Okami HD

In Japan kommt das Spiel auf Disc. :O Als Special Edition! :haeh:

Gekauft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die wird auf jeden Fall gekauft! :X Was will man mehr als eine Okami Schneekugel und einen Issun Anhänger! :X

Jetzt weiß ich, dass die Entscheidung eine PS3 zu kaufen und dafür die Xbox 360 zu verlassen die richtige war.
 
Jo, das ist glaub ich schon seit der Ankündigung bekannt. Trotzdem befürchte ich, dass wir im Westen davon nichts zu Gesicht bekommen werden, leider. :|

http://image4.play-asia.com/170/cy/pa.233387.1.jpg
Das würde ich nämlich ohne zu zögern kaufen, weil es das Spiel einfach verdient hat...
 
Falls es multilingual sein sollte, schlag ich da auch zu.

Jo, hoffentlich. :top: Aber wenn nicht - für mich zumindest würde das nix machen. Ich kenne noch jede Quest und jede Ecke auswendig. :B

€: Eine Erklärung von Capcom, warum es im Westen nur Download gibt:

Capcoms HD-Neuauflage des PS2-Klassikers “Okami” wird in Nordamerika und Europa ausschließlich als Download-Version veröffentlicht, während der Titel in Japan auch im Einzelhandel auf Disk erhältlich sein wird.

Im Unternehmens-Blog capcom-unity begründet Capcoms Christian Svensson die Entscheidung wie folgt: “Es hat weniger damit zu tun, dass die westlichen Gamer nicht gut genug sind dafür, sondern viel mehr mit dem japanischen Markt, der Downloads nicht so offen gegenüber steht.”

“Zweitens, glauben wir nicht, dass die US-Händler dem Produkt furchtbar unterstützend gegenüberstehen würden, womit wir ein hohes Risiko eingehen würden. Download ist der intelligentere Schachzug.”
 
Kann ich mich bei dir einklincken wenn du bestellst daumen? Würde auch gern 5 Euro Bonus oder so überweisen, dann brauch ich nicht extra eine kk oder Paypal wenn ich einmal was importieren will. Weil egal ob multilingual oder nicht, das sieht stylisch aus und kommt zumindest als Sammlerstück ins Regal :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Play Asia Paypal unterstützt, dann bestell ich gern für dich mit. KK hab ich leider nicht. Würde dann halt einen anderen User hier fragen. Der würde dann bestimmt auch für dich ein Exemplar besorgen.
 
Hat mir auf der Wii schon prima gefallen. Ich habs sogar mehreren Leuten weiterempfohlen. Selbst mein Bruder hat sich überzeugen lassen und war hingerissen. Normalerweise haben wir einen eher gegensätzlichen Geschmack.

Okamiden hat mir auch gefallen, kam aber leider nicht ganz an Okami heran.

Wenn ich mit dem Kauf, die Chancen auf einen vollwertigen Nachfolger erhöhe, dann natürlich. Und die Trophies machen das ganze nochmal reizvoller. (Auch wenn ich sowieso schon alles hatte...)
 
“Es hat weniger damit zu tun, dass die westlichen Gamer nicht gut genug sind dafür, sondern viel mehr mit dem japanischen Markt, der Downloads nicht so offen gegenüber steht.”

“sondern viel mehr mit dem japanischen Markt, der Downloads nicht so offen gegenüber steht.”

“Downloads nicht so offen gegenüber steht.”

WTF_Smiley_face_by_IveWasHere.jpg


für die Begründung gehört Capcom eigentlich geschlagen %)

Import, incoming!
 
Wenn du es nicht durchzockst schick ich Mike Tyson zu dir %).

Er hat schon die PS2 nicht durchgezockt, erwarte nicht zu viel. Soll ihn Mike Tyson mit Musik unterhalten? :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird langsam echt Zeit dieses einmalige Machwerk nachzuholen. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Schade, dass die Retail-Version nicht für Europa geplant ist. %)
 
Zurück