PS360 - Liste der Exklusiv Titel

AW: Xbox 360

Ende dieser Woche werde ich die PSN sowie XBL-Titel hinzufügen. Ich habe einige "Coming Soon"-Titel, die bereits erschienen sind, in die jeweilige Liste eingetragen und folgende hinzugefügt:

Killzone 3 (PS3)
LittleBigPlanet 2 (PS3)
Die Bilder, welche VGZ 3.0 gelöscht hat, erneut hinzugefügt (bessere Bilder der jeweiligen Konsole könnt Ihr mir gerne zukommen lassen).

FRAGEN:
1. Soll ich Titel ab 85% oder 90% im Durchschnitt-Ranking (gamerankings.com) fett markieren bzw. irgendwie markieren?
2. Soll ich neben den "Coming Soon"-Titeln das jeweilige Release-Datum mit angeben?
3. In welchen Abständen sollen die Listen aktualisiert werden? Wochentakt, Monatstakt? Sobald ein neues exklusives Spiel angekündigt wurde?

Natürlich wäre es gut, wenn mehrere User antworten würden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Thread untergeht bzw. niemand einen neuen Beitrag sieht, gerade weil er angepinnt ist...
 
AW: Xbox 360

FRAGEN:
1. Soll ich Titel ab 85% oder 90% im Durchschnitt-Ranking (gamerankings.com) fett markieren bzw. irgendwie markieren?
2. Soll ich neben den "Coming Soon"-Titeln das jeweilige Release-Datum mit angeben?
3. In welchen Abständen soll die Listen aktualisiert werden? Wochentakt, Monatstakt? Sobald ein neues exklusives Spiel angekündigt wurde?

Natürlich wäre es gut, wenn mehrere User antworten würden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Thread untergeht bzw. niemand einen neuen Beitrag sieht, gerade weil er angepinnt ist...
Also ich als Top 100 User hab den Thread gesehen ;)

Zu deinen Fragen:
1. Fett markieren ab 85% fänd ich sinnvoll. Kann man vielleicht sogar schon ab 80% machen
2. Hm eigentlich nicht nötig. Wenn dann würde das Jahr reichen
3. Monatlich reicht auf jeden Fall.
 
AW: Xbox 360

Also ich als Top 100 User hab den Thread gesehen ;)
Viele nutzen "Top 100" leider aber nicht, da (mich) die News-Kommentare nerven. Ich bin aber auch ein "Top 100 User"... deswegen: PUSH. :p

Ob man schon ab 80% markieren könnte, ist fraglich. Deswegen warte und hoffe ich auf weitere Anworten: 80%? 85%? 90%? Überhaupt markieren?
 
AW: Xbox 360

zu den Fragen
1. 85% klingt gut
2. wär ganz nett, muss aber nicht sein
3. so jeden 2-3Monat würde es schon reichen meiner Meninung
Code:
Schöner Thread  :top:
 
AW: Xbox 360

Interessieren sich nur 2 User dafür? Ich bin mir sicher, das weitaus mehr hier reingucken, also bitte auch die Fragen beantworten und nicht den Tab schließen. :|

So lohnt es sich nicht wirklich, den Thread Up-2-Date zu halten (außer für Personen, die den Thread zufällig per Google gefunden haben).
 
AW: Xbox 360

Interessieren sich nur 2 User dafür? Ich bin mir sicher, das weitaus mehr hier reingucken, also bitte auch die Fragen beantworten und nicht den Tab schließen. :|

So lohnt es sich nicht wirklich, den Thread Up-2-Date zu halten (außer für Personen, die den Thread zufällig per Google gefunden haben).
Ich bin mir sicher, dass hier auch mehr Stammuser reinschauen. Nur nutze ich z.B. den Thread lediglich als gelegentliche Informationsquelle, wozu er sehr nützlich ist.

Würde mich also schon freuen, wenn du den Thread weiterpflegst - und ich denke, da bin ich nicht der einzige ;)

Zu deinen Fragen:

1. Ab 85% klingt gut und sinnvoll :top:

2. Kannst du machen, finde ich aber nicht zwingend notwendig, da es dafür a) andere Threads gibt und b) die Termine oft nicht eindeutig sind und sich noch mehrmals verschieben können.

3. Monatlich ist denke ich sehr gut. So bleibt der Thread aktuell und es dürfte dann auch für dich nicht so viel Aufwand werden.


Gruß, ndz =)
 
AW: Xbox 360

FRAGEN:
1. Soll ich Titel ab 85% oder 90% im Durchschnitt-Ranking (gamerankings.com) fett markieren bzw. irgendwie markieren?
2. Soll ich neben den "Coming Soon"-Titeln das jeweilige Release-Datum mit angeben?
3. In welchen Abständen sollen die Listen aktualisiert werden? Wochentakt, Monatstakt? Sobald ein neues exklusives Spiel angekündigt wurde?
1. 85% sollte sicher ausreichen, da man auch ab diesem Wert im Normalfall auf alle Fälle von einem sehr guten Spiel ausgehen kann und es "90er" Spiele jetzt nicht so viele gibt.

2. Kannst du machen, wenn du willst. Für zwingend notwendig halte ich's aber auch nicht.

3. Monatlich :top:
 
AW: Xbox 360

1.
85% find ich gut, 90 sind ja nicht so viele und 80 ist dann schon wieder "nur" noch gut, 85 find ich am besten

2.
Releasedatum muss nicht sein, sehe ich so wie ndz

3.
monatlich reicht vollkommen, wird ja nicht so viel in nem Monat angekündigt (außer bei Monaten mit Messe ala E3 oder gamescom)
 
AW: Xbox 360

1. wär überflüssig. wer sich für das spiel interessiert, kann selbst hier, bei gamepro.de oder halt bei gamerankings.com (etc.) vorbeischauen.

2. bräuchte man nicht zwingend.

3. monatlich wäre schön :top:


off-topic: ich nutze die "top 100" nicht und übersehe meist angepinnte threads :B
ich find den thread sehr informativ :top:
 
AW: Xbox 360

Danke für die Antworten! Ist natürlich schön zu sehen, dass mehr als nur 2 User hier mal reinschauen. Ich schreibe einfach mal die "Ergebnisse" ( :top: = dafür / :hop: = dagegen oder nicht notwendig):

1. :top: :top: :top: :top: :top: (5) / :hop: (1) = Spiele ab 85% werden markiert*
2. - (0) / :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: (6) = Das Release-Datum des jeweiligen Spiels wird nicht mit angegeben
3. Thread wird ab dem 01.07.2010 monatlich aktualisiert

*Und hier auch schon die nächste Frage:
Wie soll ich die Spiele markieren? Fett, kursiv, unterstrichen? Eine Kombination davon? Ein spezielles Zeichen hinter dem Spiel?

Denn fett markierte Buchstaben erkennt man bei <code> nicht so wirklich:
Code:
[b]Test[/b]
Test
 
AW: Xbox 360

Man könnte diese Spiele doch jetzt z.B. mit VGZ 3.0 irgendwie einfärben (muss ja nicht unbedingt eine extrem auffällige Farbe sein).
Stimmt, das ist eine gute Idee! Mir käme jetzt spontan hellgrün in den Sinn, aber ob es dann auch akzeptabel aussieht, ist eine andere Frage.

Wie ist denn der Code für eine andere Farbe (also für hellgrün)? [.color] [./color]? Denn ich editiere längere Texte nur noch per Editor, da VGZ 3.0 zu gefährlich ist. :B
 
AW: Xbox 360

:B Man könnte diese Spiele doch jetzt z.B. mit VGZ 3.0 irgendwie einfärben (muss ja nicht unbedingt eine extrem auffällige Farbe sein).
Stimmt, das ist eine gute Idee! Mir käme jetzt spontan hellgrün in den Sinn, aber ob es dann auch akzeptabel aussieht, ist eine andere Frage.

Wie ist denn der Code für eine andere Farbe (also für hellgrün)? [.color] [./color]? Denn ich editiere längere Texte nur noch per Editor, da VGZ 3.0 zu gefährlich ist. :B
[.COLOR="rgb(0, 255, 0)"]Text[./COLOR]

sieht aber grässlich aus :B
 
AW: PS3

Vor noch nicht allzu langer Zeit kam [PS3] Time Crisis: Razing Storm heraus. Sind 3 Spiele in einen (auch Time Crisis 4).

The Sly Collection kam auch. ;)
 
Hat jemand Lust eine neue Liste zu machen? Die hier ist inzwischen sehr chaotisch und unaktuell.
Tut mir Leid, dass ich nicht in der Lage war, den Thread aktuell zu halten. Ich würde den Thread in naher Zukunft weiterhin aktualisieren (auch wenn ich das Gefühl habe, dass sich niemand für diese Liste interessiert...), jedoch hätte ich damit keine Probleme, wen jemand anderes den Thread übernehmen würde.

Anstatt die Top-Spiele irgendwie zu markieren, wäre ich eventuell für eine Spiele-Top 10 der jeweiligen Konsolen. Mal testen... http://forum.videogameszone.de/vide...360-liste-der-exklusiv-titel.html#post7604466
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück