Wii Sonderheft am 18.Oktober

wextor51

Benutzer
Für alle "Nicht Abonnenten" und diejenigen die die neue N-Zone noch nicht haben

Am 18.Oktober erscheint ein Wii Sonderheft von N-Zone!!!!!!

Also haltet am den Tag danach ausschau, denn das Heft lohnt sich bestimmt. :-D ;) :-D :X
 
wextor51 am 29.09.2006 18:28 schrieb:
Für alle "Nicht Abonnenten" und diejenigen die die neue N-Zone noch nicht haben

Am 18.Oktober erscheint ein Wii Sonderheft von N-Zone!!!!!!

Also haltet am den Tag danach ausschau, denn das Heft lohnt sich bestimmt. :-D ;) :-D :X


Kostet des wie die normal N-Zone auch 3.30€?
 
wextor51 am 29.09.2006 18:28 schrieb:
Für alle "Nicht Abonnenten" und diejenigen die die neue N-Zone noch nicht haben

Am 18.Oktober erscheint ein Wii Sonderheft von N-Zone!!!!!!

Also haltet am den Tag danach ausschau, denn das Heft lohnt sich bestimmt. :-D ;) :-D :X

Ich hab die neue n-zone, aber wo steht das drin?
 
DS-Freak-1992 am 30.09.2006 16:16 schrieb:
wextor51 am 29.09.2006 18:28 schrieb:
Für alle "Nicht Abonnenten" und diejenigen die die neue N-Zone noch nicht haben

Am 18.Oktober erscheint ein Wii Sonderheft von N-Zone!!!!!!

Also haltet am den Tag danach ausschau, denn das Heft lohnt sich bestimmt. :-D ;) :-D :X

Ich hab die neue n-zone, aber wo steht das drin?
Bei den Newstickern auf Seite 11.
 
Gasbrenner am 30.09.2006 15:20 schrieb:
wextor51 am 29.09.2006 18:28 schrieb:
Für alle "Nicht Abonnenten" und diejenigen die die neue N-Zone noch nicht haben

Am 18.Oktober erscheint ein Wii Sonderheft von N-Zone!!!!!!

Also haltet am den Tag danach ausschau, denn das Heft lohnt sich bestimmt. :-D ;) :-D :X


Kostet des wie die normal N-Zone auch 3.30€?


ich denk ma , dass des heft wieder 5 € kosten wird, isja ein bonusheft...
:( egal, wir eh geil!
 
solid23 am 30.09.2006 17:14 schrieb:
Gasbrenner am 30.09.2006 15:20 schrieb:
wextor51 am 29.09.2006 18:28 schrieb:
Für alle "Nicht Abonnenten" und diejenigen die die neue N-Zone noch nicht haben

Am 18.Oktober erscheint ein Wii Sonderheft von N-Zone!!!!!!

Also haltet am den Tag danach ausschau, denn das Heft lohnt sich bestimmt. :-D ;) :-D :X


Kostet des wie die normal N-Zone auch 3.30€?


ich denk ma , dass des heft wieder 5 € kosten wird, isja ein bonusheft...
:( egal, wir eh geil!

Hoffentlich mit DVD
 
LordSaddler am 30.09.2006 17:24 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass für das Heft neue Artikel geschrieben werden und nicht die alten aus den N-Zones übernommen.

Ja das hat was in sich.....
Was mich aber interessiert:

-Der Preis
-Kriegn Abbonenten sie geschickt?
-Stehten dort wirklich NEUE Sachen drin oder ist es einfach nur eine Zusammenfassung?
 
Ich meine liebe N-ZONE, bei aller Liebe, was soll das? Was ganz neues können sie gar nicht bringen! Nur eine Zusammenfassung oder sowas! Wieso machen die das nicht Ende November und beschreiben im Heft, wie Wii ist, wenn sie nämlich den amerikanischen Wii importiert und auf Herz und Nieren geprüft haben?!
Haben die bessere Kontakte, als wir glauben?
Es bleibt nur das Warten! :confused:
 
wenn die wirklich 5€ ist muss aber was geiles bei sein, ne DVD wie schon geschreiben und neue coole infos, bilder und dann eben videos, lohnt ja nicht wenn die alle infos die schon in der n-zone standen nochmal in ein extra heft machen und dann ohne DVD.
 
Tag!
Ja, so ein Sonderheft ist schon etwas Schönes. Ich habe mir am 18. Oktober schon fett und unterstrichen reingeschrieben:
Wii-Sonderheft kaufen!!!
Aber wen interessiert das?
:B
Na ja, falls das Heft 5€ oder mehr als der normale Preis der N-Zone kosten wird, dann denke ich schon, dass dort etwas Neues drin steht, oder eine DVD drin ist. Ich denke, wenn das nicht so wäre, wäre es der Preis nicht wert.
Wenn es der normale Preis sein wird, also 3,30€ , dann wird es sehr wahrscheinlich eine Zusammenfassung sein, oder noch etwas zu den ganzen Spielen.
Ich persönlich hoffe es wird die erste Variante sein. :)
MfG Tobi!
 
Also ehrlich gesagt finde ich den Termin für das Sonderheft wesentlich zu früh... Zumindest glaube ich nicht, dass die Redaktion zu diesem Zeitpunkt schon einen Wii bei sich stehen hat und viele Spieleindrücke aus erster Hand liefern kann.

Also ich tippe eher auf eine Zusammenfassung zum Preis von 3,99 Euro, evtl. plus DVD mit Werbe-Trailern, die schon längst bekannt sind.
Was die Qualität dieser Sonderausgabe angeht, lasse ich mich aber auch gerne noch vom Gegenteil überzeugen...! :) Ganz abgeneigt bin ich der Idee also nicht, aber später (November) wäre mir echt lieber...
 
Miroque am 01.10.2006 11:10 schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich den Termin für das Sonderheft wesentlich zu früh... Zumindest glaube ich nicht, dass die Redaktion zu diesem Zeitpunkt schon einen Wii bei sich stehen hat und viele Spieleindrücke aus erster Hand liefern kann.

Also ich tippe eher auf eine Zusammenfassung zum Preis von 3,99 Euro, evtl. plus DVD mit Werbe-Trailern, die schon längst bekannt sind.
Was die Qualität dieser Sonderausgabe angeht, lasse ich mich aber auch gerne noch vom Gegenteil überzeugen...! :) Ganz abgeneigt bin ich der Idee also nicht, aber später (November) wäre mir echt lieber...
Wieso wäre es dir später lieber? Etwa in der Hoffnung das dann noch mehr Infos da sind??
 
Naja es wird halt alles abgedruckt sein was man bis zum diesem Zeitpunkt vom Wii weiß. Also die ersten 4-5 Seiten die Hardware von jeder Seite fotografiert plus Beschreibung, dann die einzelnen Channel plus WiiConnect24 und dann der Rest noch Spiele etc. :schnarch:

Und ja später wäre wirklich besser da sie dann die Konsole wirklich hätten und viel mehr Details etc beschreiben könnten!! So können sie ja nur zusammenfassen. :|


lg Resi :oink:
 
Resiman am 01.10.2006 17:03 schrieb:
Naja es wird halt alles abgedruckt sein was man bis zum diesem Zeitpunkt vom Wii weiß. Also die ersten 4-5 Seiten die Hardware von jeder Seite fotografiert plus Beschreibung, dann die einzelnen Channel plus WiiConnect24 und dann der Rest noch Spiele etc. :schnarch:

Und ja später wäre wirklich besser da sie dann die Konsole wirklich hätten und viel mehr Details etc beschreiben könnten!! So können sie ja nur zusammenfassen. :|


lg Resi :oink:


Kommt zu früh. An dem Punkt hilft's vielen wohl nichts, da alles, was bis dato bekannt ist, eh in diversen N-Zones und im Internet zu finden ist. Viel Neues wird da wohl kaum drin sein, dazu noch ein paar Spekulationen, die als "Fakten" dastehen (Zelda mit Online-Modus und solche Sachen) und fertig.

Vllt. wird's ja doch was. Und wenn ihr ein großes, stylisches Wii-Poster mit reinpackt, wird's trotzdem gekauft.
 
dann kann man zum Beispiel die total neuen News nachlesen, wie

dass der wii am 8. dezember rauskommt
....dann werden alle bisher bekannten Demos gezeigt
....die "noch nie vorher genannten" Preise genannt
.....natürlich werden noch gaaaanz viele News genannt, die auch wirklich KEINER wusste, zb, dass der Wii optische Discs abspielen kann :B
 
Naja, kann ja auch sein, das es einfach ein Heft wird, für die, die sonst keine N-Zone lesen. Wie damals das GBA-Sonderheft oder wie bei den Gamepro-Machern das DS-Heft
 
Zurück