PS360 - Liste der Exklusiv Titel

Warum sind manche Titel fett geschrieben?

- Spiele, die im Durchschnitt mit über 85% bewertet worden sind, fett markiert
Beitrag


Skeletulor64 schrieb:
So ganz leer wäre die Liste doch übrigens gar nicht, wenn man die Titel streicht, die neben Xbox 360 auch für PC erschienen sind.
Ich bin ja froh, dass der Thread endlich Schwung bekommt, aber dann bitte auch die vorherigen Beiträge lesen (3 Beiträge über deinen) ;) Es sind nur Titel dabei, die auch nur für die Xbox 360 erschienen sind! Oder siehst du in der Liste beispielsweise irgendwo den ersten Teil von Gears of War? :P


Skeletulor64 schrieb:
Müsste MGS4: Guns of the Patriots nicht fett gedruckt sein?
Ja, müsste es. Glatt übersehen. Danke für den Hinweis! Wird beim nächsten Update berücksichtigt und ich aktualisiere beim nächsten Update auch mal den Startpost für eine bessere Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja froh, dass der Thread endlich Schwung bekommt, aber dann bitte auch die voherigen Beiträge lesen (3 Beiträge über deinen) ;) Es sind nur Titel dabei, die auch nur für die Xbox 360 erschienen sind! Oder siehst du in der Liste beispielsweise irgendwo den ersten Teil von Gears of War? :P


Ist mir dann auch aufgefallen, als ich mal die Liste gecheckt habe. Die ganzen Posts über mir haben mich so verwirrt, dass ich selbst nachsehen musste, ob die PC-Titel rausgenommen wurden oder nicht. Bei Gears of War musste ich auch kurz überlegen, aber du hast recht. Jetzt ist jedenfalls alles klar. ;)
Gute Idee auf jeden Fall, was das Fettdrucken betrifft. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Startpost editiert
- FAQ hinzugefügt
- PS3-Liste aktualisiert
- Xbox 360-Liste aktualisiert
- '[Coming Soon]' zu [Erscheint in naher Zukunft]' geändert ( ;) )
 
Bin am überlegen, diesen Thread komplett zu überarbeiten oder einen neuen eröffnen bzw. alles zu entfernen und ausschließlich exklusive (Disc-)Spiele der PS4 und Xbox One anzugeben. Da beide Konsolen noch nicht sonderlich alt sind, wäre das kein so großer Aufwand (wie damals mit den exklusiven PS360-Spielen...) für mich und ich könnte den Thread gleichzeitig aktuell halten.

Interesse?
 
Zurück