Seite 2 von 2 12
1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    hätt mir die premium grad auch fast für 280 beim real geholt... war grad dort und da is personalverkauf. über meine nachbarin hät ich dann 19% ermäßigung bekommen... war mir dann aber zu spontan, und im moment reizt mich irgendwie eh kein spiel... außerdem stehn jetzt dann erstmal wieder prüfungen an nach weihnachten

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    hätt mir die premium grad auch fast für 280 beim real geholt... war grad dort und da is personalverkauf. über meine nachbarin hät ich dann 19% ermäßigung bekommen... war mir dann aber zu spontan, und im moment reizt mich irgendwie eh kein spiel... außerdem stehn jetzt dann erstmal wieder prüfungen an nach weihnachten
    Die Premium hätte dann ca. 225 € gekostet
    Man man man
    wenn ich nicht wüsste, dass ich die früher oder später eh kaufen werde (wegen Zelda, Mario, Mario Kart etc) und jetzt nicht total gallig auf ZombieU und ein,2,3 andere Games gewesen wöre, hätte ich auch noch gewartet

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Die Premium hätte dann ca. 225 € gekostet
    Man man man
    wenn ich nicht wüsste, dass ich die früher oder später eh kaufen werde (wegen Zelda, Mario, Mario Kart etc) und jetzt nicht total gallig auf ZombieU und ein,2,3 andere Games gewesen wöre, hätte ich auch noch gewartet
    ich denk mal, dass er die 20% bei 280€ schon einberechnet hat

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    jop... war aber schon halb 8 als ichs gesagt bekommen hab... bissl sehr spontan, wenn ich bedenk, dass ichs mir erst später holn wollt wenn ein neues 3d-Mario, Zelda oder SSB raus ist.
    ärger mich grad aber trotzdem ein bisschen... naja, personalverkauf ist einmal im monat

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Natürlich... ich Depp!

Stichworte

Lesezeichen