[PS3] SSX - ab in die Berge!

Das Spiel is voll unfair ich war die ganze Runde lang im Tricky Mode (nach den ersten Rails am Anfang) und hab trotzdem nur bullshittige 9,8 Mille? oO Wie soll man denn Gold schaffen? Der beste unter meinen Kumpels hat auch "nur" 11,3 geschafft.
Hab nochmal ein paar Runden gespielt und hab jetzt 13.8 Millionen Punkte. Hab am Boden immer den Tail Press mit Kreis gemacht, damit der Multiplikator nicht abreißt. Ist das vielleicht das Geheimnis? :-D
 
Hab mich eigentlich auf die Demo gefreut, musste aber bald merken dass das Spiel nichts für mich ist. SSX 1 mochte ich wirklich, entweder hat sich mein Geschmack geändert oder das Spiel ist soviel anders.
 
Perfekt, die Aktion bei Gamestop geht noch bis 11.3. und da ich 2 Spiele rumliegen hab, die mit auf der Liste sind, werde ich da noch vorbeischaun und es mir für 10€ holen.:B
 
Hab mich eigentlich auf die Demo gefreut, musste aber bald merken dass das Spiel nichts für mich ist. SSX 1 mochte ich wirklich, entweder hat sich mein Geschmack geändert oder das Spiel ist soviel anders.
Geht mir genauso. Ich fand den ersten Teil richtig fett, die Demo hat mich aber nicht überzuegt. Vielleicht hole ich es mir irgendwann für nen Zwanni.
 
Jaaaaaaaaaaaaaa :X Ich war heute auch im Gamestop %)


Ich war auch vorhin auch gleich dort und am 1.3. wirds geholt. :)

Mich hat das Spiel von Anfang an überzeugt und der MP ist mal was völlig neues, man wird ständig motiviert seine Kumpels zu überbieten :B.

Die Spielerei mit der Musik ist einfach genial und ich freu mich schon, wenn ich meine eigene Musik da einbaun kann.

Dann noch die herrliche Landschaft, da passt alles :X

Zum Glück gabs vorher ne Demo, da konnte man es vorher noch testen.
 
Geht mir so wie Beefi, ich hatte mich vorher auf die Demo gefreut und kam heute auch mal dazu sie zu spielen.
Naja, irgendwie enttäuschend. Hatte keinen wirklichen Spaß damit, wird halt was anderes gezockt. ;)
 
VGZ gibt 86% und 4 Players 88%

die internationalen Wertungen sind auch fats alle über der 80er Marke; wird aber erst nächste Woche zusammen mit Mario Party 9 gekauft.
 
Na dann kanns ja losgehn :-D

Wenn jemand Lust hat mich für SSX zu adden, damit man ein paar Gegner mehr hat, mein Nickname wäre : Rage_345 :]

Alle anderen können sich ja auch bereiterklären :-D
 
Na dann kanns ja losgehn :-D
Wenn jemand Lust hat mich für SSX zu adden, damit man ein paar Gegner mehr hat, mein Nickname wäre : Rage_345 :]

Hoffentlich rufen die vom Gamestop heute schon an %)
meine PSN id: djzocken

schon bald gehts los :X:X:X


Geht mir so wie Beefi, ich hatte mich vorher auf die Demo gefreut und kam heute auch mal dazu sie zu spielen.
Naja, irgendwie enttäuschend. Hatte keinen wirklichen Spaß damit, wird halt was anderes gezockt


Seid ihr euch alle sicher das ihr von Teil 1 redet?!Der erste teil war nicht grad so der Hit... da war SSX Tricky schon deutlich besser . . . viel besser :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich rufen die vom Gamestop heute schon an %)


Glaub ich nicht, weil Gamestop ist da immer sehr genau.

Hier mal der Launchtrailer, den ich richtig geil finde :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh wow, man kann ingame Geld mit echtem Geld kaufen, genial! :B

Edit:
Mit Flamer hätte ich dann wenigstens einen, mit dem ich auch mal online ein paar Berge runterballern kann. %)
Ich frag mich gerade, ob das überhaupt möglich ist. Es kommt mir nämlich so vor, als ob man immer nur gegen Geister fährt, egal in welchem Modus. Bin ich mal wieder blind oder kann man tatsächlich nicht mit "echten" Leuten gleichzeitig zusammen zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mir mal die Demo gleich mal laden. Scheint ja ganz gut geworden zu sein. Hab mich zuvor gar nicht für das Spiel richtig interessiert. Mal sehen.
 
Da haste recht, aber irgendwie kommts mir so vor, als ob die Demo von der Grafik her besser war :B
In dem Tutorial waren teilweise ziemliche Kanten und Treppenstufen zu sehen, die es in der Demo nicht gab, wie kann das sein :schnarch:
 
Das fällt mir eher weniger auf... hab genug damit zu kämpfen, mich auf die Geschwindigkeit und die Strecke zu konzentrieren %)
auch der Großteil der Bonus Schneeflocken hängt für mich noch an nicht erreichbaren stellen, aber das ändert sich hoffentlich noch, sobald ich die Abfahrten ein bisschen besser kenne!

So ein Spiel hat einfach die letzten Jahre gefehlt und das was ich bis jetzt gesehen hab, einfach nur KNALLER :X:X:X
 
Naja, beim Tutorial hab ichs schon gemerkt, da hat man auch noch nicht so viel zu tun :-D


Achja, wer noch SSX hat, darf mich gerne immer noch adden : Rage_345
Je mehr Konkurrenten, desto mehr Motivation :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel is teilweise echt verdammt schwer :B, ich schaffs manchmal nichtmal die Piste runter :-D
Aber ich finds einfach herrlich und man braucht echt Übung, wenn man was schaffen will.
 
Hab die Demo mal heute gezockt. Sie war an sich doch spaßig und natürlich SSX-typisch abgedreht und zu keinem Zeitpunkt realistisch (wäre auch unpassend). Kaufen werde ich es mir dennoch nicht.
 
Zurück