play3 05/12 - Aboauslieferung erst am 4. April!

Eilmeldung an alle Abonnenten: Wir liefern das Heft dieses Mal erst am 4.4. also am "normalen" Erscheinungstag an euch aus! Das ist natürlich einerseits doof, andererseits aber auch super. Denn: Wir machen das, weil unsere Coverstory ein fieses, weltweites Embargo hat! Euch erwartet also ein klasse, exklusiver Anspielbericht! Zu welchem Spiel? Das verraten wir morgen! Ach ja: Das Cover erstrahlt dieses Mal in schickem Gold - passend zum 5. Geburtstag der play³ - ihr dürft euch also schon mal vorfreuen;)
 
Ich finds sch****, weil ich es genieße die DVD in Ruhe gleich am WE anzuschauen und nicht am Mittwoch oder Donnerstag wo man voll auf mit Arbeit beschäftigt ist. Zum Glück ist das WE dann diesmal eher da, wegen Ostern. Aber der Abovorteil bei dieser Ausgabe natürlich somit hinfällig.
 
Ich finds sch****, weil ich es genieße die DVD in Ruhe gleich am WE anzuschauen und nicht am Mittwoch oder Donnerstag wo man voll auf mit Arbeit beschäftigt ist.

Ich hab nächste Woche Urlaub

Vorschaubericht könnte Assassin's Creed 3 sein (angespielt bei Ubi) oder (was ich cool fände) ne Enthüllung eines Spiels (aber wenn es nur die Enthüllung von CoD:BO2 ist bin ich enttäuscht, lieber Just Cause 3, Mafia 3, Timesplitters 4 oder Star Wars: Battlefront 3 ... ach ist träumen was schönes :X )
 
Ich hab nächste Woche Urlaub

Vorschaubericht könnte Assassin's Creed 3 sein (angespielt bei Ubi) oder (was ich cool fände) ne Enthüllung eines Spiels (aber wenn es nur die Enthüllung von CoD:BO2 ist bin ich enttäuscht, lieber Just Cause 3, Mafia 3, Timesplitters 4 oder Star Wars: Battlefront 3 ... ach ist träumen was schönes :X )

Mit Embargo bezeichnet man auch eine Sperrfrist für die Veröffentlichung einer Nachricht oder einer Information. Im Bibliothekswesen wird der Begriff in Bezug auf elektronische Zeitschriften verwendet, wenn beispielsweise eine Bibliothek im Zuge eines Datenbankabonnements erst nach einer bestimmten Frist nach dem Erscheinen Zugriff auf bestimmte Zeitschriftenausgaben hat oder wenn eine Zeitschrift ihre Aufsätze nach einer bestimmten Frist frei zugänglich macht.

Es geht um

Borderlands 2
 
Zurück