Dead Rising 1+2+Off the Record suchen die PS4+One Heim

AW: Dead Rising 2

wo krieg ich dead rising 2 her?
gamestop?
nennt mal internet anbieter (wens geht ohne dass ich personalausweis mitschicken muss,will nicht das meine daten im internet rumschwirren) thx!
 
AW: Dead Rising 2

wo krieg ich dead rising 2 her?
gamestop?
nennt mal internet anbieter (wens geht ohne dass ich personalausweis mitschicken muss,will nicht das meine daten im internet rumschwirren) thx!
gamesonly .at
gameware.at

Interessant. Du willst also nicht, dass deine Daten im Internet rumschwirren. Und wie dachtest du kommt das Spiel ohne Adresse zu dir? :oink: :B
 
AW: Dead Rising 2

wo krieg ich dead rising 2 her?
gamestop?
nennt mal internet anbieter (wens geht ohne dass ich personalausweis mitschicken muss,will nicht das meine daten im internet rumschwirren) thx!
gamesonly .at
gameware.at

Interessant. Du willst also nicht, dass deine Daten im Internet rumschwirren. Und wie dachtest du kommt das Spiel ohne Adresse zu dir? :oink: :B
Außerdem ist das Spiel meiner Ansicht nach nichts für Minderjährige :B
 
AW: Dead Rising 2

Ich brauche entweder Walti, Vergil oder sonst jemanden für die Alle-Cases-Im-Online-Koop-Mach-Trophäe. %)Halt die Story zu zweit durchzocken.

Mit Fremden habe ich keinen Bock, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nur rumflachsen und mir auf den Sack gehen.

Also meldet euch. :]

€: Hab mir mal die Zombrexedition von dem Spiel angesehen. Der Kulli ownt ja mal alles wech! :B :X Auch sonst eine richtig geile Aufmachung mit dem Steelcase, wo die Dosierungen draufstehen und so weiter. :top: Hätt ich gewusst, wie sehr ich Fan von DR2 werde, hätte ich mir das Ding wohl auch geholt. ;( Klöderkram rockt. :-D
 
AW: Dead Rising 2

Ich brauche entweder Walti, Vergil oder sonst jemanden für die Alle-Cases-Im-Online-Koop-Mach-Trophäe. %)Halt die Story zu zweit durchzocken.

Mit Fremden habe ich keinen Bock, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nur rumflachsen und mir auf den Sack gehen.

Also meldet euch. :]
Ich hab meins an nen Kumpel verliehen, den seh ich aber spätestens Sonntag, dann kann ich es mir zurückholen und wir können die cases machen
 
AW: Dead Rising 2

Ich brauche entweder Walti, Vergil oder sonst jemanden für die Alle-Cases-Im-Online-Koop-Mach-Trophäe. %)Halt die Story zu zweit durchzocken.

Mit Fremden habe ich keinen Bock, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nur rumflachsen und mir auf den Sack gehen.

Also meldet euch. :]
Ich hab meins an nen Kumpel verliehen, den seh ich aber spätestens Sonntag, dann kann ich es mir zurückholen und wir können die cases machen

Supidupi. :] Morgen mach ich mit Verg ein paar Cases und dann legen wir zwei hübschen am Sonntag/Montag los. Hört sich doch fluffig an. :top: Wenn du auch die Trophäe möchtest, können wir uns danach selbstverständlich um deinen Spielstand kümmern. Ich spiel sowieso nix anderes mehr. :B :X
 
AW: Dead Rising 2

hi Leute,
hätte richtig Lust das Spiel zu zocken, aber muss man wegen der Story den Vorgänger kennen?
Kann man es eigendlich mit Left4Deas 2 vergleichen? ^^
gruß VEGA-PILLE
 
AW: Dead Rising 2

Hab mir jetzt auch dead rising 2 zugelegt. Bis auf die eher für Nintendo 64/Wii typischen Textfenster und die Tatsache, das die Schlappsau nicht sprinten kann, ist es ein wirklich saugeiles Hammergame mit einen ultracoolen "jetzt wird gebastelt" Mac Giver faktor.
Wer koop zocken möchte meine PSN ID ist bleeki :) :-D
 
AW: Dead Rising 2

hi Leute :) ,

Ich wüsste gerne eure Meinung zu Dead Rising 2,
lohnt es sich die US-Limited Edition anzuschaffen oder
ist man man mit der Standard-Edition gut bedient?

Hier sind noch 2 Links die euch die CE und
zum Vergleich die Standard-Editon zeigen:

http://www.amazon.de/Dead-Rising-Zombrex-LIMITED-UNCUT/dp/B0045V6RPM/ref=sr_1_14?s=videogames&ie=UTF8&qid=1287926150&sr=1-14

http://www.amazon.de/Dead-Rising-2-UK-Import/dp/B002BWONEO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287926715&sr=8-1

wäre toll wenn einer die CE bereits hat un mir seine Meinung dazu sagt,
vielen Dank für eure Antworten! :top:
VEGA-PILLE
 
AW: Dead Rising 2

Die Zombrex Edition beeinhaltet halt noch einen Kugelschreiber in Form einer Zombrex Spritze eine Aluminiumhülle und eine Making Of DVD. Wenn du auf den Schmonzes verzichten kannst, würd ich an deiner Stelle zur beruhigt normalen edition greifen.
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Also ich hab mir jetzt das Game bestellt... ich freu mich. Auch wenn es technische Mängel hat... aber ich hab sooo bock aufs Spiel das ich darüber hinweg sehen :-D
 
AW: Dead Rising 2

Die Zombrex Edition beeinhaltet halt noch einen Kugelschreiber in Form einer Zombrex Spritze eine Aluminiumhülle und eine Making Of DVD. Wenn du auf den Schmonzes verzichten kannst, würd ich an deiner Stelle zur beruhigt normalen edition greifen.
DANKE bleeki! :)
dann werd` ich doch besser zur standard variante greifen!
 
AW: Dead Rising 2

Capcom announced this morning that Dead Rising 2 has shipped over two million units globally, making it more successful than the original zombie survival sandbox. The company also stated that the Dead Rising franchise has shipped over four million units globally. That math likely entails the couple million copies from the sequel, the "million-plus" from the original Dead Rising, and ... oh boy, whatever Dead Rising: Chop Till you Drop shipped. It's unclear if Capcom's "most dynamic sales weapon" ever, Dead Rising 2: Case Zero, would be included in there -- considering it didn't "ship" so much as "sell" half a million units on Xbox Live Arcade.

The publisher also announced that its acquisition of Blue Castle Games was approved by Canadian authorities. The studio will now be known as Capcom Game Studio Vancouver. Will CGSV be entrusted with other Capcom franchises, or will it remain in the company of the living dead?

Hat sich dieser Brecher auch absolut verdient. :top: Auf die nächsten zwei Milliarden! So stehen die Zeichen also sehr gut, dass da noch ein dritter Teil kommt. :X

€: Übrigens kann man echt immer wieder was neues entdecken. :X Einmal war ich im Restaurant an 'nem Herd, auf einmal steht da "Examine". :o Einfach mal alles durchprobiert, ging aber nix. Dann hab ich eine Pfanne aufgenommen und siehe da... :-D Das Ding glüht vor sich hin, bis man es aufnehmen kann. Ich fand die Vorstellung ja schon witzig, Zombies mit einer glühenden Pfanne zu schlagen, aber es kommt noch besser. Bei gedrückt gehaltender Viereck-Taste hält Chuck sie in's Gesicht eines Zombies, welches mit einem Zischen und rudernden Armen der armen Sau belohnt wird. :-D :top: So geil. Und man kann ja auch spucken. :B Einfach ohne Waffe zielen und dann Viereck. Ideen ham sie ja. :-D
 
AW: Dead Rising 2

Capcom kündigt Dead Rising 2: Off the Record an

Unter dem Namen “Dead Rising 2: Off the Record” kündigte Capcom auf dem hauseigenen Captivate eine dezent überarbeitete Fassung des zweiten Ablegers an, die mit Frank West den Protagonisten des ersten Teils in den Mittelpunkt rückt. Laut Capcom Vancouver bekommen Fans jedoch mehr als nur eine kosmetische Änderung spendiert.

So verspricht man eine komplett neue Handlung nach dem “Was wäre wenn”-Muster, schnellere Ladezeiten, einen Schwung neuer Waffen, intelligentere und hartnäckigere Widersacher, einen nicht näher genannten neuen Spiel-Modus sowie einen Coop-Modus, in dem sich Frank West und Chuck Greene gemeinsam austoben können.

In Europa wird “Dead Rising 2: Off the Record” im Herbst erscheinen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich kommt zusätzlich ein DLC raus. Dasselbe Spiel wegen einer Zusatzepisode nochmal kaufen kommt nicht in Frage. Find ich bei (Super) Street Fighter schon so dreist.
 
AW: Dead Rising 2

Sie wie ich das verstanden habe wird Off the Record ein Director's Cut. Das heißt anderer Hauptcharakter, Foto-Modus, ein bisschen anderes Bla Bla...
Also nichts, was ich bräuchte.
 
Dead Rising 2: Off the Record

http://playstation3.gaming-universe.de/screens/news_2011-04-12_dead-rising-2-off-the-record_logo.jpg
Genre:
Zombie-Horror-Splatter

Hersteller:
Capcom

Release:
14.10. Europa
11.10. USA


Capcom hat bestätigt, dass “Dead Rising 2: Off the Record” am 14. Oktober in den europäischen Handel kommt. Amerikanische Spieler können ab dem 11. Oktober zugreifen.

“Dead Rising 2: Off the Record” ist eine überarbeitete Fassung von “Dead Rising 2″, bei der ihr in die Rolle von Frank West, dem Protagonisten des Erstlings schlüpft. Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen von Capcom Vancouver verantwortlich.

Capcom verspricht eine komplett neue Handlung nach dem “Was wäre wenn”-Muster, schnellere Ladezeiten, einen Schwung neuer Waffen, intelligentere und hartnäckigere Widersacher sowie Koop-Modus, in dem sich Frank West und Chuck Greene gemeinsam austoben können.

Trailer

dachte die ganze Zeit das wird ein DLC für DR2, auch wegen dem Namen, aber scheinbar wirds nen ganz eigenes Spiel, denn auf Amazon gibts ein Cover dazu
41Ivs9vbWuL._AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen sie das dann wieder zum Vollpreis raushaun? :B

Der erste Teil von Dead Rising hat mich ziemlich enttäuscht und deshalb interessiert mich die Serie momentan eher wenig.
 
Zurück