Zu viele gute Spiele im Monat!

FuryBahamut am 03.03.2005 11:54 schrieb:
AC5 ist mir zu kurzlebig, alles was kein RPG ist habe ich in einem TAg durch bis auf GTA und DW.
Du musst es ganz schön eilig haben.

Gar nicht, ich spiele bloss 25 Stunden am Tag. Deahalb mag ich Rpgs ja so sehr. Selbst wenn man ein Spiel geschafft hat, gibt es noch interessante Herausforderungen wie zum Beispiel Disgaea oder Phantom Brave. Hingegen werden die meisten andere Genres nach einmaligem Durchspielen sofort langweilig.
Und wie hast du dann noch Zeit hier zu posten? RPGs sind zwar nach dem ersten Durchspielen nicht gleich ausgelutscht, allerdings überlegt man es sich bei mehreren hundert Stunden doch gut ob man ein Game nochmals durchzocken will.
 
The_Final schrieb:
Und wie hast du dann noch Zeit hier zu posten? RPGs sind zwar nach dem ersten Durchspielen nicht gleich ausgelutscht, allerdings überlegt man es sich bei mehreren hundert Stunden doch gut ob man ein Game nochmals durchzocken will.

Das geht wie du siehst. Ich habe nicht jedes RPG ein zweites mal durchgespielt aber manchmal habe ich ältere Titel wieder rausgekramt und diese dann erneut durchgezockt, vor allem im letzen Sommer wo es fast keine neue RPGs gab. FF7 habe ich glaube ich schon 5mal durchgezockt.

Wenn man bedenkt, dass ich fast nur RPGs kaufe habe ich gar nicht mal soviel zu tun, ausserdem kaufe ich viele Games gebraucht.
 
inter2004 am 03.03.2005 12:14 schrieb:
Kauft euch Mercenaries, es rockt total

Klingt gut. Star Wars Battlefront hatte ein ähnliches Spielprinzip. Ich weiss gar nicht wieso es immer mit GTA verglichen wird. Allerdings war ich mit Star Wars schnell fertig, wie siehst denn bei Mercenaries aus?
 
FuryBahamut am 03.03.2005 12:12 schrieb:
Und wie hast du dann noch Zeit hier zu posten? RPGs sind zwar nach dem ersten Durchspielen nicht gleich ausgelutscht, allerdings überlegt man es sich bei mehreren hundert Stunden doch gut ob man ein Game nochmals durchzocken will.

Das geht wie du siehst. Ich habe nicht jedes RPG ein zweites mal durchgespielt aber manchmal habe ich ältere Titel wieder rausgekramt und diese dann erneut durchgezockt, vor allem im letzen Sommer wo es fast keine neue RPGs gab. FF7 habe ich glaube ich schon 5mal durchgezockt.

Wenn man bedenkt, dass ich fast nur RPGs kaufe habe ich gar nicht mal soviel zu tun, ausserdem kaufe ich viele Games gebraucht.
Na ja, bei FFVIII waren es auch, drei, vier Anläufe. Beim fünften Mal (musste mir das Game inzwischen mal neu kaufen) musste ich leider feststellen, dass die erste CD französisch war (unfähige Verkäufer!!!). Aufgrund meiner Kenntnisse aus den ersten vier Anläufen konnte ich mich dennoch durchkämpfen, nur um dann festzustellen, dass man nicht von einer französischen auf eine deutsche CD wechseln konnte. Das heißt: alles umsonst. Hab mich ein wenig geärgert.
 
The_Final schrieb:
Na ja, bei FFVIII waren es auch, drei, vier Anläufe. Beim fünften Mal (musste mir das Game inzwischen mal neu kaufen) musste ich leider feststellen, dass die erste CD französisch war (unfähige Verkäufer!!!). Aufgrund meiner Kenntnisse aus den ersten vier Anläufen konnte ich mich dennoch durchkämpfen, nur um dann festzustellen, dass man nicht von einer französischen auf eine deutsche CD wechseln konnte. Das heißt: alles umsonst. Hab mich ein wenig geärgert.

Was, welcher Verkäufer hat dir denn FF8 auf französisch angedreht? Ich musste FF8 einmal von vorne beginnen weil ich auf einer Insel festhing und nicht mehr wusste wie ich wieder zurückkomme. Damals habe ich den Chocobowald glatt übersehen. Wenigstens war die deutsche übersetzung ziemlich gut.
 
Ich leiste mir diesem Monat: Ace Combat 5 (falls das zählt, ist ja schon aus Feb.), Metal Gear Solid 3 (heute) und als nächstes GT4 + Lenkrad. Je nachdem ob und wieviel Kohle mir im laufe des Monats bleibt könnten auch noch Project Snowblind, Medal of Honor - Dogs of War (kommt das wirklich schon bald?) und Timeplitters 3 dazukommen. Außerdem will ich auch den PSP + Ridge Racer haben, sobald es hier erschienen ist. Bin leider etwas uninformiert wann das rauskommt.

Ich werde mich aber in nächster Zeit sowieso hauptsächlich mit den drei erstgenannten Spielen beschäftigen, und sobald GT4 raus ist wohl fast nur damit.
 
hab mal in einigen postings die quotes richtig gesetzt. bitte darauf achten, dass am anfang und am ende die gleiche anzahl [ qoute=Username] bzw. [ /qoute] sind!

und bitte nur das zitieren, worauf man auch wirklich antworten will. unnötiges aus gründen der übersichtlichkeit entfernen.

danke :)
 
Mercenaries hat 52 Hauptmissionen(Das Deck of 52 zu töten), um denn Standort aber zu bekommen musst du Missionen für die Parteien machen, und es gibt Haufen Nebenmissionen(Journalisten sicher von Punkt A zu B bringen, Taxifahren, Helikopterlieferungen machen u.s.w., spiele erst seit kurzem aber mit über 15 h ist zu rechnen.
 
inter2004 am 03.03.2005 20:20 schrieb:
Mercenaries hat 52 Hauptmissionen(Das Deck of 52 zu töten), um denn Standort aber zu bekommen musst du Missionen für die Parteien machen, und es gibt Haufen Nebenmissionen(Journalisten sicher von Punkt A zu B bringen, Taxifahren, Helikopterlieferungen machen u.s.w., spiele erst seit kurzem aber mit über 15 h ist zu rechnen.

klingt verlockend. werde ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, zu wenig geld.
 
inter2004 am 03.03.2005 20:20 schrieb:
Mercenaries hat 52 Hauptmissionen(Das Deck of 52 zu töten), um denn Standort aber zu bekommen musst du Missionen für die Parteien machen, und es gibt Haufen Nebenmissionen(Journalisten sicher von Punkt A zu B bringen, Taxifahren, Helikopterlieferungen machen u.s.w., spiele erst seit kurzem aber mit über 15 h ist zu rechnen.

Hä, ich glaub ich hab ein komplett falschen Eindruck von diesem Game. So wie du es mir beschreibst klingt das wirklich nach GTA. Auf der Playzone-DVD hatte ich eher das Gefühl als würden dort Schlachten à la Star Wars Battlefront abgetragen.
 
Ja, du hast natürlich Recht, es ist ein guter Mix von GTA und Battlefront. Ich würde sagen es ist GTA im Kriegsgebiet mit super inszenierten Kämpfen.
 
also ich hab mercenaries.
doch irgendwie bin ich mir selbst nicht so sicher.
es ist einfach wirklich sehr änlich wie gta einfach im krieg. die besten features sind das du in einem onlineshop auf deinem pda (also im game) autos, panzer, luftschläge, waffen etc bestellen kannst. das hat mich wirklich begeistert. ohne cheats würd ich dir das game allerdings nicht empfehlen, da es sehr schwer ist, und meiner meinung nach nicht so sehr spass macht. es ist sehr gross und ich habs noch nicht durch. ehrlich gesagt ich habs schon lange nicht mehr gegamet. könnte daran liegen dass ich dmc3 gekauft habe oder weils mir halt langweilig wurde. ich hab halt gta2-5 und so ist mir diese art von games a bissl verleidet. (was nicht heisst das ich das nächste gta nicht kaufe ;)
wenn ich das game mal game kann ich nicht mehr aufhören, aber dann denke ich, was macht das fürn sinn? ich hab ne ganze stadt gerade in die luft gejagt (mit dem richtigen rockelauncher kann man häuser zum einbruch bringen, find ich echt toll, respekt!!! :top: :top: :top: ) naja, vielleicht hab ich einfach zu schnell alles freigecheatet. für alle die es neu kaufen, den cheat im shop ales freischalten würde ich nicht fon anfang an brauchen sonst wirds langweilig. geld unendlich munition und unsterblichkeit bringen dem game aber schwung.

dark-shadow1991
 
Solid-Snake14 am 01.03.2005 10:05 schrieb:
Mircist aufgefallen das jetzt die zeit kommt, wo nur gute Spiele kommen.Ich denke an MGS3,Timesplitters Future Perfekt,Mercenaris,Projekt SnowblindUnd Und Und ...Also mir wird das zu teuer. Könnt ihr euch das leisten ? ich nicht,wie steht ihr zur "Spieleflut" oder interesieren euch die Spiele nicht?

Man müsste die Spiele besser auf das Jahr verteilen, dann hätten die Produzenten auch mehr gewinn!
 
Zurück