Okami HD

mich freuts auch, dass es jetzt in hd rauskommt :-D hatte es auf der wii und hab leider nicht durchgespielt... aber jetzt werd ich es nochma versuchen ;) hab das sorcery pack geholt und da is ja alles drin was man für die move-steuerung braucht ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Allmählich werd ich rattig drauf.
 
Ich wünschte, ich könnte meine Erinnerung an das Spiel löschen, damit ich es im Herbst nochmal zum Ersten Mal erleben kann.

Wenn es doch nur eine Flüssigkeit oder so gäbe, die Gehirnzellen abtötet...
 
Will ich doch wohl meinen. Was nicht alles Gehirnzellen abtötet.
Alkohol macht Birne hohl.
Birne hohl macht Platz für Alkohol.

Aber ich kann es durchaus nachvollziehen. Okami hat so eine tolle Handlung, dass ich die am liebsten jedes Mal neu erleben möchte.
Ich würde aber den Neuralisator aus MIB vorziehen. Der scheint mir sicherer.
Als ich damals einem Freund davon vorgeschwärmt habe, habe ich ihn leider halb gespoilert. Danach hab ich mir das bei allen tunlichst verkniffen.

Ich hatte nur zweimal dieses wunderbare OMG-Erlebnis bisher. Bei dem gleichen Spiel. Und das war die Fake-Wand bei Äonentor. Da lag zwischen dem Spielen zu viel Zeit, dass ich das ernsthaft vergessen hatte.
 
Ich wünschte, ich könnte meine Erinnerung an das Spiel löschen, damit ich es im Herbst nochmal zum Ersten Mal erleben kann.

Wenn es doch nur eine Flüssigkeit oder so gäbe, die Gehirnzellen abtötet...

Ich sehe das mittlerweile bei weitem nicht mehr so tragisch wie damals. Es ist mehr ein "Nach Hause kommen" :). Man trifft alte Bekannte die man lange nicht mehr gesehen hat und fühlt sich einfach wohl wieder in Nippon zu sein.
Ganz nebenbei muss ich auch mal erwähnen, das ich Okami als pädagogisch sehr wertvoll ansehe was den Umgang mit der Natur betrifft :top:.
 
Es wird wieder die original Credits im Abspann geben die man aus der PS2 Version kannte :X. Konnte ich eben einem Video auf onpsx entnehmen, wo das Spiel ne knappe Stunde vorgestellt wurde.
 
Die wollen scheinbar, dass sich das Spiel zum dritten mal nicht so berauschend verkauft, damit sie "berechtigt" sagen können: "Seht ihr, solche Konzepte kommen nicht an, weshalb wir jetzt auch nur noch CoD-Klone entwickeln werden. Selbst schuld!"
 
What the Fucking hell :haeh: wovon träumt Capcom nachts? :oink: dann muss halt irgendwann die PS2 oder Wii Fassung her

Oder du lädst es dir einfach aus dem PS-Store für 19,99€ Und bastelst dir die Hülle selbst, zum ins Regal stellen.

Beim CE-Preis gebe ich allen hier recht. Wie wird das bitte gerechtfertigt? Nur wegen der Schneekugel? Ist die in Lebensgröße oder wie?
 
Oder du lädst es dir einfach aus dem PS-Store für 19,99€ Und bastelst dir die Hülle selbst, zum ins Regal stellen.

Beim CE-Preis gebe ich allen hier recht. Wie wird das bitte gerechtfertigt? Nur wegen der Schneekugel? Ist die in Lebensgröße oder wie?
Naja, die PS2 Version kriegt man schon ab 10€ und die Wii Fassung auch für 20€. Denke LOX legt eher wert auf was Handfestes ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück