Dead Rising 1+2+Off the Record suchen die PS4+One Heim

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meh. Hat bestimmt wieder eine Menge an lustigen Ideen - was die Trailer ja schon andeuten -, aber für ein Addon zahl ich keine 50€. So sehr ich DR2 liebe, aber da warte ich lieber auf einen richtigen dritten Teil und zocke bis dahin Dead Island.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cover
61PyMKXL0KL._AA300_.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was zum verfickten Teufel?! :$ Das ist alles Dead Rising 2! :$ Die Zwischensequenzen, die Dialoge... Da wurde einfach nur ein Frank-Skin eingebaut und das wars. Ich dachte, die wollten einen komplett neue Story schaffen. :pissed: Nun ja, wenigstens hab ich einen Kandidaten für die nächsten POCA's in der Kategorie "Enttäuschung des Jahres." >:| Ganz kurz hab ich noch überlegt, es mir doch zu holen, da es auf Gamesonly nur um die 30€ kostet. Aber so bestimmt nicht! :finger2:
 
Die alte Street Fighter Taktik %)

Einfach ein paar kleinigkeiten hinzufügen, und schon ist es ein neues Spiel, ich warte lieber auf Super Dead Rising 2: Turbo Hyper Mega Slashing ;)
 
Naja wenn es wirklich fast nichts neues bietet, denke ich dass es doch auch sehr schnell nachher im Preis sinken wird. Um die10-15 € wird mir das dann nachher vielleicht wert sein, da ich doch den 2. Teil sehr gemocht habe.
 
Was zum verfickten Teufel?! :$ Das ist alles Dead Rising 2! :$ Die Zwischensequenzen, die Dialoge... Da wurde einfach nur ein Frank-Skin eingebaut und das wars. Ich dachte, die wollten einen komplett neue Story schaffen. :pissed: Nun ja, wenigstens hab ich einen Kandidaten für die nächsten POCA's in der Kategorie "Enttäuschung des Jahres." >:| Ganz kurz hab ich noch überlegt, es mir doch zu holen, da es auf Gamesonly nur um die 30€ kostet. Aber so bestimmt nicht! :finger2:

:hop:

Scheiße, eigentlich wollt ich mir das kaufen, aber wenns nur ein neuer Skin ist brauch ich das echt nicht :$
 
Das mit der Zeit soll auch weg sein in der Version!
Denke auch das es ziemlich schnell in UK bei 10-15€ sein wird und werde es mir dann auch holen.
 
Bei Dead Rising gehört der Zeitdruck einfach dazu. Normalerweise bin ich ja auch kein Freund davon. Aber bei Dead Rising war es immer geil wenn man sich überlegte ob man nun den eigentlichen Case angeht oder doch vielleicht versucht ein paar Überlebende zu retten und dann den Case zu starten bevor die Zeit abgelaufen ist :X
 
Wertungen

Während die deutschen Spieler einmal mehr in die Röhre schauen, wird der Rest Europas am Freitag dieser Woche mit “Dead Rising 2: Off the Record” bedacht. Passend dazu erreichten uns heute die ersten Wertungen der internationalen Fachpresse, die einmal mehr deutlich machen, dass sich an “Dead Rising” die Geister scheiden.

Von durchwachsenen Wertungen im Sechziger-Bereich bis hin zu soliden Ergebnissen jenseits der 80 Prozent fuhr “Dead Rising 2: Off the Record” gemischte Urteile ein.

* Gametrailers – 8.2/10
* NowGamer – 6.1/10
* Videogamer – 7/10
* Gamereactor Sweden – 60/100
* Capsule Computers – 8.5/10
* XXLGaming – 84/100
* HardwareHeaven – 85/100
* MsXbox – 8/10
* BrashGames – 8/10
* VGRevolution – 84/100
 
Dead Rising 3 - Gerüchte machen die Runde

Gerade erst berichteten wir über das verdächtige Facebook-Posting von Frank West. Nun gibt es schon neue Gerüchte zu Dead Rising 3, bei denen aber interessanterweise nicht die Rede von Frank West ist. Vielmehr soll es einen neuen Helden namens Rick geben, der Mechaniker ist. Wie Siliconera berichtet, soll das Spiel in einer fiktiven Stadt namens Los Perdidos spielen. Diese Stadt soll in Kalifornien liegen. Wie es heißt, geht es im Spiel darum, mit Rick lange genug zu überleben, bis dieser mit einem selbst reparierten Flugzeug aus der Stadt flüchten kann.

Ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist, bleibt natürlich abzuwarten.
 
Bei Dead Rising gehört der Zeitdruck einfach dazu. Normalerweise bin ich ja auch kein Freund davon. Aber bei Dead Rising war es immer geil wenn man sich überlegte ob man nun den eigentlichen Case angeht oder doch vielleicht versucht ein paar Überlebende zu retten und dann den Case zu starten bevor die Zeit abgelaufen ist :X

Habe auch den 1.- und 2. Teil gespielt. Denke, dass das Game ohne Zeitdruck gähnend langweilig wäre.
 
Dead Rising 1 + 2 + Off the Record kommen als PS4 Remaster

play3.de schrieb:
Eine frisch aufgetauchte Trophäenliste hatte vor kurzem bereits in Aussicht gestellt, dass der Zombieslasher „Dead Rising“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Deshalb ließ sich Capcom nicht lange bitten, um ein Statement abzugeben. Gegenüber Eurogamer haben die Verantworlichen letztendlich bestätigt, dass „Dead Rising“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffenlicht wird.


Allerdings werden laut Capcom auch zwei weitere Titel neu aufgelegt: „Zusätzlich werden Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record ihren Weg auf die Xbox One und PS4 finden. Wir werden in Kürze weitere Nachrichten zum Mitteilen haben.“


Demnach werden drei Neuauflagen für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Somit scheint Capcom nach den Remaster-Versionen der „Resident Evil“-Reihe nun auf „Dead Rising“ zu setzen und sich auf Neuveröffentlichungen ihrer alten Titel zu konzentrieren.

hab jetzt einfach mal den Thread genommen
 
Dead Rising 1 + 2 + Off the Record kommen als PS4 Remaster
hab jetzt einfach mal den Thread genommen
Warum nicht einfach 'nen neuen Thread aufmachen? Das wäre in meinen Augen viel gescheiter als den alten Thread eines Xbox-Spiels mitsamt seiner Beiträge zu nehmen. Bin ich der einzige, den das stört? :|
Das hier empfinde ich persönlich als ungeschickteste und unlogischte Vorgehensweise, die man sich ausdenken kann. Denn so ist der Thread zu einem neuangekündigten Titel (bzw. Remaster) bereits jetzt schon proppevoll mit alten Beiträgen. So hat man jedes Mal schön zu suchen, bis wann es noch um das Originalspiel geht, und ab wann die Diskussion um das Remaster-Collectiondingsbums anfängt.
Apropos Suchen: Mit einem neuen Titel in einem gänzlich anderen Unterforum hat das Originalspiel überhaupt keinen eigenen Thread mehr, und Leute, die den alten Thread durchstöbern wollen (wieso auch immer) werden plötzlich überhaupt nicht mehr fündig.
Ich bitte daher künftig einen neuen Thread aufzumachen, anstatt die alten zu verschieben und umzubenennen, bloß weil ein Remaster in Aussicht ist. Das Original gewichtet nämlich in meinen Augen deutlich mehr.

Und Dishonored sollte meiner Meinung nach auch in seine alte Sparte (Xbox 360 oder PS3, keine Ahnung wo das war), da das nämlich - genau wie die Titel dieser Collection - ein Last-Gen-Titel ist. So! %)
 
Zurück