Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 Remake

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Activision hat heute füt den 4. September die Remaster-Collection der ersten beiden Tony Hawk Games angrkündigt.

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tatsächlich mal eine Ankündigung, worüber ich mich freue. Aber kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass die Remaster am Ende keine Remaster sind, sondern einfach nur lieblos hingeklatschte Ports. War ja bei THPS1 für die PS3 und 360 nicht anders (und soll ich etwa an THPS5 erinnern?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich mal eine Ankündigung, worüber ich mich freue. Aber kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass die Remaster am Ende keine Remaster sind, sondern einfach nur lieblos hingeklatschte Ports. War ja bei THPS1 für die PS3 und 360 nicht anders (und soll ich etwa an THPS5 erinnern?).
Ich bin da optimistisch, das ding ist von Vicarious Visions (die Typen welche bereits das Crash remake gemacht haben), und anscheinend sind sogar ein paar der alten Neversoft Entwickler mit dran beteiligt. https://www.polygon.com/2020/5/12/2...ter-1-2-remaster-release-date-ps4-xbox-one-pc

Doof nur für mich persönlich: auf dem PC erscheint es im Epic store, und die PS4 habe ich ja schon längst nicht mehr, naja, ich hoffe mal wir kriegen ein Jahr später nen halbgaren Switch port mit 30 fps (inkonsistent natürlich) und für den vollpreis von 60€ :B
 
Warum verkaufst du auch immer deine Konsolen während sie sogar noch im Lebenszyklus stehen? %)

Achso und Epic beißt nicht wenn man es nutzt ;) auch ne Sache die ich nicht versteh, diese Abneigung gegen den kostenlosen(!) Epic-Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe recht geringe Erwartungen aufgrund der letzten TH Spiele. Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Aber ohne Reviews kaufe ich es nicht.
 
Ich hoffe ja dass der Editor dabei ist, hab bei THPS2 am N64 gerne Skate-Parks gebastelt
 
Ich habe recht geringe Erwartungen aufgrund der letzten TH Spiele.
Die waren von Robomodo, eine Firma welche außer Tony Hawk bekannt war für... ääääh...

MLDRr5i.png


...Globbers Escape :B

Der Laden war scheiße, aber der ist jetzt weg, versteh nicht warum Leute sich immer noch sorgen machen
 
Gameplay präsentiert von Jack Black und Tony Hawk himself

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
am 14. August kommt die Warehouse Demo, exclusiv für digitale Vorbesteller

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Warehouse-Demo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
die Hangar Map

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin ja gespannt ob es später auch noch DLC-Pakete gibt mit den besten Maps aus Teil 3 und Teil 4. Aber es ist ja eh schon ein ziemliches Umfangsbrett jetzt
 
Hab das Spiel jetzt mal auf PS4 vorbestellt um an die Demo ran zu kommen. Leute, das macht so einfach keinen Spaß. Die PlayStation 4 ist so ne Dreckskiste mit diesem Flugtriebwerk. Da hörst du ja keinen scheiß Ton vom Soundtrack. Bin jetzt in Überlegung doch diesen minderwertigen Epic Launcher runterzuladen um meine Ohren und Nerven zu schonen.

Zum Spiel an sich: War das schon immer so schwer? :B Mein letztes (und liebstes) Tony Hawk war Pro Skater 4 und ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Spielgeschwindigkeit so hoch war. Anscheinend sind meine Reflexe im hohen Alter eingeschlafen. Schaffe es noch nicht einmal zwei oder drei Combos aneinander zu reihen. Aber es macht Spaß. Ich finde zwar, dass der doch sehr realistische Grafikstil nicht ganz passt, das schadet dem schnell eintretenden Nostalgiefaktor allerdings in keinster Weise. Da kommt ein echtes Highlight auf uns zu. :X
 
habs mir jetzt auch mal vorbestellt für die Demo, Day1-Kauf war ja eh klar und das brauch ich jetzt nicht unbedingt Retail, daher passt das gut.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nicht der beste Trailer. Unwichtig. Das wird wohl mein Highlight des Jahres. Werde auch bei der PS4 Version bleiben. Muss ich mir halt Kopfhörer kaufen und die Balkontür geschlossen halten für die Nachbarschaftsruhe.

Übrigens, wer keinen Bock auf die "neuen" Tricks aus den Teilen ab Pro Skater 3 hat, der kann in den Optionen wählen zwischen Remake, THPS1 und THPS2 Steuerung. Da kann man echt nicht meckern. Ich hatte etwas gehofft, dass die Spielgeschwindigkeit etwas reduziert wird, aber man wird wohl daran festhalten. Ich werd mich noch dran gewöhnen müssen.
Den Soundtrack hab ich mir auf Spotify angehört und bin von den neuen Songs nicht so begeistert. Eventuell legt sich das noch im Zusammenspiel mit dem Gameplay. Zumindest Billy Talent passt. Schön, dass sie es auch in die Demo geschafft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück