Zum Thema TOTAL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanlei am 05.09.2004 10:53 schrieb:
Eternal-Dragon am 05.09.2004 10:48 schrieb:
Sanlei schrieb:
Seit dem Post von Blue hast du dich nur geärgert weil jemand nicht deiner Meinung ist
Zum Beispiel?

Zum Beispiel: Kannste deine Antworten selber lesen. Und Zitate hast du auch nicht gebracht. Obwohl das dein Thread ist willst du keine Beweise liefern. :B
Ich hab zu keinem gesagt deine Meinung is falsch oder ähnliches.
Ihr habt angefangen mich persönlich anzugreifen, nicht ich...
Bevor du hier Mist redest, denk lieber mal nach...
 
Eternal-Dragon am 05.09.2004 10:59 schrieb:
Sanlei am 05.09.2004 10:53 schrieb:
Eternal-Dragon am 05.09.2004 10:48 schrieb:
Sanlei schrieb:
Seit dem Post von Blue hast du dich nur geärgert weil jemand nicht deiner Meinung ist
Zum Beispiel?

Zum Beispiel: Kannste deine Antworten selber lesen. Und Zitate hast du auch nicht gebracht. Obwohl das dein Thread ist willst du keine Beweise liefern. :B
Ich hab zu keinem gesagt deine Meinung is falsch oder ähnliches.
Ihr habt angefangen mich persönlich anzugreifen, nicht ich...
Bevor du hier Mist redest, denk lieber mal nach...

Ich hab hier besseres zum Nachdenken. Stimmt schon aber du hast nie richtig geantwortet. Wo bleiben denn deine Zitate? :o
 
Eternal-Dragon am 05.09.2004 11:17 schrieb:
Sanlei schrieb:
Ich hab hier besseres zum Nachdenken.
Überanstreng dich nicht
Stimmt schon aber du hast nie richtig geantwortet.
Aha...ich hab also falsch geantwortet, hm gut zu wissen :rolleyes:
Wo bleiben denn deine Zitate? :o
Ich kann mich nicht erinnern dir eins versprochen zu haben

Das ist dein Thema... :rolleyes:
Und wenn du uns hier was erklären willst kannst du auch mehr sagen. Nicht ich bin es der Zitate will sondern Blue wollte von dir die Zitate wo N-zone das gesagt haben soll.
 
Sanlei schrieb:
Das ist dein Thema... :rolleyes:
Und wenn du uns hier was erklären willst kannst du auch mehr sagen. Nicht ich bin es der Zitate will sondern Blue wollte von dir die Zitate wo N-zone das gesagt haben soll.
Meinst du die Zitate, in denen die TOTAL! die NZone, bzw. Herrn Ippisch beleidigen soll?
Die kennt wohl nur der gute Mann selbst...
 
Was geht hier eigentlich fürn Dampfer? Was für Niveau? Was für Fakt? Was IST das hier... Sanlei, was soll der Mist? Wenn es das Thema schon vierhundert mal gab, dann gab's das Thema halt schon vierhundert mal. Lass den Thread dann bitte linksliegen, sodass er, sofern niemand Interesse an ihm zeigt, baldmöglichst in der Versenkung verschwindet, aber bitte fang nicht an mit "deine Postings haben kein Niveau...". Was forderst du in einem Forum wie diesem eigentlich noch Niveau, keiner hier hat dieses obskure Niveau, keiner braucht hier dieses obskure Niveau, weil sich auch auf einer humorvollen Basis eine Diskussion führen lässt. Und bevor du jetzt daherkommst mit "ja, aber es gibt auch niveauvollen Humor...", lass es, weil ich sowas nemme hören kann. Es gibt eben solche Meinungen, da brauchst du, und auch die ganzen Flaschen da weiter oben, net den Missionar spielen.

So, soviel zu der ganzen Off-Topic-Geschichte. Was noch meine Meinung zum Thema TOTAL! angeht...Ich hab' mir das Mag einmal gekauft, dann nie wieder, net mein Geschmack, das Layout war au kagge. Ich vermiss' die Zeitschrift net, wobei ich auch dazu sagen muss, dass es mich nicht stören würde, wenn die N-ZONE plötzlich keinen Umsatz mehr machen würde, weil ich dieses Magazin mittlerweile genau so oft kaufe wie die Total ^^

Hm, jo, das war's =)
 
Totz am 05.09.2004 14:27 schrieb:
Was geht hier eigentlich fürn Dampfer? Was für Niveau? Was für Fakt? Was IST das hier... Sanlei, was soll der Mist? Wenn es das Thema schon vierhundert mal gab, dann gab's das Thema halt schon vierhundert mal. Lass den Thread dann bitte linksliegen, sodass er, sofern niemand Interesse an ihm zeigt, baldmöglichst in der Versenkung verschwindet, aber bitte fang nicht an mit "deine Postings haben kein Niveau...". Was forderst du in einem Forum wie diesem eigentlich noch Niveau, keiner hier hat dieses obskure Niveau, keiner braucht hier dieses obskure Niveau, weil sich auch auf einer humorvollen Basis eine Diskussion führen lässt. Und bevor du jetzt daherkommst mit "ja, aber es gibt auch niveauvollen Humor...", lass es, weil ich sowas nemme hören kann. Es gibt eben solche Meinungen, da brauchst du, und auch die ganzen Flaschen da weiter oben, net den Missionar spielen.

So, soviel zu der ganzen Off-Topic-Geschichte. Was noch meine Meinung zum Thema TOTAL! angeht...Ich hab' mir das Mag einmal gekauft, dann nie wieder, net mein Geschmack, das Layout war au kagge. Ich vermiss' die Zeitschrift net, wobei ich auch dazu sagen muss, dass es mich nicht stören würde, wenn die N-ZONE plötzlich keinen Umsatz mehr machen würde, weil ich dieses Magazin mittlerweile genau so oft kaufe wie die Total ^^

Hm, jo, das war's =)

lol rofl ich kann nimme :-D
aber du hast schon recht
 
Totz am 05.09.2004 14:27 schrieb:
Und bevor du jetzt daherkommst mit "ja, aber es gibt auch niveauvollen Humor...", lass es, weil ich sowas nemme hören kann. Es gibt eben solche Meinungen, da brauchst du, und auch die ganzen Flaschen da weiter oben, net den Missionar spielen.

Ich spiele net den Missionar ;)
Und sowas wie "niveauvollen Humor" werde ich bestimmt nicht kommen da Humor nicht niveauvoll sein kann;)
Ansonsten hast du Recht :top:
Aber der Eternal-Dragon soll seine Sig mal ändern. :rolleyes:
 
[q=Sanlei]
Aber der Eternal-Dragon soll seine Sig mal ändern. :rolleyes: [/quote]
Ok ich änder mal, mom...
 
Thread bitte schließen!!!
Hier wird nur noch gestritten! ;(
Dass muss net sein Jungs!
 
Threads, die die Welt nicht braucht :P

Einige sollten mal zitieren üben :-D

Achja, einige, die das Niveau der Kritk bemänglen, sollten mal ihre eigenen Postings lesen.

mfg fs
 
Eternal-Dragon am 06.09.2004 13:40 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 06.09.2004 13:31 schrieb:
Thread bitte schließen!!!
Ja genau, n Schloss dranhängen

Ich weiß net wie du das jetzt meinst aber ich geh davon aus das du dich über mich lustig machen willst...
Ich lass mich erst gar nicht auf dein Niveau herab, weil ich es nicht nötig hab.
Versteh mich nicht falsch, ich mag dich nicht, aber ich möchte keinen Streit mit dir.Das Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen. Bis dahin ist es ja noch ok, aber dann beleidigent und Provokant zu werden ist echt arm.
Zu deinem Sig kann ich nur ein sagen, du tust mir echt leid...
An die Admins, bitte, bitte schließt diesen Thread. Wir wollen doch alle keinen Ärger.
 
Ich liebe solch thread. errinert an : die n-zone is tot.

Jup. Eternal dragon, nimm mich in deiene sign auf. Bin voll und ganz auf deiner seite!









...und jetzt schnell weg hier....
 
Bowser-2 am 04.09.2004 13:05 schrieb:
Dieses Thema haben wir schon x-mal durchgekaut,langsam nervt´s. :|
Vorschlag:Thread schließen.
Muss ich zustimmen und TOTAL ! hat niemand dazu gezwungen Infos von der Konkurenz zu "klauen"
 
Ich geb Eternal-Dragon in allen Punkten recht!!! Die Total! war echt echt cool! Da kann die N-Zone, die meiner Meinung nach viel zu nüchtern geschriben ist, nicht im Ansatz das wasser reichen. Ich bin heute immer noch traurig das es sie nicht mehr gibt, hab die Zeitung echt geliebt!!! Toll das die N-Zone so hohe Verkaufszahlen hat! Is ja auch sehr schwer bei dieser Konkurrenz am Zeitschriftenmarkt! Die NGames erscheint 2 monatlich zählt also quasi schon gar nicht mehr, und dann wär da noch die CUBE. Wobei ich sagen muss das siese Zeitung mir allmählich besser gefällt wie die N-Zone. Viel mehr News etc. Die n-Zone wirkt doch nur noch aufgedunsen...
 
Blind_Guardian am 06.09.2004 18:13 schrieb:
Ich geb Eternal-Dragon in allen Punkten recht!!! Die Total! war echt echt cool! Da kann die N-Zone, die meiner Meinung nach viel zu nüchtern geschriben ist, nicht im Ansatz das wasser reichen. Ich bin heute immer noch traurig das es sie nicht mehr gibt, hab die Zeitung echt geliebt!!! Toll das die N-Zone so hohe Verkaufszahlen hat! Is ja auch sehr schwer bei dieser Konkurrenz am Zeitschriftenmarkt! Die NGames erscheint 2 monatlich zählt also quasi schon gar nicht mehr, und dann wär da noch die CUBE. Wobei ich sagen muss das siese Zeitung mir allmählich besser gefällt wie die N-Zone. Viel mehr News etc. Die n-Zone wirkt doch nur noch aufgedunsen...

Schon kapiert; N-zone, das meistgekaufte nintendo fachmagazin deutschlands;

N-zone, das einzige nintendo fahmagazin deutschlands


obwohl: kann man ein mag dessen red zu 60 % aus volontären besteht als "Fachmagazin" beschreiben?

Aber dieses thema hier kann man nich wie das gewöhnlich Suppen thema einstuffen.Machen wir die n-zone mal zur suppe. Dem einen schmeckt die suppe, dem andren nich. Da kommt man auch auf die bekannte begründungs streiterei hin. Wenn man nun beiden sagt zu begrûnden warum ihnen die suppe schmeckt, bzw. nich schmeckt, können sie nich mehr als: "is nun mal/is nun mal nich mein geschmack. Dem einen gefällt die art wie die n-zone is, dem andren nich. Dieses spezifische thema mit der total muss höher angepackt werden und zwar mit der frage: Ist es eine gute suppe?

Egal, ob sie einem schmeckt oder nich, diese frage kann man nur beantworten wenn man weiss, mit welchen zutaten der koch sie gebraut hat.
Um es zu verbildlichen: War es ok von der red das mit der nasty zone zu fabrizieren?
Die einen sagen ja, die andren sagen nein. Die antwort kann man nur finden, wenn man weiss, warum die red das damals getann hat. Hat sie es nur aus spass getan, und die total hat abgeschrieben, is es ok. Hat sie es aber absichtlich getan, um die total in eine falle zu locken und so ihren grôssten konkurrenten auszuschalten, wäre es nich ok.

Nun kann man noch immer sagen, is doch nich ihr problem wenn die andren abschreiben. Nun gut das stimmt, allerdings wissen wir nicht, was die n-zone damals getan hätte wenn die total so was geschrieben hätte.

Mal am rande, was stand genau in der n-zone als das mit der nasty zone aufflog, denn ich mein, die total hätte das ganze ja vertuschen können, indem sie die nasty zone einfach nie mehr erwähnte und die leser sie einfach vergessen würde. wie kamm es das alle welt das herausfand? Ich war damals noch jünger und kein so begeisterter leser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück