Dead Rising 1+2+Off the Record suchen die PS4+One Heim

Warum nicht einfach 'nen neuen Thread aufmachen? Das wäre in meinen Augen viel gescheiter als den alten Thread eines Xbox-Spiels mitsamt seiner Beiträge zu nehmen. Bin ich der einzige, den das stört? :|

Genau das hab ich beim Black Remaster gemacht und dann hieß es "braucht es dafür einen neuen Thread? Hätte man nicht den alten nehmen können?"

Jetzt nehm ich bei dem Spiel den alten und verschieb ihn, dann heißt es "hätte man nicht einen neuen Thread machen können? Muss man da den alten nehmen?"

Was denn jetzt? :B
 
Genau das hab ich beim Black Remaster gemacht und dann hieß es "braucht es dafür einen neuen Thread? Hätte man nicht den alten nehmen können?"

Jetzt nehm ich bei dem Spiel den alten und verschieb ihn, dann heißt es "hätte man nicht einen neuen Thread machen können? Muss man da den alten nehmen?"
Also ich persönlich hab im Fall von Black deswegen nichts gesagt, weil ich einen neuen Thread für völlig angemessen hielt (vielleicht hätte ich das im Black-Thread sagen sollen?). Der Thread kam allerhöchstens ein wenig zu früh, da der Leak nicht gänzlich vertrauenswürdig wirkt und sich das ganze immer noch als Ente entpuppen könnte. So mein Eindruck.

Konkret gesagt: Einen neuen aufmachen! Und wenn man doch den alten hernehmen möchte, dann diesen nicht verschieben und bloß nicht umbenennen! ;)
 
Konkret gesagt: Einen neuen aufmachen! Und wenn man doch den alten hernehmen möchte, dann diesen nicht verschieben und bloß nicht umbenennen! ;)

Wie wäre es so?

Neuen für das Remaster aufmachen (und dann im Topic auch als solches kennzeichnen, sollte es nicht eh schon einen eigenen Untertitel haben (wie Definitive Edition, Redux oder ähnliches) der darauf schließen lässt und im Startpost einen Link setzen zum Thread des ursprüngliches Original-Spiels (oder Spielen falls es eine Collection sein sollte)
 
Zurück