Okami HD

Scheiß letzter Blockkopf. :$ :B Den hab ich irgendwann aufgegeben. %)

Edit @ Iro: Ja sorry. %) Hab mir angewöhnt, "Remake" zu sagen, weil es alle tun. ^^ So wie ich Tomb Raider statt Tumb Räider sage. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das unwichtige mal weggekürzt und zu dem wesentlichen eine Frage. Da es offtopic ist gerne auch Antwort als PN.
In meine einen Zeitschrift wird FFXHD nur noch als Vita Titel geführt. Ist da was dran??

Seit der offiziellen Ankündigung gab es bisher nichts Neues zu dem Thema. Ergo solls immer noch für PS3 + PSV kommen. Falls du dich mit "meine einen Zeitschrift" auf die Liste in dr play beziehst, das steht da nur aus Platzgründen nicht in der PS3-Sparte mit drin.
 
Da kannst du gern im Internet schauen wie es geht, das wird dir auch nichts bringen. Es wird am Ende nur eine Hilfe geben:
Kamera %) .Es sei denn du hast ein Gehirn was wie das eines Affen funktioniert der sich Symbole merken muss, dann hättest du auch so gute Karten :banane: ;).

Aha, hört sich ja seltsam an. Man braucht ne Kamera? :B ?
Und wenn ich mir das angucke dann bringt das nichts? Bin ja schon etwas neugierig jetzt x)
 
Beim letzten Blockkopf half auch bei mir nur die kamera. mein Gedächtnis ist einfach nicht SO krass und iwann wars mit zu blöde...
 
@R1DD89: Ich darf mal aus dem offiziellen Lösungsbuch für Okami auf Seite 96 zum Thema Blockkopf Grande
zitieren:"Ein photographisches Gedächtnis hilft bei der Bewältigung dieser Aufgabe - oder eine Aufnahme mit einer Kamera..."
Ich weiss noch das ich ein paar Tränen verdrückt habe als ich diesen Blockkopf besiegt hatte, nicht nur aus Freude es geschafft zu haben sondern auch weil er so eigentlich ein ganz dufter Typ ist :X:B.
 
Nein keine Sorge. Das war auch kein Spoiler, nur weil ich erwähnt habe das es ein sehr nerviger Gegner werden wird. Einfach überraschen lassen, es kommt was ganz Großes auf Neulinge zu im Herbst :top:.
 
Einfach überraschen lassen

So habe ich das auch grundsätzlich gerne bei meinen Spielen ;)

es kommt was ganz Großes auf Neulinge zu im Herbst :top:

Das steht für mich ausser Frage. Nur weil ich es noch nicht gezockt habe, heißt das noch lange nicht, das ich mir der Qualität des Spiels nicht bewusst bin. Wie gesagt, ich hatte es schon lange vor deinen Nervattacken auf der Liste und wäre es damals nicht zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt erschienen, hätte ich es wohl zum Release gekauft.
 
Dann vergiss aber auch nicht das diese Nervattacken schon lange rum sind (gute 2 Jahre). Ich verurteile ja auch niemanden dem das Spiel egal ist oder damals keine Zeit/Lust hatte es zu zocken. War damals soweit ich mich erinnern kann auch im selben Releasefenster mit FFXII und einem der God of War Teile, da hat es jedes Spiel schwer zu bestehen :|. Von daher ist es jetzt aber eine gute Gelegenheit es nachzuholen :].
 
Dann vergiss aber auch nicht das diese Nervattacken schon lange rum sind (gute 2 Jahre).

Ich glaube das ist sogar schon über 3 Jahre her. Nachdem ich dich im PSN gelöscht hatte und für ein paar Monate auch nicht wieder in die Liste aufgenommen habe, war dann aber auch Ruhe :B

War damals soweit ich mich erinnern kann auch im selben Releasefenster mit FFXII und einem der God of War Teile, da hat es jedes Spiel schwer zu bestehen :|
Korrekt. Die sind alle innerhalb von einem Monat erschienen :S
 
das war eine geile zeit :X
kam da nicht auch noch dq8 oder so heraus?
hatte mir damals alles geholt. (und auch gezockt ;) )
 
das war eine geile zeit :X

Jo, da hat die PS2 noch mal so richtig aufgedreht und die PS3 mal schön in den Schatten gestellt ^^

kam da nicht auch noch dq8 oder so heraus?
Zum Glück nicht... :B Das ist im April 2006 erschienen. Da habe ich bis in den späten Sommer drangehangen und wirklich alles aus dem Teil rausgeholt (stellt euch nun eine völlig ausgepresste Orange vor).

Kombiniert mit der WM 2006 war das echt ne sehr geile Zeit :)
 
Die Entwickler gibt es aber nicht mehr ;) Die meisten Mitarbeiter sind nach der Studioschließung nach Platinum Games gegangen.


Per Download, falls du das meinst.

Das mit dem Entwicklerteam ist natürlich sehr schade, trotzdem schließt das nen Nachfolger nicht aus. Okamiden wurde zum Beispiel auch von Capcom selbst entwickelt.

Jo ich weiß. Hoffe nach wie vor auf eine Disc Version, würde aber bei nem günstigen Preis (10-12€) hier ähnlich wie bei Beyond Good and Evil mein Geld im PSN investieren. Für 20€ werde ich aber sicherlich erstmal passen, hab ja schon die WIi Version,
 
Das mit dem Entwicklerteam ist natürlich sehr schade, trotzdem schließt das nen Nachfolger nicht aus. Okamiden wurde zum Beispiel auch von Capcom selbst entwickelt.

Jo ich weiß. Hoffe nach wie vor auf eine Disc Version, würde aber bei nem günstigen Preis (10-12€) hier ähnlich wie bei Beyond Good and Evil mein Geld im PSN investieren. Für 20€ werde ich aber sicherlich erstmal passen, hab ja schon die WIi Version,

Außerdem spräche ja nichts dagegen, dass es Platinum unter Regie von Capcom macht.
Auch wenn ich Realist genug bin, um nicht unbedingt dran zu glauben...
Verdammter Massenspielemarkt heutzutage...
 
=)=):X:X:X:X=)=):X=)=)=)
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X:X:X:X:X:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=)
=):X=)
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X:X
sm_=%29.gif
:X=)
=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=)
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=)
=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=)
=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X:X:X:X:X:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=)
=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=)
=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=)
=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X=)
=)=):X:X:X:X
sm_=%29.gif
=):X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
:X
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
sm_=%29.gif
:X=):X=)
 
Zurück