Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen!

Das würde ich verstehen. Wenn der Kuchen spricht hören die Krümel halt zu und handeln dementsprechend :B

Oder die Redakteure hätten das "Prinz" zu wörtlich genommen. ;)

Allerdings gab's afaik in letzter Zeit auch weniger Fragen. Also Leute -> keep 'em coming!

Welchen Sinn hat es eigentlich, die jeweils letzte Ausgabe auf die DVD zu pressen? Für Leute, die eine Ausgabe verpasst haben oder für Leute, die einmal 5,50€ sparen wollen und auf eine Ausgabe verzichten, weil man diese ja eh im nächsten Heft nachlesen kann?
+ Ich könnte die ganzen Bilder (Seiten) als Download anbieten, was nicht unbedingt vom Vorteil für euch wäre.
/
+ Wieso nicht die aktuelle Ausgabe draufpacken? So werden gleichzeitig auch zumindest halbwegs die Ebook-Reader befriedigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was spricht eigentlich dagegen, die play³ zukunftssicher in play umzubenennen? Play4 hört sich doch bescheuert an.
  • Für die vorgelesenen Kommentare auf der letzten DVD gab es zurecht mächtig auf den Sack. Was bei anderen Heften geht, passt bei der play³ noch lange nicht. play-Spirit halt. Du sorgst doch dafür, dass das eine Ausnahme bleibt, oder?
 
Falls es die Rubrik noch gibt:
Ab wann verstößt man mit einem Artikel gegen ein Review-Verbot des Herstellers... Reicht es nicht aus, einfach nur die Überschrift "Test" wegzulassen und den Wertungs- in Hochwahrscheinlichkeitsprognosekasten umzubenennen?
 
Warum kommst du eigentlich nicht mehr mit zum Podcast? Zuviel Arbeit? Keine Lakaien die dich vertretten können? Und meinste nicht dass es den Herren Stange zu gut geht im Podcast wenn ihn keiner ausbremst ;) ?
 
Zurück