Seite 1 von 5 123 ...
14Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5

    Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Remake

    Activision hat heute füt den 4. September die Remaster-Collection der ersten beiden Tony Hawk Games angrkündigt.

    Trailer


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.022
    Blog-Einträge
    2
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Tatsächlich mal eine Ankündigung, worüber ich mich freue. Aber kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass die Remaster am Ende keine Remaster sind, sondern einfach nur lieblos hingeklatschte Ports. War ja bei THPS1 für die PS3 und 360 nicht anders (und soll ich etwa an THPS5 erinnern?).

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.022
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Tatsächlich mal eine Ankündigung, worüber ich mich freue. Aber kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass die Remaster am Ende keine Remaster sind, sondern einfach nur lieblos hingeklatschte Ports. War ja bei THPS1 für die PS3 und 360 nicht anders (und soll ich etwa an THPS5 erinnern?).
    Ich bin da optimistisch, das ding ist von Vicarious Visions (die Typen welche bereits das Crash remake gemacht haben), und anscheinend sind sogar ein paar der alten Neversoft Entwickler mit dran beteiligt. https://www.polygon.com/2020/5/12/21...s4-xbox-one-pc

    Doof nur für mich persönlich: auf dem PC erscheint es im Epic store, und die PS4 habe ich ja schon längst nicht mehr, naja, ich hoffe mal wir kriegen ein Jahr später nen halbgaren Switch port mit 30 fps (inkonsistent natürlich) und für den vollpreis von 60€

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5
    Warum verkaufst du auch immer deine Konsolen während sie sogar noch im Lebenszyklus stehen?

    Achso und Epic beißt nicht wenn man es nutzt auch ne Sache die ich nicht versteh, diese Abneigung gegen den kostenlosen(!) Epic-Launcher
    Geändert von LOX-TT (12.05.2020 um 21:57 Uhr)


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.601
    Ich habe recht geringe Erwartungen aufgrund der letzten TH Spiele. Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Aber ohne Reviews kaufe ich es nicht.

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5
    Ich hoffe ja dass der Editor dabei ist, hab bei THPS2 am N64 gerne Skate-Parks gebastelt


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.022
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich habe recht geringe Erwartungen aufgrund der letzten TH Spiele.
    Die waren von Robomodo, eine Firma welche außer Tony Hawk bekannt war für... ääääh...



    ...Globbers Escape

    Der Laden war scheiße, aber der ist jetzt weg, versteh nicht warum Leute sich immer noch sorgen machen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    Wird definitiv im Auge behalten, bei guter Umsetzung sicher geholt.



  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay präsentiert von Jack Black und Tony Hawk himself



  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass der Editor dabei ist, hab bei THPS2 am N64 gerne Skate-Parks gebastelt
    Eine Entwicklerin hat in einem Interview mit Geoff Keighley gesagt, dass es einen Editor geben soll.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich bin da optimistisch, das ding ist von Vicarious Visions (die Typen welche bereits das Crash remake gemacht haben), und anscheinend sind sogar ein paar der alten Neversoft Entwickler mit dran beteiligt.
    Geil, hört sich vielversprechend an. Behalte ich auf jeden Fall im Auge

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5
    am 14. August kommt die Warehouse Demo, exclusiv für digitale Vorbesteller



  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5
    Die Warehouse-Demo



  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5
    die Hangar Map



    bin ja gespannt ob es später auch noch DLC-Pakete gibt mit den besten Maps aus Teil 3 und Teil 4. Aber es ist ja eh schon ein ziemliches Umfangsbrett jetzt


  17. #17
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Hab das Spiel jetzt mal auf PS4 vorbestellt um an die Demo ran zu kommen. Leute, das macht so einfach keinen Spaß. Die PlayStation 4 ist so ne Dreckskiste mit diesem Flugtriebwerk. Da hörst du ja keinen scheiß Ton vom Soundtrack. Bin jetzt in Überlegung doch diesen minderwertigen Epic Launcher runterzuladen um meine Ohren und Nerven zu schonen.

    Zum Spiel an sich: War das schon immer so schwer? Mein letztes (und liebstes) Tony Hawk war Pro Skater 4 und ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Spielgeschwindigkeit so hoch war. Anscheinend sind meine Reflexe im hohen Alter eingeschlafen. Schaffe es noch nicht einmal zwei oder drei Combos aneinander zu reihen. Aber es macht Spaß. Ich finde zwar, dass der doch sehr realistische Grafikstil nicht ganz passt, das schadet dem schnell eintretenden Nostalgiefaktor allerdings in keinster Weise. Da kommt ein echtes Highlight auf uns zu.
    LOX-TT und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5
    habs mir jetzt auch mal vorbestellt für die Demo, Day1-Kauf war ja eh klar und das brauch ich jetzt nicht unbedingt Retail, daher passt das gut.


  19. #19
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.142
    Blog-Einträge
    5


  20. #20
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Nicht der beste Trailer. Unwichtig. Das wird wohl mein Highlight des Jahres. Werde auch bei der PS4 Version bleiben. Muss ich mir halt Kopfhörer kaufen und die Balkontür geschlossen halten für die Nachbarschaftsruhe.

    Übrigens, wer keinen Bock auf die "neuen" Tricks aus den Teilen ab Pro Skater 3 hat, der kann in den Optionen wählen zwischen Remake, THPS1 und THPS2 Steuerung. Da kann man echt nicht meckern. Ich hatte etwas gehofft, dass die Spielgeschwindigkeit etwas reduziert wird, aber man wird wohl daran festhalten. Ich werd mich noch dran gewöhnen müssen.
    Den Soundtrack hab ich mir auf Spotify angehört und bin von den neuen Songs nicht so begeistert. Eventuell legt sich das noch im Zusammenspiel mit dem Gameplay. Zumindest Billy Talent passt. Schön, dass sie es auch in die Demo geschafft haben.
    Geändert von Sc4rFace (21.08.2020 um 22:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tony Hawk's Pro Skater: Activision plant angeblich mehrere Remakes
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 13:00
  2. Tony Hawk's Pro Skater HD: Soundtrack zum Remake bekannt
    Von RoRa123 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:40
  3. Tony Hawk's Pro Skater HD: Neues Gameplay-Video und Fotos mit Tony Hawk von der GDC 2012
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:10
  4. Tony Hawk's Pro Skater HD: Offizielle Webseite mit Countdown gestartet
    Von TheFallenHeroChris im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:20
  5. Tony Hawk's Pro Skater
    Von TheB_Man im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •