[PS3] Batman - Arkham Asylum

AW: Batman - Arkham Asylum

Ian442 am 14.03.2010 13:10 schrieb:
petib am 14.03.2010 12:59 schrieb:
LOX-TT am 14.03.2010 12:16 schrieb:
kann mit der Batman Lizenz nicht wirklich was anfangen, da kann das Spiel noch so gut sein.
Würde ich nicht sagen. Man muss kein Batmanfan sein um das Spiel zu mögen.

Ich bin überhaupt kein Anhänger von Batman, aber das Spiel ist :top: .

Dito, hab ebenfalls nichts mit Batman am Hut. Das Universum bietet aber starke und abgedrehte Charaktere - es kommt mir schon so vor, als ob es regelrecht darauf gewartet hat, spielerisch überzeugend umgesetzt zu werden ;)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Ich schließe mich den Meinungen an Lox, probier es ruhig mal aus.
Es war eines der besten Games 2009 meiner Meinung nach.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Dito, hab ebenfalls nichts mit Batman am Hut.

Warum mögen alle Spiderman, aber können Batman nicht ab :-o
Auch als Dark Knight ins Kino kam . . . echt fährste ins Kino, welcher Film?Oh ja hm ne Batman das ist nichts für mich :B oder was hast du denn gestern gesehen, aha Batman, naja . . .

selbst aus realistischer sicht ist er doch eigentlich der coolste, einer der wenigen der die stunts noch selber macht und dafür nur abgedrehte erfindungen nutzt.

Ich muss das Spiel auch noch spielen :B
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Djzocken am 14.03.2010 16:17 schrieb:
Dito, hab ebenfalls nichts mit Batman am Hut.

Warum mögen alle Spiderman, aber können Batman nicht ab :-o
Auch als Dark Knight ins Kino kam . . . echt fährste ins Kino, welcher Film?Oh ja hm ne Batman das ist nichts für mich :B oder was hast du denn gestern gesehen, aha Batman, naja . . .

selbst aus realistischer sicht ist er doch eigentlich der coolste, einer der wenigen der die stunts noch selber macht und dafür nur abgedrehte erfindungen nutzt.

Ich muss das Spiel auch noch spielen :B

Ich mag Spiderman auch nicht unbedingt. :B
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Für mich sind alle diese Comichelden Tunten in Strumpfhosen. Dennoch ist Arkham Asylum verdammt gut.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

ndz am 14.03.2010 17:17 schrieb:
Ian442 am 14.03.2010 17:10 schrieb:
Ich mag Spiderman auch nicht unbedingt. :B

Ich auch nicht :B Spiderman bewegt sich tuntig, Batman gibt wenigstens noch ordentlich auf's Maul :finger:
Mal unabhängig vom Spiel:

Gegen Spiderman ist Batman ein elender b00n. Die Spinne würde mit der Fledermaus locker den Boden aufwischen. :P
 
AW: Batman - Arkham Asylum

LOX-TT am 14.03.2010 12:16 schrieb:
kann mit der Batman Lizenz nicht wirklich was anfangen, da kann das Spiel noch so gut sein.
dito ^^

allg. kann ich das komplette dc universe nicht ab, desshalb habe ich mir the dark knight auch aus prinzip schon nicht angeschaut. bin da eher der marvel-typ.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Djzocken am 14.03.2010 16:17 schrieb:
Warum mögen alle Spiderman, aber können Batman nicht ab :-o

Also ich kann behaupten, das ich Batman schon damals am coolsten fand.

@Lox: Warte lieber noch etwas mit dem Kauf, es kommt auch eine GOTY-Version ;)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Lakkolith am 14.03.2010 18:03 schrieb:
ndz am 14.03.2010 17:17 schrieb:
Ian442 am 14.03.2010 17:10 schrieb:
Ich mag Spiderman auch nicht unbedingt. :B

Ich auch nicht :B Spiderman bewegt sich tuntig, Batman gibt wenigstens noch ordentlich auf's Maul :finger:
Mal unabhängig vom Spiel:

Gegen Spiderman ist Batman ein elender b00n. Die Spinne würde mit der Fledermaus locker den Boden aufwischen. :P
Pf, dafür dass Spiderman seine "Superkräfte" nur von ner radioaktive spinne hat, ist er einfach nur lächerlich. Batman hat sich alles selbst antrainiert, und zudem noch ein Genie. Das rechne ich ihm hoch an :B Sprich, Batman ist der coolste!
 
AW: Batman - Arkham Asylum

assman am 15.03.2010 15:15 schrieb:
Lakkolith am 14.03.2010 18:03 schrieb:
ndz am 14.03.2010 17:17 schrieb:
Ian442 am 14.03.2010 17:10 schrieb:
Ich mag Spiderman auch nicht unbedingt. :B

Ich auch nicht :B Spiderman bewegt sich tuntig, Batman gibt wenigstens noch ordentlich auf's Maul :finger:
Mal unabhängig vom Spiel:

Gegen Spiderman ist Batman ein elender b00n. Die Spinne würde mit der Fledermaus locker den Boden aufwischen. :P
Pf, dafür dass Spiderman seine "Superkräfte" nur von ner radioaktive spinne hat, ist er einfach nur lächerlich. Batman hat sich alles selbst antrainiert, und zudem noch ein Genie. Das rechne ich ihm hoch an :B Sprich, Batman ist der coolste!
Stimmt, Batman ist der einzige Superheld ohne wirkliche Superkräfte, also: Batman rult! ;)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

seit gestern erhältlich
2q02fjn.jpg

mit 3D Brille
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Interessant, hatte schon mit einer GotY Edition gerechnet und drauf gewartet ^^ Aber eigentlich dachte ich, dass GotY immer etwas billiger sein, als das Original ...
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hat die GOTY ein Wendecover? Der ganze Mist den sie da drauf gedruckt haben, sieht nämlich irgendwie scheiße aus. Und ich hab letztens im PSN Store gesehen das es 2 neue DLCs gibt, sind die schon auf der GOTY mit drauf, sonst würd es ja kein Sinn machen sich die zu kaufen, weil die alten DLCs ja alle gratis waren, dann könnte ich mir nämlich auch die normale Fassung vom Spiel zulegen
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hat die GOTY ein Wendecover? Der ganze Mist den sie da drauf gedruckt haben, sieht nämlich irgendwie scheiße aus. Und ich hab letztens im PSN Store gesehen das es 2 neue DLCs gibt, sind die schon auf der GOTY mit drauf, sonst würd es ja kein Sinn machen sich die zu kaufen, weil die alten DLCs ja alle gratis waren, dann könnte ich mir nämlich auch die normale Fassung vom Spiel zulegen
Soweit ich weiß haben normale und GotY Version ein Wendecover ;)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hat schon jemand den 3D-Modus ausprobiert? Mein Kumpel meinte, dass er ganz gut sei, auf Amazon steht genau das Gegenteil...
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hab mir eben die goty bestellt. Interessanterweise ist diese bei grotte billiger als die alte Fassung :haeh: :confused:
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hab die GotY gestern gekauft. Dummerweise ist die hier noch 10$ teurer als die Originalversion :B Macht aber auch nichts, das Spiel ans sich ist ja über jeden Zweifel erhaben und hat sich in Nordamerika bisher besser verkauft als FFXIII.
Der 3D-Effekt ist gut, auch wenn die Brillen nicht wirklich komfortabel sind, einmal ein bisschen auf der Nase verschoben hat man das Gefühl, als würde die etwas scharfkantige Pappe einem die Ohren einschneiden ...
Gut auch, dass man den Effekt im laufenden Spiel einfach an- und abschalten kann. Vorteil bei der 3-Darstellung: dadurch, dass einige Details etwas Unschärfer werden, fallen Sachen wie die Treppenbildung an Kanten nicht mehr so auf, das Bild wirkt (für mich jedenfalls) harmonischer. Auch meine Befürchtung, dass durch die farbigen Folien die Farbe im Spiel leiden würde, hat sich nicht bestätigt, nach kurzer Zeit hat man sich an die Brille gewöhnt und sieht auch alle Farben.
 
Zurück