• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zocker mit außergewöhnlichem Talent gesucht!

andypanther am 24.02.2010 13:34 schrieb:
ChristophKraus am 24.02.2010 09:57 schrieb:
andypanther am 24.02.2010 00:32 schrieb:
Ich konnte mal bestimmte Songs aus Zelda auf der Gitarre... als Medley gespielt würde das vielleicht gar nicht sooo schlecht klingen ;)
Zack! Du bist dabei! Schickst du mir auch ein Foto?

Muss man denn kein Video davon haben
:confused: Ich hab sowas nämlich nicht...
Wenn du ins Finale kommst, dann verlangen wir schon einen Beweis. Doch als Beispiel (für den Aufruf der Aktion in der nächsten Ausgabe) genügt nur erstmal ein normales Foto von dir. :)

Ich kann Guitar Hero wie Hendrix selbst spielen, sprich hinterm Kopf, mit den Zähnen etc etc! :B
...natürlich spiel ich nur auf dem Schwierigkeitsgrad Profi 8)

Cyberbob am 24.02.2010 14:50 schrieb:
ChristophKraus am 24.02.2010 14:29 schrieb:
DarkDemon13 am 24.02.2010 14:28 schrieb:
Ich kann Guitar Hero wie Hendrix selbst spielen, sprich hinterm Kopf, mit den Zähnen etc etc! :B
Foto her! Muss ins Heft!
GEIL!!!! Darky kommt in die n-zone!!!
menno, ich will auch was können ... aber mir fällt nix ein ...
Du kommst bei keinem Spiel unter der Tür hindurch.... du bist zu groß!

ChristophKraus am 24.02.2010 14:29 schrieb:
DarkDemon13 am 24.02.2010 14:28 schrieb:
Foto her! Muss ins Heft!
Mein Manager hat mir vorhin ins Ohr geflüstert, dass ich kein Foto einreichen solle, da die gute Reputation in der Community damit gänzlich ins Negative gehen würde. Ausser wir bekommen einen Anteil der Einnahmen. 8)

Foto kommt evtl heute noch, je nachdem ich Zeit und Lust dazu hab %)

Hmm... ich denke aber man wird nicht zu allem ein Beweis machen können. Z.B. Dauerzocken oder ähnliches. Aber die Idee finde ich schon gut, Christoph! ;)

Ich schließe mich aber Cyberbob an, momentan fehlt mir die Idee. :|

Ich habe kein außergewöhnliches Talent, ich kann nur sagen, dass ich Nintendo spiele mit vollster Leidenschaft und das schon seit ich denken kann. Ich finde, das kann kein über-becknacktes Talent wet machen!

Jetzt ist es mir endlich eingefallen.

Ich habe damals Doom 1 + 2 komplett durchgezockt und habe selber ein Passwortbuch zur Levelanwahl erstellt.

Na ist das nix. :schnarch:

andypanther am 18.03.2010 22:05 schrieb:
Ist der 25 März jetzt der Einsendeschluss für die Videos oder bloss für die Vorschläge :confused:
Im Idealfall schickt ihr mir bis dahin schon alle Fotos bzw. Videos, aber der 25. März ist erst einmal der Einsendeschluss für die Vorschläge.

Wer sich aber schon jetzt meldet, dem bin ich auch nicht böse. ;)

Ich kann in Super Mario Bros. Level 1-1 schaffen indem ich den Gamepad mit den Füßen bediene. xD
Super! Kannst du mir ein Foto davon schicken, im Idealfall mit Video, auf dem man dich beim Spielen sieht (kann ruhig schwach aufgelöst sein)?
Ich mach gern ein Video davon, aber es handelt sich dabei um die SNES Version, ich hoff das ist in Ordnung ^^ Und ich hab nur meine Handy-Kamera zur Verfügung...

/edit: Ähm das ist mir jetzt peinlich, aber ich hab das Spiel garnicht da, hab ich gemerkt... macht es was wenn ich das mit Super Mario World mache? Ich meine es ist ja quasi dasselbe und ich habe es auch da.

Ich kann eine Pokémon-Edition durchspielen, und zwar nur mit einem Starterpokémon.
Ich werde kein weiteres Pokémon fangen.

Ich müsste dies allerdings neu anfangen, wenn ich gewählt werde würde ich es machen.
Ich bräuchte nur ein wenig Zeit.

Ich habe mal herausgefunden, dass Tetris DS den Highscore nicht speichert, wenn man im Endlos-Modus die Punkteanzeige sprengt. War jedenfalls so, als ich mal in einem 3 1/2 Tage-Marathon bei Tetris DS die Punkteanzeige auf 99.999.999, Level 999 und 999 Reihen gebracht hab. Man kann natürlich unendlich lange weiterspielen, aber die Zahlen ändern sich dann nicht mehr. Das beste neuartige Tetris, dass es gibt. Ich hab die Retrostyles und die Remixes der Songs geliebt. Tetris Party Deluxe dagegen...Nein, Danke! Viel zu viele unnütze Modi. Die klassischen GameBoy Modi A und B sind Alles, was ich brauche. :-D

Zurück