Zurück zu Lück! Die neue Wochenshow

G

Gast1669461003

Gast
http://www.sat1.de/imperia/md/image...nshow/_design/die_wochenshow_content_head.jpg

Die Wochenshow ist wieder da. :X

Jeden Freitag um 22.15 Uhr auf Sat.1 mit neuer Besetzung und altem Humor. Neu dabei sind Carolin Kebekus, Friederike Kempter, Axel Stein, Dave Davis, Matthias Matschke und Matze Knop. Nur Ingolf Lück ist wieder dabei.

Wer die erste Folge verpasst hat, kann sie sich hier ansehen: Folge vom 20.05.

Ich finde die erste Folge nicht schlecht, die Witze sind zwar teilweise immer noch sehr flach, aber das gehört irgendwie zur Wochenshow dazu.

Meine Erwartungen waren sehr tief, entsprechend hat mir die 1. Folge ganz gut gefallen. Potenzial ist da, ob es genutzt wird muss sich zeigen. Werds noch 2-3 Wochen beobachten und dann überlegen was Freitags direkt geschaut wird (heute Show läuft ja zeitgleich).

Hab mir gerade auf Sat1.de die Show von gestern angesehen.
Mir hat diese erste Folge auch sehr gut gefallen. Besonders toll finde ich, dass man die alten Muster beibehalten hat - trotz neuer Besetzung. Bei vielen vorigen Showprojekten wurde da nämlich ein ganzes Konzept generalüberholt.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge. =)

Früher habe ich gerne Wochenshow gesehen, aber die neue Besatzung gefällt mir nicht :(

Die Heuteshow auf ZDF ist besser :top:

der humor ist echt genau der gleiche wie damals, also wars eigentlich ganz ok.
als dann die stand up news von der caroline kam hab ich ziemlich schnell umgeschaltet...
war mir irgendwie alles ein wenig zuviel einzelshow von den jeweiligen mitgliedern. ausserdem ist die besetzung ziemlich austauschbar wie es scheint. sind eher schauspieler als komiker.

trotzdem besser als mario barth und konsorten ;)

als dann die stand up news von der caroline kam hab ich ziemlich schnell umgeschaltet...
Das war wirklich Mist. :$
Ansonsten ist sie glaube ich auch in keinem Sketch aufgetaucht. Falls doch, war es kein großer Auftritt, weil ich ihn nicht bemerkt habe. Entweder sie finden einen Weg, sie sinnvoller in der Show einzusetzen oder sie sollten sie rauswerfen. Die anderen finde ich okay.

Als ich etwas zu spät eingeschaltet habe, dachte ich auch erst, es wäre eine Folge von damals. Nicht nur der Humor ist der von früher. Auch die Bühnengestaltung sieht aus wie aus den Neunzigern. Das könnte man vielleicht doch ein wenig moderner gestalten.

Die Original Wochenshow war toll :X mit Ingolf Lück, Anke Engelke, Markus Maria Profitlich, Bastian Pastevka ...

die neue hab ich noch nicht gesehen

hab mir letzten freitag auch mal die "neue" wochenshow angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht war, bis auf lück ist zwar keiner der alten truppe dabei, aber ich finde, dass der charme der alten wochenshow auf jeden fall wieder da ist

Zurück