[PS3] BioShock: Infinite

Ach so, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es ist Episode 2 ein anderes Kapfsystem gibt. Man schleicht sehr viel umher, um die Gegner unbemerkt auszuschalten. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen, ist aber mal was anderes. Aber das Hauptaugenmerk liegt sowieso nicht auf dem Gameplay, sondern auf der Story. ^^

Huhu =) :X
 
Wie sehr brauche ich BioShock für Burial at the Sea Episode2?

Da Episode 2 deutlich länger sein soll als die Erste, rund acht Stunden habe ich gelesen, ziehe ich ernsthaft in Erwägung zunächst BioShock 1 durchzuspielen und im Anschluss daran den DLC. Episode 1 hat ohne die Vorgänger von Infinite noch relativ gut funktioniert, auch wenn ich bestimmt sämtliche Anspielungen verpasst habe.
 
ich spiel gerade bioshock infinite und finde es ganz schön langweilig. man macht nichts anderes als dem richtungspfeil nachzulaufen, sich die aufgezwungenen dialoge anzuhören und hin und wieder mal ein paar gegner abzuknallen. mich motiviert die story wenig bis gar nicht, das "ich kann und sollte alles nach items durchsuchen" nervt inzwischen ungemein, die spielwelt und atmosphäre kommt nicht ansatzweise an rapture heran und viel mehr hat das spiel dann auch nicht zu bieten.
ich versuche mich noch bis zum ende durchzuschleppen. zwei bis drei abende, wenns bis dahin nicht endlich durch ist, nein danke.
 
Kommt für mich nicht an den ersten teil ran, trotzdem ein super Spiel mit guter Story.
Zock es durch Spree, du wirst es nicht bereuen. :)
 
Kann mir irgendjemand sagen, was man für alle DLCs zusammen auf den Tisch legen müsste?
Und sind die alle offline im Singleplayer spielbar oder ist da noch was mit einem Multiplayer? Insbesondere frage ich wegen "Kampf in den Wolken".

Danke euch schon mal. :)
 
Was der Season Pass genau kostet weiß ich gerade nicht. Aber im Moment sind die Ultimate Game Sales auf Xbox LIVE. Einfach mal abwarten, da kommt mit Sicherheit in den nächsten tagen der Infinite Season Pass für 50, 67 oder 75% dran. ;)
Ist alles Offline spielbar, auch Kampf in den Wolken. Das ist in etwa mit einem Horde Modus vergleichbar und hat mir persönlich doch sehr, sehr viel Spaß bereitet. und das, obwohl ich ja mehr der Multiplayer Typ bin. ^^
 
Okay, danke. Hab vorhin einfach mal schnell gehandelt und zugeschlagen. Allerdings nicht auf Xbox Live, sondern im PSN. Ist noch bis morgen im Angebot und ich hab mir gesagt, 12,99 sind sicher vertretbar. Auf die Episoden von Seebestattung freue ich mich ja jetzt schon. :]
Aber wie lang die Downloads mal wieder dauern werden... :S
 
Doch doch, ich hatte das schon verstanden. ;)

Da ist sich jemand mal sehr sicher. ;)
Aber ich hab auch keine Bedenken. Die größere Episode, Seebestattung Teil 2, hab ich gleich auf der Festplatte. Kampf in den Wolken hab ich gestern noch geladen.
Fehlt nur noch Seebestattung Teil 1. Aber was sind schon lächerliche 1,6 GB? ;-D
 
In deinem Fall 13.422 Sekunden - oder 224 Minuten - oder 3,7 Stunden. :B

13421,7728 Sekunden, um genau zu sein - und das auch nur, wenn du wirklich mit 1000 kbit/s rechnest, was angesichts der Praxis noch etwas weiter vom realen Netto-Wert entfernt sein dürfte ;D Einigen wir uns also auf mind. 4 Stunden :B
 
Da ich den Download auch schon gestern Abend gestartet habe und weiß, dass es nur auf dem Papier die 1000 sind, kann ich sagen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit länger gedauert hat. ;D

Aber ist zum Glück jetzt alles abgeschlossen. Vorhin hab ich gleich mal mit Episode 1 angefangen. Und ich bin leicht überfordert. Sowohl von den Rollen der einzelnen Charaktere als auch von der Steuerung. :S
Total schier, vermutlich liegt's an The Last of Us, das ich die letzten Wochen übelst gesuchtet habe. Jetzt bin ich selbst für einen Ego-Shooter zu blöd. ;D
 
Boah, verdammt, Kampf in den Wolken ist ja mal eine harte Nuss.

Ganz ehrlich, wie soll ich bitte die Blue Ribbon-Herausforderung in Welle 15 in OPS Zeal abschließen? Im Kampf gegen einen Patriot und zwei Handymen... %)
Das ist doch unmöglich. :S
 
Ach quatsch, das ist alles total einfach bis auf eine Herausforderung auf der letzten Map, die wohl kaum regulär zu schaffen ist und bei der man quasi "cheaten" musste.
Es gibt ein paar unschlagbare Kombinationen. Die mit Abstand beste Kraft ist die, bei der du auf den Gegner mit dem Greifhaken losstürmst. Dazu ein paar Attribute, so dass man doppelten Nahkampfschaden anrichtet, sich der Schaden stackt, man neues Salz bekommt, wenn man Schaden anrichtet, etc. und alles ist super easy.

Gott ey ich hab' echt vergessen, wie all die Dinge In-Game bezeichnet werden. >.<
 
Zurück