leichte kritik

H2theIZZO

Neuer Benutzer
hallo leute, bin ein eigentlich sehr zufriedener abonent der play3, trotzdem gibt es ein paar mängel die ich zu beanstanden hätte. zum einen wohl ein thema auf das ihr alle fünf minuten angesprochen werdet, warum sind die papierhüllen der dvd nicht gestanzt? in einer einzigen ausgabe war dem so, danach leider nicht mehr, ein klarer schritt zurück, kostet das evtl zu viel? zum anderen eine kleine anregung zum heftaufbau. ich behaupte es geht vielen so dass sie in einem magazin nicht sofort auf den ersten seiten mit den grössten previews und berichten konfrontierte werden möchten, zieht doch wieder wie es früher war die news etc vor die dicken brocken, so wird der leser erst mit etwas leichterer kost gefüttert. ansonsten macht weiter!
 
H2theIZZO am 06.05.2008 15:40 schrieb:
hallo leute, bin ein eigentlich sehr zufriedener abonent der play3, trotzdem gibt es ein paar mängel die ich zu beanstanden hätte. zum einen wohl ein thema auf das ihr alle fünf minuten angesprochen werdet, warum sind die papierhüllen der dvd nicht gestanzt? in einer einzigen ausgabe war dem so, danach leider nicht mehr, ein klarer schritt zurück, kostet das evtl zu viel? zum anderen eine kleine anregung zum heftaufbau. ich behaupte es geht vielen so dass sie in einem magazin nicht sofort auf den ersten seiten mit den grössten previews und berichten konfrontierte werden möchten, zieht doch wieder wie es früher war die news etc vor die dicken brocken, so wird der leser erst mit etwas leichterer kost gefüttert. ansonsten macht weiter!

Die Redis haben schonmal gesagt, dass sie den Aufbau des Heftes beibehalten werden, die Highlights des Heftes sollen so in den Vordergrund rutschen. Mir gefält's.

Was meinst du mit gestanzt? :-o

PS: Willkommen in der Community. =)
 
sirteen am 06.05.2008 17:23 schrieb:
Was meinst du mit gestanzt? :-o
Gestanzt heißt eine geriffelte Linie im papier der DVD genau an der Heftkante. So kann man die DVD ohne Probleme aus dem Heft lösen. Fände ich auch gut, auch wenn mir die DVD Hülle noch viel lieber wäre =)
 
sirteen am 06.05.2008 17:23 schrieb:
H2theIZZO am 06.05.2008 15:40 schrieb:
hallo leute, bin ein eigentlich sehr zufriedener abonent der play3, trotzdem gibt es ein paar mängel die ich zu beanstanden hätte. zum einen wohl ein thema auf das ihr alle fünf minuten angesprochen werdet, warum sind die papierhüllen der dvd nicht gestanzt? in einer einzigen ausgabe war dem so, danach leider nicht mehr, ein klarer schritt zurück, kostet das evtl zu viel? zum anderen eine kleine anregung zum heftaufbau. ich behaupte es geht vielen so dass sie in einem magazin nicht sofort auf den ersten seiten mit den grössten previews und berichten konfrontierte werden möchten, zieht doch wieder wie es früher war die news etc vor die dicken brocken, so wird der leser erst mit etwas leichterer kost gefüttert. ansonsten macht weiter!

Die Redis haben schonmal gesagt, dass sie den Aufbau des Heftes beibehalten werden, die Highlights des Heftes sollen so in den Vordergrund rutschen. Mir gefält's.

Was meinst du mit gestanzt? :-o

PS: Willkommen in der Community. =)

hab nicht gewusst dass das schonmal thema war, bin neu.....
aber da hat wohl jeder seine vorlieben, muss ich halt blättern :)

PS: war auch mal ne zeitlang unter "sirteen" unterwegs :)
 
H2theIZZO am 06.05.2008 23:15 schrieb:
super kerle sind hier unterwegs......
Nicht alles ernst nehmen was hier geschrieben wird. Vermute mal morphium hat nicht ganz geblickt, dass du und Sirt zwei Personen sind ^^
 
Um jetz nicht ein neuen Thread aufzumachen schreib ichs hir rein ....

War gibts nicht mehr die DVD Hülle beim Abo?Das fand ich grad das geilste und auch ein Grund (früher) die Playzone zu Abonieren,jetz aber mit der Hülle find ich eher bissl billig :(
 
Killzone am 11.05.2008 10:06 schrieb:
Um jetz nicht ein neuen Thread aufzumachen schreib ichs hir rein ....

War gibts nicht mehr die DVD Hülle beim Abo?Das fand ich grad das geilste und auch ein Grund (früher) die Playzone zu Abonieren,jetz aber mit der Hülle find ich eher bissl billig :(

Der Verlag will sparen.
 
Simpsonking am 11.05.2008 11:44 schrieb:
Killzone am 11.05.2008 10:06 schrieb:
Um jetz nicht ein neuen Thread aufzumachen schreib ichs hir rein ....

War gibts nicht mehr die DVD Hülle beim Abo?Das fand ich grad das geilste und auch ein Grund (früher) die Playzone zu Abonieren,jetz aber mit der Hülle find ich eher bissl billig :(

Der Verlag will sparen.

Sowas nennt man Gewinnoptimierung. DVD Hülle weg, 30 Seiten weg, mehr Werbung und dafür den Preis saftig erhöhen. Wenn ich mir die IVW Zahlen so ansehe leidet Computec entweder an kompletten Realitätsverlust oder man will den Heftemarkt komplett an die Wand fahren.
 
devastor99 am 04.06.2008 20:34 schrieb:
Simpsonking am 11.05.2008 11:44 schrieb:
Killzone am 11.05.2008 10:06 schrieb:
Um jetz nicht ein neuen Thread aufzumachen schreib ichs hir rein ....

War gibts nicht mehr die DVD Hülle beim Abo?Das fand ich grad das geilste und auch ein Grund (früher) die Playzone zu Abonieren,jetz aber mit der Hülle find ich eher bissl billig :(

Der Verlag will sparen.

Sowas nennt man Gewinnoptimierung. DVD Hülle weg, 30 Seiten weg, mehr Werbung und dafür den Preis saftig erhöhen. Wenn ich mir die IVW Zahlen so ansehe leidet Computec entweder an kompletten Realitätsverlust oder man will den Heftemarkt komplett an die Wand fahren.

Die play³ verkauft sich derzeit aber ordentlich... Gebe Dir aber recht, dass mit den Einsparungen eine Menge Substanz den Bach runter geht. Teufelskreis: Auflage sinkt, Ausstattung sinkt...
 
Zurück