• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu viele gute Spiele im Monat!

Solid-Snake14 am 01.03.2005 19:24 schrieb:
ich weiß nicht so recht mit dante , er sieht cool aus aber die grafik gefällt mir nicht.
ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den grafik-stil gemeint hast. gut, darüber lässt sich streiten; die grafik an sich jedoch, ist aller erste sahne! :)

crackout am 01.03.2005 19:32 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2005 19:24 schrieb:
ich weiß nicht so recht mit dante , er sieht cool aus aber die grafik gefällt mir nicht.
ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den grafik-stil gemeint hast. gut, darüber lässt sich streiten; die grafik an sich jedoch, ist aller erste sahne! :)

Ja den grafik stil mag ich nicht so aber das spiel an sich hat schon stil.

@Christian Schönelein: Disagea fand ich persönlich schon assig, da werde ich wohl kaum in Betracht ziehen, Phantom Brave zu kaufen. ^^

By the Way sind mit Shadow Hearts Covenant und Suikoden 2 neue RPG-Games erschienen. Mein Flehen wurde erhört! Aber das stimmt schon, der Monat ist wirklich fies. Man wird wohl auf einige Games verzichten müssen. Ich lebe soweiso nur von Wasser und Brot ^^

Im Prinzip kommen immer gute Spiele, ich hab da ein eigenes rezept in punkto Preistaktik: Ich warte 1-2 Monate nach Erscheinen, und kaufe mir das Game dann bei Ebay um 30-40€ , teilweise kaufe ich mir noch alte Games um 10-15€. Da spart man. :-D

Solid-Snake14 am 01.03.2005 10:05 schrieb:
Mircist aufgefallen das jetzt die zeit kommt, wo nur gute Spiele kommen.Ich denke an MGS3,Timesplitters Future Perfekt,Mercenaris,Projekt SnowblindUnd Und Und ...Also mir wird das zu teuer. Könnt ihr euch das leisten ? ich nicht,wie steht ihr zur "Spieleflut" oder interesieren euch die Spiele nicht?

MGS3 wird sofort gekauft :X

Mercenaries war für mich auch ein "muss ich sofort haben" titel, hab's aber immernoch nicht, und der kauf wird auch noch etwas warten müssen.

Gran Turismo 4 will ich auch, ob es aber direkt zum release gekauft wird, weiß ich noch nicht.

die aktuelle ego-shooter flut lässt mich zum glück gänzlich kalt, spart ne menge geld :-D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Champions: Return to Arms in diesem Monat von GT4 und MGS3 usw. überrollt und nicht ausreichend beachtet wird!
Mich interessiert Metal Gear sowieso nicht. Kein einziger Teil der Serie. Der zweite Teil war zwar bei meiner Playsie extra dabei, aber hab das Spiel verloren, was mich keineswegs juckt. GT4 werd ich wohl von meinem Nachbarn ausborgen und DMC3 werd ich wenn überhaupt nur bei ebay kaufen.
Also, ihr dürft keineswegs das zweite champions of norrath vergessen! Ich hols mir ganz sicher! Hoffentlich langwelt ihr euch nicht zu sehr mit MGS!

Maik Bütefür ist schwul!

The_Final am 01.03.2005 11:38 schrieb:
HighwayStar am 01.03.2005 11:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2005 10:27 schrieb:
Stimmt was, für Spiele kaufst du dir denn demnächst?
Im Moment kauf ich mir erstmal nur GT4, da bin ich dann wohl ziemlich lange beschäftigt. Von den anderen Tophits kaufe ich mir dann wohl später noch das eine oder andere als Platinum oder gebraucht.
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
Du kaufst dir 15 mal MGS3? Das find ich aber etwas übertrieben. ;) :-D
Also GT4 ist schon vorbestellt und MGS3 werd ich mir die Tage besorgen. Mercaneries hol ich mir wohl als Platinum.

Pardyyyy-Lance am 01.03.2005 22:34 schrieb:
The_Final am 01.03.2005 11:38 schrieb:
HighwayStar am 01.03.2005 11:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2005 10:27 schrieb:
Stimmt was, für Spiele kaufst du dir denn demnächst?
Im Moment kauf ich mir erstmal nur GT4, da bin ich dann wohl ziemlich lange beschäftigt. Von den anderen Tophits kaufe ich mir dann wohl später noch das eine oder andere als Platinum oder gebraucht.
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
MGS3
Du kaufst dir 15 mal MGS3? Das find ich aber etwas übertrieben. ;) :-D
Also GT4 ist schon vorbestellt und MGS3 werd ich mir die Tage besorgen. Mercaneries hol ich mir wohl als Platinum.
Du zählst die Wörter meines Posts? Das find ich etwas übertrieben. Aber egal. Zu deiner Frage: Ja klar, was ist wenn eine der DVDs zerkratzt wird oder verloren geht oder gestohlen wird???

tja ich werde mir den monat wohl gar kein spiel mehr kaufen.
hab erst ace combat 5 und mercenaries gekauft und die machen einfach riesen spaß.

kl0b0ld am 02.03.2005 12:04 schrieb:
hab erst ace combat 5 und mercenaries gekauft und die machen einfach riesen spaß.

Juhu, der 3. User in diesem Forum, der sich AC5 gekauft hat :-D
Hier der AC-Threat :)

Aber dennoch hole ich mir noch MGS3
GT4 vielleicht
und Mercenaries soll ja auch interessant sein

*hach* %)

na ja, erst mal wird MGS3 gekauft danach vieleicht Mercenaries, hab schon viel davon gehört, is es so gut wie alle sagen?

Zu viele gute Spiele sind es nicht, für mich ist es gerade mal ausreichend, vor allem wenn man bedenkt dass ich es auf RPGs abgesehen habe und da sah es zeitweise sehr schlecht aus. Ich freue mich mehr auf Suikoden4 und Shadow Hearts2. MGS3 kauf ich mir als gebrauchtes Game oder so, auf jeden Fall nicht zum vollen Preis, denn wer weiss, vielleicht gibt es ja noch ein MGS3 Substance oder so.

Ein fieser Monat :(

Man könnte ohne weiteres zu 8 - 10 Games greifen. Leisten kann ich mir nur eins und das wird definitiv Resident Evil 4 auf'm Cube sein. Den Rest so pö á pö nachkaufen. Selbst da wird's schwer, welches man wohl zuerst nimmt :| MGS-3, Suikoden-4, Shadow Hearts-2 oder oder oder... Wird 'ne Zeit dauern, bis man die alle hat und neue Hitkandidaten stehen auch im April vor der Tür wenn man sich die Preview Videos auf der PZ + MANIAC DVD so betrachtet *sigh*

kl0b0ld am 03.03.2005 11:34 schrieb:
Solidus_Dave am 02.03.2005 12:36 schrieb:

den hab ich auch schon gesehen :P

AC5 ist mir zu kurzlebig, alles was kein RPG ist habe ich in einem TAg durch bis auf GTA und DW.

FuryBahamut am 03.03.2005 11:43 schrieb:
kl0b0ld am 03.03.2005 11:34 schrieb:
Solidus_Dave am 02.03.2005 12:36 schrieb:

den hab ich auch schon gesehen :P

AC5 ist mir zu kurzlebig, alles was kein RPG ist habe ich in einem TAg durch bis auf GTA und DW.
Du musst es ganz schön eilig haben.

The_Final schrieb:
Du musst es ganz schön eilig haben.

Gar nicht, ich spiele bloss 25 Stunden am Tag. Deahalb mag ich Rpgs ja so sehr. Selbst wenn man ein Spiel geschafft hat, gibt es noch interessante Herausforderungen wie zum Beispiel Disgaea oder Phantom Brave. Hingegen werden die meisten andere Genres nach einmaligem Durchspielen sofort langweilig.

Zurück