[DS] Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Pete05

Bekanntes Gesicht
Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

In diversen Cheats und Lösungsseiten im Internet steht dass es bei super mario 64 DS Luigi's Badewanne geben soll. Dadurch erhält Mario eine Spritze (warscheinlich Dreckweg :-D ) und luigi einen staubsauger (warscheinlich der Schreckweg :-D ).


Totaler Quatsch oder Ernst?
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Pete05 am 10.04.2006 14:42 schrieb:
In diversen Cheats und Lösungsseiten im Internet steht dass es bei super mario 64 DS Luigi's Badewanne geben soll. Dadurch erhält Mario eine Spritze (warscheinlich Dreckweg :-D ) und luigi einen staubsauger (warscheinlich der Schreckweg :-D ).


Totaler Quatsch oder Ernst?

eher totaler quatsch!
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Ich kann mich dazu nicht äußern. Die URL: http://gbads.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=221437
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Pete05 am 15.04.2006 14:21 schrieb:
Ich kann mich dazu nicht äußern. Die URL: http://gbads.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=221437

In Cheats.de gibt es viele solche Enten, und viel Werbung, geh lieber auf andere Cheat seiten.
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Du hättest zu den Kommentaren reinschauen sollen. Dort steht auch, dass es nicht geht. Der hätte auch genauso schreiben können "Geht mit Wario aufs Schloss. Von dort macht ihr ne Arschbombe von ganz oben auf nen geheimen Schalter und dann bekommt man den 151. Stern" :B .
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Wenn Cheats.de verarschung ist, was ist dann mit dem alten "Badewannen" thread? URL: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=701&tid=3644435&mag=23
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Wenn es schon so nen Thread gibt, wieso hast du dann nen neuen aufgemacht?
Außerdem steht in dem alten Thread ja genau das selbe wie hier nämlich, dass es nicht stimmt. Also was soll der scheiß?
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Ich habe meinen thread nicht gefunden und im Foren suche "Badewanne" eingetippt. Da sah ich die andere Seite.---- War nur ein Versehen! :-D
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Pete05 am 10.04.2006 14:42 schrieb:
In diversen Cheats und Lösungsseiten im Internet steht dass es bei super mario 64 DS Luigi's Badewanne geben soll. Dadurch erhält Mario eine Spritze (warscheinlich Dreckweg :-D ) und luigi einen staubsauger (warscheinlich der Schreckweg :-D ).


Totaler Quatsch oder Ernst?
quatsch.
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Oh Gott, was geht denn mit dir ab? :rolleyes:
Es steht wahrscheinlich auf mehreren cheatseiten, weil es eine Menge Leute gibt, die, wie du offenbar, zu blöd sind zu raffen, dass es Schwachsinn ist.
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

DragonballAF am 15.04.2006 19:30 schrieb:
Du hättest zu den Kommentaren reinschauen sollen. Dort steht auch, dass es nicht geht. Der hätte auch genauso schreiben können "Geht mit Wario aufs Schloss. Von dort macht ihr ne Arschbombe von ganz oben auf nen geheimen Schalter und dann bekommt man den 151. Stern" :B .

hast du gerade was von auf dem Dach gesagt?
kann man da zufällig hin?
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Es gibt verschiedene Theorien wie man die Badewanne bekommt.
Das kommt auf die Cheatseite an. Aber bei Cheats.de gibt es mehrere solcher verschiedenen einträge. Du musst sie nur finden.
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Na klar mit n Teppich und Übung i9m Springen meinst du das Schloss in der Regenbogenwelt oder das normale jedenfalls kann ma auf beide
 
AW: Mysteriöse Badewanne in Mario 64 DS ???

Gremli am 26.04.2006 16:17 schrieb:
Na klar mit n Teppich und Übung i9m Springen meinst du das Schloss in der Regenbogenwelt oder das normale jedenfalls kann ma auf beide

ich mein das normale
wie geht das :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zurück