Zu gute Spiele ... argh, sie lassen mich nicht einschlafen!

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Ich bin leider öfter schon dem Phänomen ausgesetzt gewesen, dass
diverse sehr tolle Spiele, die irgendwie nie ein Ende finden,
mich um meinen Schlaf berauben.

Nein, nein! Es geht nicht um das Zocken an sich, sondern,
den Versuch, EINZUSCHLAFEN.

Ich mache die Augen zu und anstelle eines Traumes, merke ich, wie ich in Gedanken das Spiel weiterzocke.
Ist mir damals mit Age Of Empires und in heutigen Tagen mit Fallout 3 und EndWar wiederfahren.

Es ist auch kaum abstellbar, man kann in Gedanken das Spiel einfach nicht ausknipsen.

Ein Kumpel von mir erzählte mir davon auch mal.
Hattet Ihr das auch schon?

Mit freundlichen Grüßen,
Eurer Chrassi : )
 
Kenne ich nur zu gut. Was ich schon für zusätzliche Spielstunden im Bett absolviert habe, ist nicht normal :B
 
ich spiel im Traum immer Spiele dies (noch) gar nicht gibt :B

hab anno 1989 oder 90 mal von einem Tetris und Mario Land 1 g geträumt, Monate bevor ich es erstmals spielte, Ähnlichkeiten waren verblüffend, wie ich nach Weihnachten desselben Jahres feststellen konnte
 
Hab früher im Bett immer wieder mal Pokémon Gold gezockt, bin sogar morgens vor der Schule immer eine Stunde früher aufgestanden um zu zocken :B
 
Oh man, ich habe zu WoW Zeiten JEDE Nacht davon geträumt es zu spielen.. :B
Aber ansonsten... nö. Ich bleibe (ja, vorgestern zb. Fallout 3) einfach bis zum Morgengrauen wach, und verzichte einfach für diese Nacht auf schlaf. Am anfang schwer, aber eigtl. nur ne gewohnheitssache. %)
 
manchmal, wenn ich früher mit assman bis um 4 uhr cod gezockt habe, hab ich überall fast durchsichtige soldaten gesehen. die sind überall rumgerannt und haben NUR headshots verteilt :X
 
Noch besser als Schäfchen zählen:
in Gedanken Tetris oder Solitär spielen. :-D
Das letzte "richtige" Spiel, dass sich nicht abschalten liess war Afirka, bzw Hakuna Matata.
Wo soll ich dieses dämliche Chamäleon denn noch suchen
 
Das hatte ich heute Nacht mit Prototype. Bin beim finalen Bosskampf angelangt. Ich glaube, ich hatte noch nie so einen schweren Endgegner gehabt (außer bei Onimusha: Dawn of Dreams vielleicht).

Also hab ich noch im Bett überlegt, wie ich diesen Dreikäsehoch zerpflücken könnte. :B Welche Fähigkeiten nehmen, aus der Ferne oder vom Nahen zuschlagen, etc. Naja, konnte durch die Bullenhitze eh nicht schlafen, da kam es ganz recht. ^^

Sonst denk ich eher nicht über Games nach. Aber Fallout 3 war gemein 'damals'. Nach der Arbeit um 5h morgens dachte ich mir öfters: "Hm, bist ja eigentlich totmüde... Ach scheiß drauf, 'ne Stunde geht noch." :B
 
Zurück