2Gefällt mir
  • 1 Post By Skeletulor64
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.585

    Hollow Knight




    Updates folgen... wollte nur endlich mal den Thread erstellen, denn dieser Titel hat's verdient. Und da hier doch noch der ein oder andere User über Hollow Knight stolpert, muss ein Thread sowieso her.

    So kann ich mich dazu nötigen, mich endlich mal drum zu kümmern.


    Hilfe... wie kriege ich diese Miniaturansichten da unten weg?
    Geändert von Skeletulor64 (29.12.2020 um 01:09 Uhr)
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Sieht genauso wie sein Vorgänger einfach richtig gut aus. Wird auch sicher wieder ein Topspiel. Schön zu sehen, dass so ne kleine Entwicklung so erfolgreich ist.

    Hätte ein Tag 30 Stunden, dann würd ich beide Teile noch spielen. Leider muss ich Ori in dem Genre den Vorzug geben. Es gibt einfach zu viele gute Spiele...
    Gleich vorweg: Hollow Knight fand ich noch ein gutes Stück besser als Ori and the Blind Forest, welches bereits ein herausragend gutes Spiel ist. Mehr dazu folgt sehr bald.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.597
    Sehr cool!

    Ich habs mir auch zugelegt. Spielen werde ich es aber erst nach A Hat in Time. Ich merke schon, dass ich wirklich Sehnsucht nach einem neuen Metroid(vania) habe und da kommt diese Indieperle gerade recht. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.088
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Gleich vorweg: Hollow Knight fand ich noch ein gutes Stück besser als Ori and the Blind Forest, welches bereits ein herausragend gutes Spiel ist. Mehr dazu folgt sehr bald.
    Weißt du eigentlich, dass alsbald der Nachfolger namens "Hollow Knight Silksong" erscheint? Finde diesen Titelnamen irgendwie verwirrend, warum auch immer. Denke immer, dass das eine Art "Komplett-Edition" oder sowas ist.

    Welche Miniaturansichten meinst du?
    Zögern heißt verlieren

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    Das Logo war noch zweimal als Anhang in Miniaturform. Hab ich gestern btw. letzte Nacht schon gefixt.
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.903
    gutes Spiel!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.345
    Blog-Einträge
    2
    Was halt echt auch besonders an dem Spiel ist, ist ja auch wie viel (hochwertigen) Content du für so wenig Geld bekommst, Eine Spiellänge welche andere Metroidvanias um längen schlägt, wunderschön gezeichnete Artworks, liebevoll animierte Sprites, eine dichte Atmosphäre, eine interessante lore wenn man auf solche details achtet, sehr viele Herausforderungen und Sidequests, all das für nur 15€, und im Sale für sogar noch weniger (aktuell im Steam wintersale sogar für nur 7,49€).

    Vor allem die Menge des contents ist interessant, ich hab das Spiel vor nem Jahr durchgespielt und war mir sicher dass ich zumindest alle Level im groben gesehen habe, danach habe ich mir aber nochmal Reviews und Livestreams davon angesehen, und die waren dort bei gebieten und Bossen welche ich noch nie Gesehen habe, und ich hab 35 Stunden in dem Spiel verbracht, das ist echt beeindruckend

Ähnliche Themen

  1. Hollow Knight im Test: Metroidvania der Extraklasse
    Von FelixSchuetz im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2018, 20:27
  2. Hollow Knight: Release für PS4 und Xbox One steht kurz bevor
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2018, 11:55
  3. Hollow Knight: Kommt für PS4 und Xbox One, Godmaster-Update erhältlich - jetzt im Sale!
    Von FelixSchuetz im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2018, 15:48
  4. Hollow Knight: Termin der letzten Erweiterung steht fest
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 16:23
  5. Hollow Knight: Metroidvania erreicht großen Verkaufsmeilenstein
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 11:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •