Dead Rising 1+2+Off the Record suchen die PS4+One Heim

AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Resident Evil war gestern, Dead Rising soll neue Zombie Nummer 1 werden
Naja, dann muss sich Dead Rising aber enorm steigern, denn das was man im ersten Teil geboten bekam war zu keinem Zeitpunkt richtig furchteinflößend und teilweise auch einfach nur ne Ansammlung von zig Zombies die man dann irgendwie niedermetzeln musste.. Ja stimmt, Resi 5 hat mit Horror auch kaum noch was zu tun, aber war in meinen Augen immer noch "besser" als DR1.


nur meine Meinung
Definiere 'Zombie Nummer 1'.

Wenn es um die Anzahl von Zombies in einem Spiel geht, von mir aus. Aber wenn DR1 oder RE5 irgendwie gruselig sein sollten, hat Capcom irgendwas falsch gemacht.
 
AW: Dead Rising 2

Ich habe es seit heute und schon ein wenig gespielt. Weiß aber noch nicht, ob ich Fan davon werde. Die Ladezeiten nerven, die meisten Charaktere sind abseits der Zwischensequenzen nicht synchronisiert, was bedeutet, dass man häufig Texttafeln lesen muss und spielerisch ist es sicher keine Offenbarung, auch wenn das Kombinieren von Gegenständen zu Waffen bestimmt lustig ist. Aber ich spiel mal noch ein wenig weiter, mal schauen, ob mich das Spiel dann noch in irgendeiner Form packen kann...
 
AW: Dead Rising 2

Bin noch am Überlegen, ob ich es mir jetzt bestelle, ob ich noch etwas warte, oder ob ich es ganz bleiben lasse :o Würde gerne mal ein paar Tests davon haben, oder eine Demo, was noch besser wäre.
 
AW: Dead Rising 2

Hab ja eh nur zu gefühlt 1% mit nem Kauf geliebäugelt, aber dsr's Mini-Feedback reicht schon für ne Absage. Ich will in 2010 keine Texttafeln bei NPC mehr sehen.
 
AW: Dead Rising 2

Hab ja eh nur zu gefühlt 1% mit nem Kauf geliebäugelt, aber dsr's Mini-Feedback reicht schon für ne Absage. Ich will in 2010 keine Texttafeln bei NPC mehr sehen.
das heißt also für dich, dass das game kacke ist und kein bock macht?

also mir ist es egal. ich will sinnloses gameplay, zombies und diese töten, und das werde ich mit dem spiel haben. es wird also das erfüllen was ich erwartet haben...............spielspaß (auch mit textfalen :finger: )
 
AW: Dead Rising 2

Hab ja eh nur zu gefühlt 1% mit nem Kauf geliebäugelt, aber dsr's Mini-Feedback reicht schon für ne Absage. Ich will in 2010 keine Texttafeln bei NPC mehr sehen.
das heißt also für dich, dass das game kacke ist und kein bock macht?

also mir ist es egal. ich will sinnloses gameplay, zombies und diese töten, und das werde ich mit dem spiel haben. es wird also das erfüllen was ich erwartet haben...............spielspaß (auch mit textfalen :finger: )
Von Kacke hat doch keiner was gesagt. Aber meine Befürchtung war von Beginn an, dass mich das Gameplay nicht auf Dauer bei Laune hält. Also muss die Story geil sein. Und wenn ich wie bei Yakuza Texttafelnlesen muss, ist das einfach nicht gegeben.
 
AW: Dead Rising 2

Von Kacke hat doch keiner was gesagt. Aber meine Befürchtung war von Beginn an, dass mich das Gameplay nicht auf Dauer bei Laune hält. Also muss die Story geil sein. Und wenn ich wie bei Yakuza Texttafelnlesen muss, ist das einfach nicht gegeben.
das ist ein spiel das ich nie 5 std. lang am stück zocken werde und nur als puffer zwischen den top titeln nehme. solltest du vielleicht auch tun. denn das gameplay wird eintönig, aber mir war das vorher klar! aber trotzdem versteh ich den punkt mit diesen texttafeln nicht......geschmackssache.
 
AW: Dead Rising 2

das heißt also für dich, dass das game kacke ist und kein bock macht?

also mir ist es egal. ich will sinnloses gameplay, zombies und diese töten, und das werde ich mit dem spiel haben. es wird also das erfüllen was ich erwartet haben...............spielspaß (auch mit textfalen :finger: )
Von Kacke hat doch keiner was gesagt. Aber meine Befürchtung war von Beginn an, dass mich das Gameplay nicht auf Dauer bei Laune hält. Also muss die Story geil sein. Und wenn ich wie bei Yakuza Texttafelnlesen muss, ist das einfach nicht gegeben.
das ist ein spiel das ich nie 5 std. lang am stück zocken werde und nur als puffer zwischen den top titeln nehme. solltest du vielleicht auch tun. denn das gameplay wird eintönig, aber mir war das vorher klar! aber trotzdem versteh ich den punkt mit diesen texttafeln nicht......geschmackssache.
Du weißt doch, dass mir Atmo und Story sehr wichtig sind. Und Texttafeln machen alles, aber keine gute Atmo verbreiten. Wenn ich Texttafeln lesen will, dann spiele ich Final Fantasy auf PSOne ;)
 
AW: Dead Rising 2

Da schnetzelt man sich durch 100te von Zombies ohne ernsthaft Schaden zu erleiden und beim beschützen der Tussi aus dem Laden, grabscht mich ein Zombie bißchen an der Seite an und TOD :confused: :haeh: :S

und das Speichersystem regt mich jetzt schon auf, bin wieder ganz am Anfang in dem Klo
 
AW: Dead Rising 2

Da schnetzelt man sich durch 100te von Zombies ohne ernsthaft Schaden zu erleiden und beim beschützen der Tussi aus dem Laden, grabscht mich ein Zombie bißchen an der Seite an und TOD :confused: :haeh: :S

und das Speichersystem regt mich jetzt schon auf, bin wieder ganz am Anfang in dem Klo
Dann wurdest du aber mindestens schon 2 mal vorher von nem Zombie erwischt oder die Ladendiebe haben dich verletzt, du hast nämlich 3 leben, wenn dich ein Zombie packt, verliert man meistens ein. Durch Leveln kannst du die Zahl der leben erhöhen. Mit dem Speichern hat mich auch erst verwirrt, komme aber jetzt ganz gut klar damit, man muss sich halt selbst klar machen, das es einer der wenigen spiele ist ohne autosave, deshalb darf man nicht vergessen selbst zuspeichern und das möglichst oft, so regt man sich dann nicht mehr so sehr auf wenn man mal krepiert
 
AW: Dead Rising 2

Dead Rising 2 liegt seit Samstag bei mir rum und ich habe es ncoh nicht einmal geöffnet, weil ich noch mit Reach beschäftigt bin. ;(
Ich hatte mich so sehr drauf gefreut, aber es wird wohl noch ne ganze Weile liegen bleiben...


und das Speichersystem regt mich jetzt schon auf, bin wieder ganz am Anfang in dem Klo
Das Spiel ist von Capcom, was erwartest du? Es ist eben nichts für Weicheier, sonder nur für Hardcorespieler. :finger:
Lost Planet, Mega Man und Co sind ja auch alle bockschwer.


Mit dem Speichern hat mich auch erst verwirrt, komme aber jetzt ganz gut klar damit, man muss sich halt selbst klar machen, das es einer der wenigen spiele ist ohne autosave, deshalb darf man nicht vergessen selbst zuspeichern und das möglichst oft, so regt man sich dann nicht mehr so sehr auf wenn man mal krepiert
Oh Gott, ein AutoSave System wäre auch fatal bei Dead Rising!
Mit dem Zeitsystem funktioniert das so nicht.
 
AW: Dead Rising 2

So hab mir jetzt auch die Zombrexx Edition mit T-Shirt aus England über Shopto.net für c. a. 52 € bestellt, Visa sei Dank :-D Hoffentlich kommt DR 2 rechtzeitig wenn ich mit saugeilen Batman Arkham Asylum fertig (Platin?) bin.
Ich freu mich schon drauf.
 
AW: Dead Rising 2

Vorgestern geöffnet und gespielt. Ich bin begeistert. Dead Rising in Reinkultur! :-D

Es ist größer, schöner und besser. Hmm, besser?! Naja, die ganzen Steuerungsmechanismen wurden verbessert. Man kann viel präziser laufen, so dass man nicht mehr so schnell irgendwo runterfällt. Im ersten Teil war das ja an der Tagesordnung.
Auch die Überlebenden sind intelligenter geworden. Man kann diesmal auch treten, wenn man jemanden Huckepack nimmt oder sonst irgendwie trägt. Hört sich alles zwar besser an, ich weiß aber nicht, ob das wirklich so gut ist. Dead Rising ist nicht lang und bekommt seinen Reiz durch den Zeitdruck und die allgemeine Schwierigkeit. All die Änderungen wirken irgendwie - so Casual. :/
Aber mal sehen...

Ohne Bescheid zu wissen, geht mal wieder gar nix. So habe ich mich gestern mit Gold E4gle zusammen umgesehen und wir haben sehr viele tolle Dinge entdeckt. In einem Geschäft für Kinderbekleidung lag eine Dynamitstange im Kinderbettchen. Und gleich daneben die passende Kettensäge. :B
Es gibt so tolle Waffen und Kombinationen. Mein Favorite bisher:
Rocket Fireworks + Lead Pipe = Rocket Launcher
Und Klamotten zum Anziehen gibt es mehr als je zuvor. Wir haben sogar nen Original Borat Badestring gefunden. MUHARHAR :B :B :B

[EDIT: Ich hab' n Bild gefunden. :B

http://images3.wikia.nocookie.net/_...-rising/images/5/5f/Dead_rising_2_Mankini.jpg
]

Am Boden gelegen habe ich, als ich auf dem Silver Strip den Sexshop gefunden habe. DILDOS IN ALLEN FARBEN!!! :-D
Und natürlich passende Klamotten wie Lederoutfits mit Löcher am Arsch und Netzshirts oder Gogo Stiefel.

Grafisch durchaus mehr als Solide, auch wenn ein paar Dinge vielleicht nicht so schön aussehen. Am besten bisher gefällt mir Sullivan. Sein Gesicht ist grafisch richtig gut modelliert.

Alles in Allem wieder ein Spiel, das man durchaus immer mal wieder einlegen und sich totlachen wird, wenn man Zombies Hüte oder Stofftiere aufsetzt, mit einem Golfauto über den Strip fährt oder einen Zombie im Rollstuhl durch seine Genossen schiebt. :]
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Dead Rising 2 Review

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=705320[/gametrailers]

Story: 8.0
Design: 8.3
Gameplay: 7.9
Presentation: 8.0

Gesamt: 8.1
 
AW: Dead Rising 2

dann verlink ich mal den 4Players Test bevor er wieder von der Seite verschwindet :B

Klick mich an


Machen wir uns nichts vor: Angefangen von Ladezeiten über Krümelschatten bis hin zur fehlenden Sprachausgabe außerhalb der gelungenen Zwischensequenzen wird man bei genauem Hinsehen zahlreiche kleine technische Schwächen entdecken. Doch selbst in der Summe schaffen es diese Mankos nicht, den Spielspaß zu bremsen. Man wird die Zeit nicht bereuen, die man mit Chuck Greene in Fortune City verbringt. Und das liegt nicht nur an der überzeichneten Gewalt oder der hohen Ausschüttung an roten Pixeln. Dead Rising 2 punktet auch in spielerischer Hinsicht.
Die Mischung aus gut konstruierter, aber mitunter absurder Story, vielen politisch inkorrekten Charakteren, psychopathischen Bossen sowie gepflegtem Zombiemetzeln im Einklang mit ausgewogener
Figuren-Entwicklung geht auf und sorgt für durchweg gute Unterhaltung.
Das neue Kombowaffen-System ist gelungen und bietet viel Platz zum Experimentieren, auch wenn man eine Lagermöglichkeit vermisst. Wenn man der Untoten-Hatz etwas vorwerfen möchte, ist es am ehesten der kreative Stillstand im Mehrspieler-Bereich: Weder die kooperative Kampagne noch
die Online-Minispiele können begeistern. Doch die erfreulich lange Kampagne, die dank vieler kleiner und großer Geheimnisse sowie dramatischer Entscheidungen einen hohen Wiederspielwert bietet, kann
auch darüber hinweg trösten.
80%

Coole Charaktere, die Waffenkombos sowie ein hoher Wiederspielwert
können die technischen Schwächen weitestgehend kompensieren. Allerdings
hat die PS3 zusätzlich mit Tearing zu kämpfen

________________________________________________________________________


Scheint sich so um die 80er Marke einzupendeln.
 
AW: Dead Rising 2

Mein Exemplar kam heute an. So um die zwei, drei Stunden angezockt. Jo, soweit so gut. :] Die Zwischensequenzen sind ganz cremig, das Gameplay liegt locker-flockig in der Hand und ich musste mich schon mehrmals beeumeln. :-D

Ich wollte ja schon immer mal ein Zombie-Survival-Spiel, ohne dass man einen kampferprobten Soldaten spielt, der einen Gegner mit einem Wattestäbchen zerfetzen könnte. Ein (fast %) ) ganz normaler Kerl, der noch was zu verlieren hat (in dem Fall seine Tochter), dem alles an Gegenständen recht ist, damit er sich durchschlagen kann. Herrlich. :X Die "Waffen" sind sehr abwechslungsreich, was mir richtig gut gefällt. Vom Besen über das Stahlrohr, hin zum Pappfinger und zur Kettensäge. Natürlich sind die meisten Gegenstände nicht sehr effektiv. Aber wenn die Hauptwaffen zerbrochen sind, freut man sich auch über kleine Blumentöpfe, den man den Zombies vor den Latz knallen kann. ^^

Es hat auch was "magisches", wenn man nur mit einer Schere oder was anderes kaum tödliches durch eine Masse (und es SIND Massen! :X ) von Untoten klödert. Kommt ziemlich bedrohlich rüber, wenn ein paar dich nicht bemerken, und du dir denkst: "Moah, jetzt dreht euch nicht um". Und dann drehen sie sich um. :X Geil gemacht.

Was ich von der Sache mit der Zeitbegrenzung halten soll, weiß ich noch nicht. Auf der anderen Seite ist es der Atmosphäre, der Story und dem Adrinalin sehr zuträglich. Auf der anderen Seite weiß ich nun nicht, wie lange ich für das Spiel brauchen werde und ob ich es mal wagen könnte, mal durch die Spielwelt zu gehen, sie zu erkunden oder einfach mal ein schönes Schlachtfest anrichten. Ein bisschen wird bestimmt gehen. Aber ich kann mich schnell in sowas verlieren. ^^

Und die Aufregung um das Speichersystem versteh ich nicht. Funktionuckelt für eigentlich alles ganz gut. :o Früher gab es auch noch kein Autosave oder Checkpoints, trotzdem wurden die Spiele durchgezockt. %) Pussies. :finger:

Heute Abend mal weitermachen. Aber der (wichtige) Ersteindruck ist schonmal sehr positiv. :top:
 
AW: Dead Rising 2

Auf der anderen Seite weiß ich nun nicht, wie lange ich für das Spiel brauchen werde...
Rein theoretisch ohne Zwischensequenzen sind es 6 Stunden.
1 Tag dauert 2 Stunden. Naja, Dieses mal sind es aber nicht exakt 72 Stunden, sondern 5 Stunden mehr. Und der Überzeitmode (Sofern man alles richtig macht, kommt auch noch hinzu.


...und ob ich es mal wagen könnte, mal durch die Spielwelt zu gehen, sie zu erkunden oder einfach mal ein schönes Schlachtfest anrichten. Ein bisschen wird bestimmt gehen. Aber ich kann mich schnell in sowas verlieren. ^^
Falls du's mal nicht mehr spielst, hol' es in nem halben Jahr einfach nochmal raus. Ich schwöre bei Gott, du lachst dich wieder tot wenn du den Splatter siehst, als wäre es grad' released!
 
AW: Dead Rising 2

Auf der anderen Seite weiß ich nun nicht, wie lange ich für das Spiel brauchen werde...
Rein theoretisch ohne Zwischensequenzen sind es 6 Stunden.
1 Tag dauert 2 Stunden. Naja, Dieses mal sind es aber nicht exakt 72 Stunden, sondern 5 Stunden mehr. Und der Überzeitmode (Sofern man alles richtig macht, kommt auch noch hinzu.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich mir extra noch einen zweiten Speicherstand angelegt hab. ^^ Eben für's sinnlose Schlachten, Welt erkunden und so. Daraus ergibt sich aber der Nachteil, dass ich gleich beim ersten Scheißhaus den Zweiten mit angelegt hab und ich somit keine vernünftigen (Kombo)Waffen habe. Hm, muss dann wohl einfach das Ding überschreiben, wenn ich etwas weiter bin.

Und den Overtimemodus dürfte ich kaum kriegen. Bei mir sterben die Überlebenden zum Beispiel immer (und wenn ich sie selber töten muss, weil ich sie beim Zombiekillen einmal zu oft aus Versehen erwischt hab :B ). Das dürfte ja eigentlich mit den "sofern man alles richtig macht" unter anderem gemeint sein, oder? :o
 
AW: Dead Rising 2

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich mir extra noch einen zweiten Speicherstand angelegt hab. ^^ Eben für's sinnlose Schlachten, Welt erkunden und so. Daraus ergibt sich aber der Nachteil, dass ich gleich beim ersten Scheißhaus den Zweiten mit angelegt hab und ich somit keine vernünftigen (Kombo)Waffen habe. Hm, muss dann wohl einfach das Ding überschreiben, wenn ich etwas weiter bin.
Aber sinnlos schlachten kannst du doch immer. :o
Du ignorierst einfach die Fälle und bekommst dann die Meldung, dass du die Story versaut hast. Dann kannst du dich entscheiden ob du neu laden, neu starten oder einfach weiterspielen willst.

Ein zweiter Spielstand macht durch das separate Speichersystem von Story und Characterlevel wenig Sinn finde ich. Außer man hat Level 50 erreicht.


Und den Overtimemodus dürfte ich kaum kriegen. Bei mir sterben die Überlebenden zum Beispiel immer (und wenn ich sie selber töten muss, weil ich sie beim Zombiekillen einmal zu oft aus Versehen erwischt hab :B ). Das dürfte ja eigentlich mit den "sofern man alles richtig macht" unter anderem gemeint sein, oder? :o
Haha, jaja, die Überlebenden und ihre Macken. Aber ganz ehrlich, die in Teil 2 zu retten ist gut 5 mal einfacher als noch in Teil 1. Damals gab's so viel Hürden.

Du kannst Überlebenden auch selber Waffen geben. Wusstest du wahrscheinlich schon. Was du aber sicher nicht wusstest, du kannst ihnen auch Nahrung geben, dann sterben sie auch nicht so früh. :B

Und nein, nicht zwangsläufig. Mit "alles richtig" ist das A Ende und vielleicht sogar noch das B Ende gemeint. Aber ich weiß nicht mehr genau, ob dafür eine bestimmte Anzahl an Überlebende retten notwenidig war. Ich glaube schon, aber es waren jetzt nicht übermäßig viel.
 
Zurück