Seite 11 von 11 ... 91011
34Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Schon wieder? Machen die jetzt jede Woche ne Präsentation?
    Okay... Nur weil das jetzt das zweite Mal ist, heißt es nicht, dass es jede Woche so sein muss.

Erfahrener Benutzer
    Oh man was freue ich mich auf die Gen4 Re....

*League of Pokémon*

Download (13).jpeg

Erfahrener Benutzer
    Das war schon selbst für ne niedrige Erwartungshaltung enttäuschend.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Das war schon selbst für ne niedrige Erwartungshaltung enttäuschend.
    Ich finde das Gameplay eigentlich recht interessant, aber es ist halt leider ein P2W-Game und bei soviel Viecher wirst du bestimmt Geld ausgeben müssen.

Da will ich lieber einmalig 15 oder 20 Euro zahlen. Daher für mich auch mehr als enttäuschend, vor allem weil es dieses MOBA Gameplay a la League of Legends hat.

Was ich aber interessant finde, dass gerade Nintendo noch vor einigen Tagen angekündigt hat, dass man Mobilegaming vernachlässigen wird. Natürlich sind hier andere Partner dabei, wo Nintendo und The Pokemon Company vertraglich verpflichtet sind, aber der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht recht ungünstig.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was ich aber interessant finde, dass gerade Nintendo noch vor einigen Tagen angekündigt hat, dass man Mobilegaming vernachlässigen wird. Natürlich sind hier andere Partner dabei, wo Nintendo und The Pokemon Company vertraglich verpflichtet sind, aber der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht recht ungünstig.
    Es wurde ja auch mal gesagt dass die fehlenden Pokemon auf keinen Fall kostenpflichtig per DLC nachgereicht werden. Die können doch eh machen was sie wollen^^

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gibt einen neuen, kurzen Trailer zum zweiten DLC und bis auf eine Höhle, sieht man ausschließlich eine neue Naturzone. Habe etwas den ersten DLC angespielt und das neue Gebiet darin ist ebenfalls eine riesige Naturzone, so kommt es mir vor. Finde ich scheiße. Ich hätte lieber komplett neue Städte, Routen, Arenen usw.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zweiter DLC (aka Naturzone) ist nun verfügbar. Was soll ich sagen...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Zweiter DLC (aka Naturzone) ist nun verfügbar. Was soll ich sagen...
    Mir gefällt er eigentlich ganz gut im Vergleich zum ersten.

Das Freischalten der legendären Pokemon ist etwas mühsam. Aber dafür gibts 100% Fanggarantie. Arktos und Suicune habe ich bereits.

Auch wenns nicht die besten DLCs sind, gefällt mir dieses Konzept dennoch besser als Spezialeditionen die man zum Vollpreis anbietet. Schwert & Schild sind jetzt deutlich umfangreicher.

Ich vermisse irgendwie eine Stadt in 3D. Beide DLCs bestehen hauptsächlich nur aus Landschaft. Im neuen DLC gibts ein kleines Dorf.

Besser als die Naturzonen sind die beiden DLCs auf jeden Fall. Erinnert mich ein bisschen an den Breath of the Wild Erweiterungspass. Man hat einfach zuviel Potenzial verschenkt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Find den DLC bisher auch besser als den ersten, ist aber im Endeffekt halt einfach nur eine neue Naturzone. Der neue Raidmodus ist tatsächlich ganz cool, wiederum kann man den wohl augenscheinlich nicht mit Freunden spielen? Hielten die DLCs neue Städte, richtige Routen, mindestens eine coole Höhle mit (Schiebe)Rätseln und 2-3 neue Arenen bereit, wäre ich glücklich. Ich kann mit diesen Naturzonen nichts anfangen, außerdem bin ich dort immer komplett orientierungslos. Warum auch immer.

Nun, die nächsten Hauptteile können nur ja nur besser werden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    hoffe vor dem nächsten Hauptteil kommt erstmal Let's Go in Jotho/Kanto, also Gen 2 (keine Ahnung wie es heißen wird, Let's Go Togepi und Let's Go Marill oder was weiß denn ich)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hoffe vor dem nächsten Hauptteil kommt erstmal Let's Go in Jotho/Kanto, also Gen 2 (keine Ahnung wie es heißen wird, Let's Go Togepi und Let's Go Marill oder was weiß denn ich)
    Da ich Let's GO Pikachu & Evoli recht gut fand, würde ich mir das auch wünschen.

Hast du Pikachu/Evoli oder Schwert/Schild durchgespielt oder warum der Wunsch?

Erfahrener Benutzer
    Ich finde diese Naturzonen eigentlich echt gut, nur mir fehlen halt wirklich größere Dörfer oder Städte. So ein Openworld Pokemon könnte ich mir aber gut vorstellen. Ich brauche da gar keine linearen Routen bzw könnte man die Routen direkt in die offene Welt einbauen.

Die Grafik Engine gehört halt auch mal überarbeitet, weil die Grafik und auch Performance ansich ist echt nicht gut.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Let's Go Pikachu hab ich durch ja, genau wie die ersten 3 Editionen in den Ur-Fassungen für Game Boy (Color) bzw. GBA (bei der 3. auch nochmal das 3DS Remake)

ab Diamant war dann irgendwie etwas die Luft raus, auch wenn ich Mond dann wieder durchgespielt hab. Wobei ich auf schwarz/weiß 2 (Betonung auf 2) doch irgendwie Bock hätte

Mit Durch meine ich übrigens Top 4 und Champ besiegen und im Fall von Gold/Silber halt auch noch die Kanto-Reise ganz, aber nicht Pokédex komplettieren, das war mir dann doch immer zu fummelig, zumal ich keinen zum tauschen hatte damals für die jeweils andere Edition
    Geändert von LOX-TT (26.10.2020 um 18:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Lets Go Editionen zu Gen 2 wären ein Traum!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hier sind noch einige Download-Codes für mehrere Pikachu, die alle verschiedene Kappen tragen, die im Anime von Ash Ketchum getragen wurden.
    Jeder Code kann von jedem eingelöst werden und sind bis zum 30. November, also bis zum kommenden Montag, um 15:59 Uhr gültig.

• P1KACHUGET (Original-Kappe)
    • 1CH00SEY0U (Partner-Kappe)
    • P1KAADVANCE (Hoenn-Kappe)
    • V0LTTACKLEP1KA (Sinnoh-Kappe)
    • P1KABESTW1SH (Einall-Kappe)
    • KAL0SP1KA (Kalos-Kappe)
    • ULTRAP1KA (Alola-Kappe)
    • K1NP1KA1855 (Weltreise-Kappe)

Außerdem gibt es derzeitig bei GameStop einen Download-Codes für das Mysteriöse Pokémon Zarude.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.