Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen!

@Iro:
1. Die Frage wurde schon sau oft im Podcast gestellt und...
2. ... als langweilig abgetan ;)

Nu aber zu meiner Frage:

1.Was hältst du von der Modeerscheinung, dass Spiele für jeden beim ersten Versuch machbar sein sollen und total leicht sind?
 
das ist ein scherz, oder?

Öhm, eigentlich nicht. Wieso sollte das ein Scherz sein? :O

Edit: Ich finde die Frage sogar ziemlich gut :P
Pech nur, dass sie in diversen Varianten schon ca. 10.000 mal gestellt wurde... :)
genau deswegen meine frage.
iro hört wohl den podcast nicht. ;)

Wurde die Frage denn auch schon im Heft gestellt? Nicht jeder hört den Podcast *hust* ;)
 
da ja meine frage im podcast-thread nicht beantwortet bzw. nicht registriert wurde, stelle ich se mal hier:

wie wäre es mal eine usk 18 (ohne schitte/zensur) dvd für abonnementen ala gamepro anzubieten?
 
echt.....wurde die dort beantwortet? nicht gehört :B . jetzt brauch ich anstatt ner brille noch nen hörgerät. ich werd alt %) . ab der wievielten minute wird den drüber gesprochen?
 
Ich habe auch wieder zwei Frägelchen:

1. Warum soll ich mir die Play³ kaufen und kein anderes Magazin, dass sich nur um die Playstation dreht?

2. Warum habt ihr God of War 3 ins Action-Genre gepackt, Uncharted 2 hingegen zu den Action-Adventures? Die Spiele sind im Grundkonzept doch beide zu 100% gleich. Kämpfen, Kämpfen, Klettern, Kämpfen, Klettern, Klettern, Kämpfen usw.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn... :confused:
 
1. Warum stuft ihr Assassin´s Creed 2 als Actionspiel ein, und AC: Brotherhood als Action Adventure?

2. Was ist eine Remiquote?

3. Glaubst du, dass physische Datenträger in ein paar Jahren wirklich ersetzt werden? Was ist mit all den Leuten ohne Internetverbindung und den Sammlern unter uns?
 
Was sagt ihr zu dem ganzen Thema um den PlayStation Hack und aktuell den Angriff von Anonymous auf Sony?
 
Eure Batterie betriebenen Elektro Schocks und Knall Bonbons langweilen mich :schnarch:
Wenn ihr doch so gerne mit sowas spielt, warum wurde die Painstation nie getestet?

Weil ich weiß das ihr alle angst habt und meine fragen, nach einem Test, schon seid dem ich hier angemeldet bin umgeht, würdet ihr mich niemals zu einem Test am Lesertag Einladen :finger:



Hey Redaktion, du feige Sau

http://img860.imageshack.us/img860/...ack.us/img198/952/pflaster14502prinzessin.jpg
 
Zurück