PS360 - Liste der Exklusiv Titel

Monster Hunter 3 ist Wii Exklusiv

eyeDentify ist PS3 Exklusiv
Fifth Phantom Saga ist PS3 Exklusiv, aber vermutlich eingestellt
Final Fantasy Versus XIII ist PS3 Exklusiv
Folklore ist PS3 Exklusiv
White Knight Story ist PS3 Exklusiv
Wardevil Enigma ist PS3 Exklusiv

Full Auto 2: Battlelines ist Sony Exklusiv (PS3 und PSP)

Ninja Gaiden 2 ist 360 Exklusiv

In der Liste fehlt:
Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
Gran Turismo 5: Prologue

Edit: Hab dein Coming Soon überlesen, allerdings gehört da FF Versus XIII trotzdem rein
 
So richtig exklusiv sind aber nicht alle Spiele, da einige auch für den PC erschienen sind. :-o
 
mcjunior am 09.02.2009 12:47 schrieb:
FlamerX am 09.02.2009 12:45 schrieb:
mcjunior am 09.02.2009 12:43 schrieb:
Gears of War (1) ist auch für den PC erschienen. :-o
Schon, aber ich denke hier geht es eh nur um PS3 oder 360.
Ok, wusste ich nicht.
Muss der Threadersteller entscheiden! War nur ne Vermutung meinerseits.

360 Exclusives:

Ninja Gaiden 2 ist exklusiv
Dead Rising fehlt noch
Mass Effect 2 bei Coming Soon
Halo ODST bei Coming Soon


scheinbar zählen auch Arcade Games
Portal: Still Alive
Castle Crashers
 
meisternintendo am 09.02.2009 13:00 schrieb:
Sc4rFace am 09.02.2009 12:58 schrieb:
FlamerX am 09.02.2009 12:54 schrieb:
Dead Rising fehlt noch
kommt auch für Wii
Ich glaube Wii wird hier bewusst ignoriert und der Thread bezieht sich nur auf PS3 und XBox 360, oder?
Exklusiv ist es dann aber trotzdem nicht. Warum der Threadersteller nur halbe Sachen macht versteh ich eh nicht.
 
Ich wusste ja noch nicht mal, dass Gears of War auch für den PC erschienen ist. Außerdem war Dead Rising ein Vorschlag, mehr nicht.
Und ja, die Wii wird bewusst außer Acht gelassen.

Wie gesagt, Verbesserungs-Vorschläge erwünscht. Ich werde nachher updaten...
 
Sonic-Boy am 09.02.2009 13:55 schrieb:
Woher weißt du was von Little Big Planet 2?!
Das sind nur reine Spekulationen. Es liegt zwar auf der Hand, dass irgendwann ein Nachfolger zu Little Big Planet erscheint, aber offiziell erwähnt wurde diesbezüglich noch gar nichts.
 
1. Sollen wir jetzt nur Titel nehmen, die es auf der anderen Konsole nicht gibt? Also so zu sagen wurde der PC nie erfunden, wenn Ihr versteht, was ich meine....

2. Wii hinzufügen (ich kann den vierten Post von mir noch editieren)?!
Falls ja, alle exklusiv-Spiele (was ein bisschen viel wäre und viele Mülltonnen-Spiele gibt) oder nur die "größten" hinzufügen?

3. Die Buzz- und SingStar- Spiele einzeln aufschreiben oder besser "Singstar Collection"?

4. Anzahl der exklusiven Games dazu schreiben? =)
 
TheBestofWii am 09.02.2009 14:32 schrieb:
1. Sollen wir jetzt nur Titel nehmen, die es auf der anderen Konsole nicht gibt? Also so zu sagen wurde der PC nie erfunden, wenn Ihr versteht, was ich meine....
Beim PC würde ich noch ein Auge zudrücken, da es hier um Konsolen geht. Aber die Wii außer Acht lassen und somit nicht exklusive Spiele exklusiv machen halte ich für verkehrt. Wenn dann richtig ;)
 
Hm, ich kann jetzt den vierten Post nicht mehr editieren. Wenn ich also Wii hinzufügen würde, müsste das wohl oder übel in den 360 Beitrag (schlimm?) rein.
 
TheBestofWii am 09.02.2009 14:36 schrieb:
Hm, ich kann jetzt den vierten Post nicht mehr editieren. Wenn ich also Wii hinzufügen würde, müsste das wohl oder übel in den 360 Beitrag (schlimm?) rein.
Vielleicht kann dir auch eine Raute helfen den vierten zu editieren. Schließlich sind die dafür da oder nicht?
 
Sc4rFace am 09.02.2009 14:40 schrieb:
Vielleicht kann dir auch eine Raute helfen den vierten zu editieren. Schließlich sind die dafür da oder nicht?
Das wäre natürlich sehr nett!

Ich könnte ja eigentlich schon eine Wii Liste erstellen, aber ich warte noch ein bisschen, bis meine Fragen oben beantwortert werden.

Übrigens aktualisiert (+ Left 4 Dead). Weiß denn keiner was von Star Ocean 4? :|

Edit: Star Ocean 4 wird Star Ocean: The Last Hope heißen und exklusiv für die 360 erscheinen. Somit sind alle "?" bei der 360 Liste weg.

Edit²: PS3 Liste gefixed. Da waren viele Fehler. Zum Beispiel "Coming Soon" Games schon als "erhältlich" aufgelistet (Killzone 2, ...) und es hat sich ein PSP-Game dort eingeschlichen.
Habe mich nun über jedes "?" Spiel schlau gemacht und somit sind die "?" bei der PS3 Liste ebenso weg. =)
 
Zurück