut unbestrittener Sc4rFace :-D
sehr schön geschleimt
 
Zurück