[DS] Features zu Zelda DS

Siase

Erfahrener Benutzer
Features zu Zelda DS

Hallo Leute!
Da Zelda DS schon angekündigt wurde, hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, welche Features ihr gerne dabei haben wollt...

Also ich hät gern:

Kooperations, Deatchmatch und Teamdeathmatch Modus mit nur einer Cartridge
Fähigkeit zu reiten
Dass man an Land wie in Oot und am Meer wie in TWW spielen kann
Wifi Modus
3D auf jeden Fall
Zweischwertkampf

Tja jetzt seid ihr dran.
 
AW: Features zu Zelda DS

Joar, erstmal natürlich 3D. Was dann aber mal richtig cool wäre, wäre ein Online Zelda, so im Sinne von World of Warcraft :)
 
AW: Features zu Zelda DS

Devillex am 23.11.2005 18:50 schrieb:
Joar, erstmal natürlich 3D. Was dann aber mal richtig cool wäre, wäre ein Online Zelda, so im Sinne von World of Warcraft :)
lol, 500 Links treffen sich zu einer gigantischen PvP-Schlacht :X :-D

Hoffentlich 3D, lange Spielzeit (muss nicht gleich OoT sein, aber trotzdem), einen Online-Modus (s. o. :) , ne vllt. Geschwindigkeitsreiten, oder nen Schießen-Vom-Pferd-Wettbewerb ähnlich OoT :X :X
 
AW: Features zu Zelda DS

der touch screen sollte gut genutzt werden.
eine richtige atmossphäre
und eine langespielbarkeit.
ach und nicht so n scheiß wie in tww wo es nur ums suchen von irgendwelchen mist geht, sondern da sollen solche quests sein wie in mm.

oot=mm=twilight princess/zelda ds? wäre auf jedenfall geil.
 
AW: Features zu Zelda DS

Das einzige was ich mir wünsche ist, dass es bitte nicht irgendein Remake wird. Ach ja, und bitte nicht so auf uralt gemacht wie Minish Cap.

Kurz gesagt: Ich will ein zeitgemäßes und neues Zelda
 
AW: Features zu Zelda DS

Also für mich ist die 3D Grafik am wichtigten. Schön wäre auch noch wenn der Touchscreen nicht zwanghaft eingebunden werden sein wird. Wenn man keine gute Idee lässt man ihn einfach weg.
 
Zurück