Okami HD

Okami ist einfach eines dieser Spiele, die man nicht vergisst , weil sie zu einzigartig sind!

Bei Okami bleibt auch die Story sehr gut im Gedächtnis. Ich weiß nicht wie oft es in dem Spiel so aussah, als wäre es jetzt zu Ende und dann ging es doch weiter. Wirklich gut war es nach dem ersten großen Boss. Erst sah es so aus, als wäre das Spiel jetzt zu Ende, aber eigentlich hat es dann erst richtig angefangen.

Mich freut vor allem das es Trophies geben wird (:
Bei dem Spiel streb' ich definitiv die nächste Platin an!

Die Trophäen sind ein guter Anreiz, dass nochmal komplett durchzuspielen. Ich denke aber, dass dafür alle Perlen und alle Pinseltechniken geholt werden müssen.
 
was ist es eigentlich für'n Genre? Action-Adventure?

Jep. Das ist ganz klassisches Zelda-Gameplay vom Feinsten.

btw. P4G und Okami HD uuund FF X HD (angeblich) dieses Jahr! Drei meiner all time favorites als Remakes. Was für ein feines Jahr wir doch haben. :X
Hab alle drei komplett leergesaugt zu Zeiten, als Trophys nichtmal ne fixe Idee in den Köpfen führender Sony-Mitarbeiter waren...
 
Bei Okami bleibt auch die Story sehr gut im Gedächtnis. Ich weiß nicht wie oft es in dem Spiel so aussah, als wäre es jetzt zu Ende und dann ging es doch weiter. Wirklich gut war es nach dem ersten großen Boss. Erst sah es so aus, als wäre das Spiel jetzt zu Ende, aber eigentlich hat es dann erst richtig angefangen.

Ooooh ja , an den Moment kann ich mich auch noch bestens errinern :X:B
 
Hab Okami für PS2 und brauch es daher nicht als Remake. Aber alle die es nicht gezockt haben, sollten sich damit befassen.
 
Okami ist ein Spiel das ich noch unbedingt mal nachholen muss.
Genauso wie Shadow of colossus QQ
Zum Glück kommen so viele Spiele als HD Remake da meine PS3 keine PS2 Spiele abspielen kann.
 
Astrein! :top: Habe aber auch irgendwie damit gerechnet, ist jetzt keine so große Überraschung. Eines dieser Spiele, die ich schon lange auf dem Radar habe (ja Tommi, auch schon bevor du angefangen hast mich damit zu nerven... :B ). Habe es bisher aber immer vor mir hergeschoben.

Okami HD brings Amaterasu’s epic tale to the PS3 with fully integrated HD graphics and widescreen 16:9 aspect ratio.
Hatte die PS2-Version keinen 16:9-Modus?

Ich habe ungelogen bei keinem Spiel der momentanen Generation so sehr von der Optik geschwärmt wie bei diesem Titel.

Das ist ein großes Kompliment für ein Spiel aus der letzten Gen ;)

Wow, das könnte in der Tat ein fettes Remake werden. :top:

Fetter Port %)
 
Hach ich freu mich schon wieder auf Herr Mandarine, Susano, Tobi das Siegel und den guten alten Blockkopf =). Da wette ich übrigens drauf das den am Ende keiner ohne Hilfsmittel besiegen kann. Wer bis dato keine manierliche Kamera hat...kaufen oder ihr werdet fluchen :B:-D.
 
Hach ich freu mich schon wieder auf Herr Mandarine, Susano, Tobi das Siegel und den guten alten Blockkopf =). Da wette ich übrigens drauf das den am Ende keiner ohne Hilfsmittel besiegen kann. Wer bis dato keine manierliche Kamera hat...kaufen oder ihr werdet fluchen :B:-D.

Haha, ich werd mir das Spiel holen, und sollte ich dann bei dem angekommen sein, dann reden wir zwei mal über diese Wette :-D
Was meinst du mit Hilfsmittel? Also im Internet nach gucken wies geht? Das mach ich sowieso nie :-D Also.... selten bis nie :B
 
Da kannst du gern im Internet schauen wie es geht, das wird dir auch nichts bringen. Es wird am Ende nur eine Hilfe geben:
Kamera %) .Es sei denn du hast ein Gehirn was wie das eines Affen funktioniert der sich Symbole merken muss, dann hättest du auch so gute Karten :banane: ;).
 
Zurück