PS360 - Liste der Exklusiv Titel

- Code entfernt (fett markierte Spiele sind so besser zu erkennen)
- Coming soon-Listen aktualisiert
- Durchschnitts-Wertungen entfernt
- HD-Collections (PS3) hinzugefügt
- PSN-Spiele hinzugefügt
- Spiele, die (bisher) nur in den USA erschienen sind, mit dem Tag "US" versehen
- Spiele (Xbox 360), die (bisher) nur in Japan erschienen sind, mit dem Tag "JP" versehen
- Spiele, die im Durchschnitt mit über 85% bewertet worden sind, fett markiert
- Startpost aktualisiert
- Xbox 360-Liste aktualisiert

Puh... :)
 
360 coming soon:

  • Forza Horizon

PS3 coming soon:

  • Little Big Planet Karting
  • God of War: Ascension
  • PlayStation All Stars: Battle Royale
 
Ja, aber da spricht man dann nicht von "coming soon".

Ja gut, aber wieso du nach über 3 Jahren damit ankommst, erschließt sich mir nicht. :O


Wird Witcher 2 nicht in die Liste aufgenommen, weil es bereits auf dem PC erschienen ist?
Konsolenexklusiv ist es ja immerhin ...
Ja, das Thema hatten wir schonmal. ;)

Edit:
Update gibt es in ein paar Tagen. Das nächste, größere Update folgt nach der E3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Witcher 2 nicht in die Liste aufgenommen, weil es bereits auf dem PC erschienen ist?
Konsolenexklusiv ist es ja immerhin ...

Naja, exklusiv bleibt exklusiv. Wenn es etwas auf mehreren Plattformen gibt, dann ist es das eben nicht mehr.

Ja gut, aber wieso du nach über 3 Jahren damit ankommst, erschließt sich mir nicht. :O

Ich weiß nicht wovon du redest :O Ich bin auf den Post von Lox eingegangen ;)
 
Ich weiß, ich weiß, aber ich meinte damit, dass Titel wie z.B. Final Fantasy Versus XIII oder Agent auch seit über 3 Jahren bei "coming soon" stehen und da niemand etwas gesagt hat. Naja, werde es beim nächsten Update ändern, sofern erwünscht(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, exklusiv bleibt exklusiv. Wenn es etwas auf mehreren Plattformen gibt, dann ist es das eben nicht mehr.

Na dann muss man aber auch konsequent sein und Titel streichen, die auch auf der PS Vita erscheinen. z.B. Ninja Gaiden Sigma

P.S.: Die PSN Exklusive "Sam & Max The Devil's Playhouse" Reihe , kam auch für den PC raus
Das PSN Spie "Joe Danger" kam inzwischen auch für die Xbox Arcade raus (JOE Danger: Special Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte mit "Coming Soon" Spiele die erst noch erscheinen, ob jetzt in 2 Monaten, zum Jahresende oder erst 2013 ist mal dahingestellt. Ich denke so ist das auch gemeint, Spiele die noch kommen (egal wann) :)
 
Na dann muss man aber auch konsequent sein und Titel streichen, die auch auf der PS Vita erscheinen. z.B. Ninja Gaiden Sigma

P.S.: Die PSN Exklusive "Sam & Max The Devil's Playhouse" Reihe , kam auch für den PC raus
Das PSN Spie "Joe Danger" kam inzwischen auch für die Xbox Arcade raus (JOE Danger: Special Edition)

Na ja, das Spiel für die Vita heißt aber Ninja Gaiden Sigma Plus. :B

Wenns danach geht, können ruhig alle 360 Spiele raus, die auch für den PC erschienen sind. Aber dann ist die Liste ja so gut wie leer. :B
 
Kurze Frage: Warum sind manche Titel fett geschrieben? Blick da nicht richtig durch

Wegen der Durchschnittswertung von mind. 85%, oder? Hab ich mal so verstanden.

So ganz leer wäre die Liste doch übrigens gar nicht, wenn man die Titel streicht, die neben Xbox 360 auch für PC erschienen sind.
Und ne Frage: Müsste MGS4: Guns of the Patriots nicht fett gedruckt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück