1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    30

    Animaniacs: Lights, Camera, Action

    stand gestern bei Media Markt und da steh ich mal wieder gelangweilt vorm DS Regal und denk mir so "immer das selbe hier" da fällt mir das Spiel plötzlich in die Hände!

    Ich wollte es mir erst holen aber da dachte ich mir "hast noch keine bewertungen oder irgendwas gesehen und das kostet 40 Schleifen"

    Nunja lange rede kurze Frage!!!!

    Weiß einer wie das Spiel so ist? gebt mal eigene Bewertungen ab wers hat oder schonmal gespielt hat!

    DANKE

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.009

    AW: Animaniacs: Lights, Camera, Action

    Das einzige was ich bis nun gefunden habe:

    Produktbeschreibung des Herstellers
    Diese verrückten Animaniacs reißen das Studio an sich! Hilf Wakko, Yakko, Dot, Pinky und Brain drei völlig neue Filme rechtzeitig und innerhalb des Budgets fertig zu stellen. Sie sollten fertig sein, bevor der Regisseur "Schnitt" ruft ... oder sie werden in den Wasserturm verbannt!
    FEATURES:
    - Das Spiel findet in 15 verschiedenen Leveln aus drei Filmgenres statt: Horror, Science-Fiction und Piratenabenteuer
    - Arena-Kampfmodi. Drahtlose 4-Spieler-Partien (Einzelkaren-Spiel)
    - Neue Charaktere, die in deinem Film mitspielen und während des Spiels freigeschaltet werden können
    - Anspruchsvolle Rätsel enthüllen Bonusbereiche und tolle Extras.

    GamesMarkt
    Die durchgeknallten Cartoon-Geschwister Yakko, Wakko und Dot mischen im skurril-aberwitzigen Stil der TV-Serie das bedrohte Städtchen Tinsel Town auf. Jeder der drei Helden verfügt über individuelle Fähigkeiten, die beim Einfangen von Geistern oder hitzigen Gefechten gegen feuerspeiende Drachen nützlich sind.
    Quelle: amazon.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.06.2005
    Beiträge
    179

    AW: Animaniacs: Lights, Camera, Action

    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber diese Reviews werdem dir weiterhelfen:
    http://www.mag64.de/index.php?page=nds/anids/anids&server=3&ext=1
    http://www.ds-gamer.nl/article/1723p1.html
    http://nds.gamezone.com/gzreviews/r27610.htm
    Die brandneue, überarbeitete NDS-World.de-Page ist nun online verfügbar. Mit noch mehr Inhalten, noch besserem Design und noch mehr Übersicht! Join the Party @ NDS-World.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •