Okami HD

Das trifft aber wohl nur auf die Variante mit Schneekugel zu. Die andere scheint normal zu gehen, lag eben zumindest in "meinem" Warenkorb.
 
Ich vermute die 5-10 jährigen in Taiwan kommen mit der Schneekugelproduktion nicht hinterher und die Variante ist deswegen momentan ausverkauft :B%).
 
Mich wundert es, dass sie die Glaskugel Version so schnell und vor allem bei diesem Preis losgeworden sind. Scheint also doch genug Verrückte auf der Welt zu geben, die tatsächlich 150€+ für sowas ausgeben.
 
Hier mal eine Übersicht über die Trophäen von Okami HD: Klick

Wie ich schon vermutet habe, muss man ALLES sammeln, was es da zu holen gibt. Das einzige Problem wird es sein, die Endwertung auf die höchste Stufe zu bringen. Mal wieder eine Platin, mit einem übermäßig hohen Zeitaufwand. Versuchen werde ich es trotzdem.
Habe heute mein PSN-Guthaben mit einer 20 €-Network-Card aufgestockt. Jetzt muss das Spiel nur noch kommen . :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:)
 
Okami HD - TGS Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jo, vor allem an die letzten ein, zwei Stunden aus dem Spiel. Ich frag mich, was man sich dabei denkt, einen Trailer so voll mit Spoilern zu packen.
Das hab ich mich allerdings auch gefragt.
Hab es mir damit erklärt, dass sie eh aufgegeben haben, neue Käufer zu bekommen und mit dem Trailer die alten Spieler ansprechen wollen. Mit dem Trailer wollten sie vielleicht genau das erreichen, was bei mir passiert ist. Erinnerungen wecken, sodass man sich das Spiel noch einmal holt.
Und Neulinge wissen eh nicht, dass es Spoiler sind. Erst wenn sie das Spiel dann haben. Ist zumindest meine logischste Erklärung. Kann aber auch sein, dass sie sich gar nichts dabei gedacht haben und einfach nur emotionale Szenen gewählt haben. Wobei man da auch bessere hätte nehmen können.

Wobei heftig ist es schon. So wie das Spiel einem eigentlich die ganze Zeit vormacht, dass Orochi der Endboss ist...
Hmm. Je mehr ich darüber nachdenke, finde ich den Trailer eigentlich eine Frechheit, weil er eben doch einiges spoilert :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Heute im Store entdeckt, werde wohl die Tage aus Prinzip zuschlagen. :]

Ich habe schon zugeschalgen und es hat sich gelohnt. :X
...trotz der Tatsache, dass ich Okami noch für die Wii im Schrank stehen habe. %)

Ich hätte nicht gedacht, dass bei einer Spielgrafik wie bei Okami wirklich eine Verbesserung möglich ist, aber die Grafik sieht wirklich besser aus. Die Steuerung mit dem Wireless-Controller ist wirklich gut und auch die empfehlenswerte Steuerungsmethode. Die Move-Steuerung ist nur für das Malen mit dem Pinsel. Für alles andere, benutzt man auch die Tasten des Controllers. Der größte Haken an der Move-Steuerung jedoch ist, dass man die Kamera mit dem Steuerkreuz dreht, welches genau unter dem Stick, mit dem man Amaterasu steuert, auf dem Navigation-Controller ist. Man müsste also ständig stehen bleiben oder sich die Finger verrenken, um die Kamera nachzujustieren.
 
IGN Score: 9.4 "Amazing"

Okami is one of the finest games to come out of Japan in the last decade, and Okami HD is absolutely the best way to experience this epic adventure. Its re-release is rather timely too, given Japanese game publishers are currently preoccupied with creating games that will appeal in the West. Okami, in contrast, represents a pure, resolutely Japanese vision, and is all the more appealing for it.
 
Zurück