[PS3] SSX - ab in die Berge!

Boah, ich glaub die Entwickler wollen mich bei dem letzten Rennen zwischen Zoe und Griff verarschen :pissed::pissed::pissed:

Wie soll man den Rotz bitte schaffen, dazu muss ich ja die gesamte strecke auswendig kennen :finger2:

Schei** trial and error, das geht mir richtig auf die Nerven, seit ner halben Stunde versuche ich die Strecke schon
 
---

Ja, wem sagst Du das - häng' auch beim Endrennen gegen Griff fest... Hab eine Stunde dran gespielt und nicht mal den Hauch einer Chance gehabt bisher...
 
Habs mittlerweile geschafft, aber ich glaube ne Stunde hat bei mir nicht gereicht :S

Du musst schauen, dass du dir den Weg im dunklen Tunnel einprägst und dann immer den gleichen Weg nimmst.
Leider nützt einem die Stirnlampe in dem Tunnel überhaupt nicht, is einfach stockdunkel :|

Ich hatte Glück und Griff ist, glaub ich, gestürzt, auf jeden Fall war er auf einmal verschwunden :B
Du musst dir auf jeden Fall den Verlauf der gesamten Strecke einprägen und dann immer die gleiche Route fahren, auch wenn Griff immer eine andere nimmt.


Ansonsten rockt das Spiel echt, v.a. wenn man sich ständig mit anderen misst *zu djzocken und Indignity rüberschau* :-D


Es darf mich immer noch jeder gerne adden, der Lust auf Konkurrenz hat : Rage_345 ;) , denn dadurch machts echt noch mehr Spaß, weil man ins Spiel geht und sieht : Mein Rekord wurde von dem und dem gebrochen, da muss ich gleich nochmal ran :-D

So eine Art von MP hab ich bis jetzt noch nie erlebt, bei vielen Rennspielen duelliert man sich immer live und dadurch hat man ziemlichen Stress, hier kann man sich gechillt "duellieren" weil man es so oft versuchen kann, wie man möchte, auch wenn der Gegner nicht online ist.
 
So eine Art von MP hab ich bis jetzt noch nie erlebt, bei vielen Rennspielen duelliert man sich immer live und dadurch hat man ziemlichen Stress, hier kann man sich gechillt "duellieren" weil man es so oft versuchen kann, wie man möchte, auch wenn der Gegner nicht online ist.

Gibt es aktuell auch in MotorStorm RC. Da ist das auch sehr gut gelungen.
 
Diese Art MP ist irgendwie nix für mich. Wenn ich gegen jemanden fahre, dann muss der auch da sein. Von jemanden die Zeit zu schlagen hat mich dagegen noch nie motiviert. Ich finde es eher bedenklich das man lieber solch eine Art Pseudo-MP einbaut, anstatt nen richtigen umzusetzen.:S
 
Naja, in den Global Events kann man gegen Live-Gegner fahren, aber bei einem Spiel wie SSX finde ich es sinnlos gegen Live-Gegner zu fahren, weil man die eh nie sieht, weil jeder andere Routen fährt.
Das ist ja nicht wie bei nem Autorennspiel, wo es eine 5 Meter breite Strecke gibt und alle den gleichen Weg fahren müssen.

Außerdem hat man immer eine Ghost, an dem man sich orientieren könnte, wenn man ihn mal sieht :-D
 
Gegen Griff hatte ich im Bereich der Höhle bislang weniger Probleme - ich komm meist in dem Abschnitt danach (Wingsuite und anschließend die schmale Strecke am Berg entlang) von der Strecke ab :( Einmal hab ichs zum Ende geschafft und bin am Heli vorbeigesprungen - sehr ärgerlich...
Ich werds heut abend evtl. nochmal versuchen falls i Zeit hab.

Ich finde den MP (schlagen der Bestzeiten/Trickpunkte der Freunde) eigentlich auch super gelöst und sehr motiverend - wie Rage schon sagte, man kann es ohne Stress und mit endlosen Anläufen versuchen den Rekord zu schlagen... Vor allem die Meldung bei Spielbeginn "Dein Rekord wurde geschlagen" find ich auch sehr motvierend - das kann man einfach nicht auf sich sitzen lassen :)

Werde Dich dann wenn ich das nächste mal online bin adden Rage :)

(im PSN bin ich Bored_81)
 
Einmal hab ichs zum Ende geschafft und bin am Heli vorbeigesprungen - sehr ärgerlich...
Ich werds heut abend evtl. nochmal versuchen falls i Zeit hab.


Bei mir hats mehrere Anläufe gedauert bis ich erstmal gecheckt hab, dass man zum Heli springen muss :B

Ich dachte mir immer : Man, warum bremst die net endlich mal ab, wie sonst im Ziel :-D , durch Zufall bin ich am Ende mal gesprungen
und dann hab ich gemerkt, dass man zum Heli springen muss :S

Die Abfahrten, die man aus der Vogelperspektive fährt, wo es Lawinen gibt, die hasse ich auch, da muss man nichts machen, sondern einfach nur stur in bestimmte Richtungen lenken :schnarch:
 
Klingt ja nicht so wirklich, ob man als Gelegenheitsspieler (der die Steuerung nicht so auswendig kann) von SSX tolle Erfolge feiern kann ?
 
Naja, ich bin auch kein Hardcore-Gamer, und bei der Steuerung muss man sich halt ein bisschen einspielen, dann geht das auch recht schnell. Gibt am Anfang auch ein schönes Tutorial, da kann man alles mal durchprobieren.
 
Was mir in dem Spiel fehlt ist eine Taste, mit der man das nächste Lied wählen kann, weil manchmal hab ich auf ein bestimmtes Lied keinen Bock und würds gern überspringen =)

Die Funktion hätte man z.B. schön aufs Steuerkreuz legen können.
 
besitze das game nun auch :X
wer noch einen rivalen mehr im ridernet braucht, der darf mich gerne per pn anschreiben, dann tauscht man doch glatt die IDs aus :-D
 
Was mir in dem Spiel fehlt ist eine Taste, mit der man das nächste Lied wählen kann, weil manchmal hab ich auf ein bestimmtes Lied keinen Bock und würds gern überspringen =)

Die Funktion hätte man z.B. schön aufs Steuerkreuz legen können.
Dafür kann man dann die Tracks, die einem nicht gefallen aus der Playlist entfernen.
 
Was mir in dem Spiel fehlt ist eine Taste, mit der man das nächste Lied wählen kann, weil manchmal hab ich auf ein bestimmtes Lied keinen Bock und würds gern überspringen =)

Die Funktion hätte man z.B. schön aufs Steuerkreuz legen können.

und man kann sich ja seine eigene private playlist(eigene musik auf der festplatte!) anlegen und dazu abgehen ^^
 
und man kann sich ja seine eigene private playlist(eigene musik auf der festplatte!) anlegen und dazu abgehen ^^


Das ist mir klar, ich nutze auch schon lange meine eigene Musik, den HipHop-Mist usw. der da bei SSX läuft kann ja keiner hören :-D

Alle Lieder die ich drauf hab, mag ich, aber in der ein oder anderen Situation würde ich ein Lied eben gerne überspringen ;)
 
Ich schließ mich da gleich mal an ^^

Ich seh grad es sind rund 22000, da fehlt ja noch einiges :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück