[Wii] controllerchaos@wii

S

ssj4gogeta

Gast
controllerchaos@wii

hi leudz....

wii-fernbedienung(keiner redet mehr von einem controller)
gc-controller*
wii-controller
nunchaku+wii
classic+wii
the zapper*

bei den sternchen denke ich das man diese zusätzlich kaufen muss...
aber trotzdem ist es ein totales chaos was einen "non-gamer" verschreckt das man dauernd irgendwas nachkaufen muss.

und was genau wird dem revo beiliegen!?
selbst der nun-chaku erscheint mir als käme er als seperates teil zum kaufen....
ich seh es schon... 1000 versch. controller-teile um n paar games zu spielen
ich hab jetzt schon 3gc-controller,4gba-gc-kabel,3bongos und das is schon ein großes chaos.....

was meint ihr?
 
AW: controllerchaos@wii

ssj4gogeta am 11.05.2006 15:51 schrieb:
hi leudz....

wii-fernbedienung(keiner redet mehr von einem controller)
gc-controller*
wii-controller
nunchaku+wii
classic+wii
the zapper*

bei den sternchen denke ich das man diese zusätzlich kaufen muss...
aber trotzdem ist es ein totales chaos was einen "non-gamer" verschreckt das man dauernd irgendwas nachkaufen muss.

und was genau wird dem revo beiliegen!?
selbst der nun-chaku erscheint mir als käme er als seperates teil zum kaufen....
ich seh es schon... 1000 versch. controller-teile um n paar games zu spielen
ich hab jetzt schon 3gc-controller,4gba-gc-kabel,3bongos und das is schon ein großes chaos.....

was meint ihr?

Also ich meine du solltest nicht immer nur zocken und so und,
dass da die Nunchako-Erweiterung dabei ist!
Und wenn dann bei einem Spiel eine bestimmte erweiterung notwendig ist, steht auf der verpackung:
"Dieses Spiel benötigt die blabla-Erweiterung also hol sie oder du kannst das spiel nicht spielen kapiert du ******************!"

Aber was ist denn der Wii-Controller? Was anderes als die Wii-Fernbedienung?
Und the Zapper???
 
AW: controllerchaos@wii

SAT-1 am 11.05.2006 15:56 schrieb:
ssj4gogeta am 11.05.2006 15:51 schrieb:
hi leudz....

wii-fernbedienung(keiner redet mehr von einem controller)
gc-controller*
wii-controller
nunchaku+wii
classic+wii
the zapper*

bei den sternchen denke ich das man diese zusätzlich kaufen muss...
aber trotzdem ist es ein totales chaos was einen "non-gamer" verschreckt das man dauernd irgendwas nachkaufen muss.

und was genau wird dem revo beiliegen!?
selbst der nun-chaku erscheint mir als käme er als seperates teil zum kaufen....
ich seh es schon... 1000 versch. controller-teile um n paar games zu spielen
ich hab jetzt schon 3gc-controller,4gba-gc-kabel,3bongos und das is schon ein großes chaos.....

was meint ihr?

Also ich meine du solltest nicht immer nur zocken und so und,
dass da die Nunchako-Erweiterung dabei ist!
Und wenn dann bei einem Spiel eine bestimmte erweiterung notwendig ist, steht auf der verpackung:
"Dieses Spiel benötigt die blabla-Erweiterung also hol sie oder du kannst das spiel nicht spielen kapiert du ******************!"

Aber was ist denn der Wii-Controller? Was anderes als die Wii-Fernbedienung?
Und the Zapper???

Kannst du nich einfach normal auf seinen Thread antworten oder muss so ein scheiß sein? :rolleyes:
 
AW: controllerchaos@wii

SuperSangoku am 11.05.2006 17:05 schrieb:
Kannst du nich einfach normal auf seinen Thread antworten oder muss so ein scheiß sein? :rolleyes:

Das mit Kapiert du ******* meinte ich das steht auf der Verpackung! :finger: :finger: :finger: :finger:
:B :B :B ©
 
AW: controllerchaos@wii

ssj4gogeta am 11.05.2006 15:51 schrieb:
hi leudz....

wii-fernbedienung(keiner redet mehr von einem controller)
gc-controller*
wii-controller
nunchaku+wii
classic+wii
the zapper*

bei den sternchen denke ich das man diese zusätzlich kaufen muss...
aber trotzdem ist es ein totales chaos was einen "non-gamer" verschreckt das man dauernd irgendwas nachkaufen muss.

und was genau wird dem revo beiliegen!?
selbst der nun-chaku erscheint mir als käme er als seperates teil zum kaufen....
ich seh es schon... 1000 versch. controller-teile um n paar games zu spielen
ich hab jetzt schon 3gc-controller,4gba-gc-kabel,3bongos und das is schon ein großes chaos.....

was meint ihr?

So und was genau meinst du jetzt mit diesen Bezeichnungen
wii-controller
nunchaku+wii
classic+wii
the zapper*
???


Beim Nunchaku bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er gleich dabei ist.
 
AW: controllerchaos@wii

Yoshi777 am 11.05.2006 17:54 schrieb:
Beim Nunchaku bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er gleich dabei ist.

Ich gehe auch davon aus, da man ihn z.B. für Super Mario Galaxy braucht, welches ja sicherlich DER Release Titel wird... Ich glaube es wird direkt vom Launch an ein Paket mit Wii, Mario Galaxy und Nunchaku geben...
 
AW: controllerchaos@wii

Mysterio_Madness_Man am 11.05.2006 18:13 schrieb:
Yoshi777 am 11.05.2006 17:54 schrieb:
Beim Nunchaku bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er gleich dabei ist.

Ich gehe auch davon aus, da man ihn z.B. für Super Mario Galaxy braucht, welches ja sicherlich DER Release Titel wird... Ich glaube es wird direkt vom Launch an ein Paket mit Wii, Mario Galaxy und Nunchaku geben...

Nun ja, es wurde doch gerade kürzlich erst gesagt, dass Super Mario Galaxy eventuell kein Launch-Titel mehr werden wird. Vielleicht schon, dann wird es (mit Zelda) wohl wirklich der Launch-Titel werden, sonst kommt es auf jeden Fall innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Wii-Release.
Aber auch sonst braucht man den Nunchaku für so viele, und so viele wichtige (Launch-) Titel, das könnte sich Nintendo nicht erlauben.
 
AW: controllerchaos@wii

ssj4gogeta am 11.05.2006 15:51 schrieb:
hi leudz....

wii-fernbedienung(keiner redet mehr von einem controller)
gc-controller*
wii-controller
nunchaku+wii
classic+wii
the zapper*

was meint ihr?

GameCube Controler braut man nur, wenn man Cube Spiele auf der Wii spielen will.
Nunchaku und Fernbedienung wird die Standartsteuerung für die Wii Spiele werden.
The Zapper ist nur ne halterung, wo man Nunchaku und Fernbedienung zusammensteckt (also für Faule, die nur mit einer Hand spielen wollen oder einen coolen Look haben wollen).
Classic Controler für alte Spiele und Standartsteuerung.

Also eigendlich doch nur 2 Controler. Das kann man sich merken.
 
AW: controllerchaos@wii

franktj am 11.05.2006 21:52 schrieb:
GameCube Controler braut man nur, wenn man Cube Spiele auf der Wii spielen will.

Also ich werde mit dem GC Controller auch die Klassiker spielen... mit meinen Matcatz Pads ist auch das steuerkreuz nicht so ein großes problem... ist besser als beim original pad. By the way, hat mal jemand gesagt, ob die wavebirds funktionieren werden? Hab ein kabel, womit man GC Pads an nen PC anschließen kann und dort funktioniert der original funk-controller nicht, der funk controller von matcatz hingegen schon...

Nunchaku und Fernbedienung wird die Standartsteuerung für die Wii Spiele werden.
The Zapper ist nur ne halterung, wo man Nunchaku und Fernbedienung zusammensteckt (also für Faule, die nur mit einer Hand spielen wollen oder einen coolen Look haben wollen).
Classic Controler für alte Spiele und Standartsteuerung.

Also eigendlich doch nur 2 Controler. Das kann man sich merken.

Den Classic werde ich dann wohl nicht kaufen, es sei denn, er kostet weniger als 20€...
 
AW: controllerchaos@wii

ssj4gogeta am 11.05.2006 15:51 schrieb:
hi leudz....

wii-fernbedienung(keiner redet mehr von einem controller)
gc-controller*
wii-controller
nunchaku+wii
classic+wii
the zapper*

bei den sternchen denke ich das man diese zusätzlich kaufen muss...
aber trotzdem ist es ein totales chaos was einen "non-gamer" verschreckt das man dauernd irgendwas nachkaufen muss.

und was genau wird dem revo beiliegen!?
selbst der nun-chaku erscheint mir als käme er als seperates teil zum kaufen....
ich seh es schon... 1000 versch. controller-teile um n paar games zu spielen
ich hab jetzt schon 3gc-controller,4gba-gc-kabel,3bongos und das is schon ein großes chaos.....

was meint ihr?

Ich denke, das das was vorgestellt wurde (so wie du es genannt hast), alles ist. Es wird bestimmt keine weiteren Controller Aufsätze geben. Trotzdem bin ich so wie es nun ist, sehr zufrieden!
 
AW: controllerchaos@wüüih

SAT-1 am 12.05.2006 01:36 schrieb:
Was ist jetzt genau the Zapper?

er meint damit die Lightgun ;)
hier nen pic : http://f5.putfile.com/5/12914075137.jpg


Ich denk mal dass die Fernbedienung und die Nunchaku Erweiterung von Anfang an mit dabei sind, den Classic und dei Lightgun wird man sich seperat kaufen müssen. Der Cube Controller ist ja nur für dei GameCube Speiel wichtig, und da jeder der einen GameCube hat auch einen Controller hat muzss man den sich ja nicht mehr kaufen.
Der Classic wird überwiegend für die downgeloadeten Nes Snes und N64 spiele benutzt werden denk ich mal, und deswegen bestimmt nicht mehr als 20 € kosten (hoff ich jedenfalls ;) ).
Die Lightgun macht ja nur sinn wenn man Ego Shooter spielt , dei man aber bestimmt auch nur mit der Fernbedienung und der Nunchaku Erweiterung zocken kann, alsom ist es jeden Selbst überlassen ob man sich die kAuft oder nicht, allerding wird damit so Spiele wie Red Steel und so bestimmt mehr fun machen :-D
 
AW: controllerchaos@wüüih

The Zapper kann ja nun wirklich nicht viel kosten... immerhin ist da nix an technik drinne, ist ja nichts weiter als eine halterung für die beiden controller teile.... also vom material kostet das ding bestimmt keine 3€ ... ma kucken, was nintendo an gewinn auf den preis haut ^^
 
AW: controllerchaos@wüüih

Mysterio_Madness_Man am 12.05.2006 12:57 schrieb:
The Zapper kann ja nun wirklich nicht viel kosten... immerhin ist da nix an technik drinne, ist ja nichts weiter als eine halterung für die beiden controller teile.... also vom material kostet das ding bestimmt keine 3€ ... ma kucken, was nintendo an gewinn auf den preis haut ^^
Also ich habs so verstanden dass man nur die Wii-Mote reinsteckt und das Nanchuk Teil im Zapper mitverbaut ist ...
 
AW: controllerchaos@wüüih

Speil am 12.05.2006 13:08 schrieb:
Also ich habs so verstanden dass man nur die Wii-Mote reinsteckt und das Nanchuk Teil im Zapper mitverbaut ist ...

Naja, dann bau ich mir halt selbst ne halterung ^^ ...
davon ab ist das ding ziemlich sinnlos, da man damit ja auf den zweiten bewegungssensor der nunchaku erweiterung verzichtet. in Metroid Prime 3 sieht es zum beispiel so aus, als würde man mit der erweiterung die linke hand bewegen um den grappling beam usw. einzusetzen.... mit dem zapper geht das ja garnicht...
 
AW: controllerchaos@wüüih

Mysterio_Madness_Man am 12.05.2006 14:13 schrieb:
davon ab ist das ding ziemlich sinnlos, da man damit ja auf den zweiten bewegungssensor der nunchaku erweiterung verzichtet.

Durch die 2 Sensoren kann man ja dann nachladen wie bei einer echten Pumpgun. (nicht das ich das umbedingt haben müsste)
 
AW: controllerchaos@wii

Ich denke das der Wii Controller, die Nunchaku Erweiterung und der Classic Wii Controller schon bei der Konsole dabei sein werden! Und der Cube Controller wird nur für Cube Spiele benötigt! Also wo liegt das Problem? :confused:
 
AW: controllerchaos@wii

The-Wind-Waker am 12.05.2006 14:50 schrieb:
Ich denke das der Wii Controller, die Nunchaku Erweiterung und der Classic Wii Controller schon bei der Konsole dabei sein werden! Und der Cube Controller wird nur für Cube Spiele benötigt! Also wo liegt das Problem? :confused:

Ich glaube auch das man die Nunchaku Erweiterung beilegen wird. Den Classic denk ich eher nicht. Man kann z.B. SSBB ja auch mit dem Cube Controller spielen.
 
AW: controllerchaos@wii

ssj4gogeta am 11.05.2006 15:51 schrieb:
hi leudz....

wii-fernbedienung(keiner redet mehr von einem controller)
gc-controller*
wii-controller
nunchaku+wii
classic+wii
the zapper*

bei den sternchen denke ich das man diese zusätzlich kaufen muss...
aber trotzdem ist es ein totales chaos was einen "non-gamer" verschreckt das man dauernd irgendwas nachkaufen muss.

und was genau wird dem revo beiliegen!?
selbst der nun-chaku erscheint mir als käme er als seperates teil zum kaufen....
ich seh es schon... 1000 versch. controller-teile um n paar games zu spielen
ich hab jetzt schon 3gc-controller,4gba-gc-kabel,3bongos und das is schon ein großes chaos.....

was meint ihr?

kannst du auch noch was anderes als sinnlose theards zu eröffnen?????
das geht mir nämlich so langsam aufen sack is ja genau so schlimme wie das mit cube oder freundinn
 
Zurück