Dead Rising 1+2+Off the Record suchen die PS4+One Heim

AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

meisternintendo am 21.02.2009 19:02 schrieb:
LOX-TT am 21.02.2009 18:43 schrieb:
wenns nicht innerhalb von paar Minuten ( :B ) beschlagnahmt ist nach Release hol ichs mir auch denk ich :)
Naja :B , glaub nicht dass die da so schnell sind. Sogar Gears of War 2 hat ein paar Tage durchgehalten,, bevor's indiziert wurde.

sag das nicht zu laut^^ die von der USK die sind da ganz ausgebufft xD
Dead Space is ok, sind ja nur fast wie Menschen, aber Dead Rising... die sehen aus wie menschen und grunzen, das könnte als kommunikation und somit Inteligenz ausgelegt werden :finger: ein grund zu sagen: Das gibbet nicht in BRD :B
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Unglaublich, dass es überhaupt noch jemanden kümmert, ob ein Spiel in Deutschland erhältlich ist oder nicht. %)
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

foleykitano am 28.04.2009 23:13 schrieb:
Der erste richtige Trailer ist draußen ( klick mich ) und sieht schonmal nach Spaß aus ^^
Dürfte grade dir gefallen, daum :P
Der Elchkopf ist ja hart :B
und diese doppel Motorsäge am Motorrad hat auch was :)
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

foleykitano am 28.04.2009 23:13 schrieb:
Der erste richtige Trailer ist draußen ( klick mich ) und sieht schonmal nach Spaß aus ^^
Wenn ihr wüsstet, wie ich bei der Elchkopfszene gegröhlt hab. :-D Aber lustig gemachter Trailer. Wenn ich das richtig verstehe, kann man also den McGuyver machen? Wegen dem unterschiedlichen Einsatz der Kettensägen.

Dürfte grade dir gefallen, daum :P
Aber doch nur, weil es in einer Las Vegas-ähnlichen Stadt spielt. %)
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Laut den Entwicklern soll es einen Online-Multiplayermodus geben, wie genau der aussieht weiß man allerdings noch nicht. Dafür gibts hier noch ein paar Bilder.
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

LOX-TT am 28.04.2009 23:22 schrieb:
foleykitano am 28.04.2009 23:13 schrieb:
Der erste richtige Trailer ist draußen ( klick mich ) und sieht schonmal nach Spaß aus ^^
Dürfte grade dir gefallen, daum :P
Der Elchkopf ist ja hart :B
und diese doppel Motorsäge am Motorrad hat auch was :)

lol :B Ich find's witzig :-D

Wenn das unsere selbsternannten Jugendschützer in der Politik sehen, freuen sie sich bestimmt ;)

Ich muss immer wieder lachen, wie solche Spiele, die sich gern mal selbstironisch auf die Schippe nehmen, in der Öffentlichkeit als absolut makabere und kranke Produkte bezeichnet werden. Apropos krank, der Film Crank z.B. hat mich gut unterhalten, obwohl ich eigentlich nicht auf hirnlose Action-Streifen stehe. Aber Crank war schon so herrlich abgedreht, dass es schon wieder gut war.

Ob der aktuell im Kino laufende Nachfolger Crank 2 nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt - wenn ich aber in den Medien so etwas wie "frauenfeindlicher Action-Porno" ( :B ) lese, kann ich mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen.

Naja, Sarkasmus, Zynismus sowie Gesellschaftskritik z.B. in Form satirischer Werke kamen in Deutschland halt noch nie gut an. Immer wird alles falsch verstanden und die Ironie wird nicht erkannt oder will einfach nicht erkannt werden.

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat keinen Humor. Hat jetzt zwar nicht wirklich was mit Dead Rising 2 zutun, aber das wollte ich an dieser Stelle einfach mal erwähnen ;)
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Gameplayvideos vonner TGS:

http://www.play3.de/2009/09/26/jede-menge-gameplay-videos-zu-dead-rising-2/

Mann, was hab ich einen Bock drauf. :X Das beste ist, dass es traditionelle Zombies sind. :X Nicht diese modernen, schnellen, intelligenten Möchtegernverfaulten. Ach, und selbst wenn. ^^
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

foleykitano am 26.09.2009 23:21 schrieb:
Ist zwar etwas früh, aber bei thehut.com kann man ihn für 27,73 Pfund vorbestellen :top:
Wer ist so nett und bestellt es für mich (mit)? Das Geld bekommt derjenige am 10. des nächsten Monats. Bitte per Omail melden.

Das ist mein Ernst. %)

€: arschmann bestellt, hat sich schon erledigt. :] Danke, mein haariger Purzel. :X
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

denkt euch das 360 weg

Cover

2vm69hy.jpg
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

LOX-TT am 18.01.2010 16:10 schrieb:
denkt euch das 360 weg

Cover

http://i47.tinypic.com/2vm69hy.jpg
Ich kann mir aber nicht vorstellen das das so bleibt, weil es sonst wohl probleme mit dem altersfreigabelogo geben würde, da das dann direkt auf den namen kleben würde
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Dead Rising 2: Case Zero will “give fans the full experience” while
introducing the player to what unfolds for Chuck Greene when the core
game is released – along with a drug called Zombex and a pimp and some
‘hos.
Apparently, Chuck and his daughter find themselves caught in the
desert town of Small Creek which has been overrun with zombies. It’s set
two years after the Wilammete incident, and three before the action of
Dead Rising 2.
Then, there’s Dead Rising 2 Co-op which is new to the series. Players
can invite their friends to partner up with them at any time to take on
the zombie massacre. Full info on all this is available in the PR
below.
Das wichtigste an der Meldung für mich: Es gibt Koop. Und zwar auf die geile Art. Jederzeit mit einem Kumpel Zombies schnetzeln, unbezahlbar :X
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Bild der Collectors Edition
124h2bo.jpg


normales Cover (US)
2j17s5d.jpg
 
Zurück